redlock hat geschrieben:fischflosse hat geschrieben:vor wochen hat sich mal jemand beschwert, dass sie eine folge ausgelassen haben. sie wird gerade ausgestrahlt.
War das nicht Monzo ?
Jedenfalls, kann ich es akzeptieren, wenn K1 die Weihnachtsfolge 6.10 jetzt erst gesendet hat.
keine ahnung wer das war, hab jetzt aber auch keine lust zu suchen.
du hast anscheinend noch nicht die folge der letzten woche gesehen, die endet nämlich mit einem kleinen cliffhanger. wochenlang passiert dahingehend so gut wie garnichts und wenn es dann mal zu sowas wie ein cliffhanger kommt, dann unterbricht kabel 1 einfach mal für ne weihnachtsepisode. nö, ist aüßerst dumm und passt irgendwie zurzeit zu einigen dummheiten die kabel 1 mit cold case gemacht hat. ich beispielsweise hab gestern aus wut abgeschaltet, weil es eben nicht da weiterging wo es aufgehört hat und da war mir es auch egal das die folge auch neu war. nicht falsch verstehen, es gibt serien, da ist die reihenfolge nicht so sehr wichtig, wie beispielsweise monk, aber hier sollten sie wenn sie es machen auch bitte auf sowas wie cliffhanger achten. eine woche vorher und es wäre mir beispielsweise nicht aufgefallen, da kein cliffhanger.
ich hoffe ich hab dich jetzt nicht zu sehr gespoilert, aber wenn ich das jetzt nicht mit dem cliffhanger erklärt hätte, dann wäre es wohl auch weniger nachvollziehbar gewesen.

Mein Filmblog:
http://neoretrospektive.wordpress.com/
Aktuelle Review: Vielleicht, vielleicht auch nicht (Definitely, Maybe)