ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
Ep. 707:

---Ich mußte nun nicht unbedingt wissen, dass Elena & Danny noch immer ein paar sind. Aber gut.

---der Fall des verschwundenen Rollstuhlfahrers, der Pädophile jagte, und so einige persönliche Probleme hatte, war leider nur mäßig.

---->5/10

Ep. 708:

---das Simms was mit dem ermordeten Ehepaar zu tun hatte konnte man schon von weitem kommen sehen.

---nett, dass sie mal aus New York rauskamen (okay, gedreht wurde eh in LA, brauchten sie sich wenigstens nicht verstellen :lol: )

---Sam & JAck: kann's ihm nicht verdenkten, dass er es nochmal versucht. Sehe da aber keine Zukunft für die Beziehung.

Mittelprächtige Folge: 6/10
Ep. 709:

Die verschwundene Latina Ärztin, die ihren alten Kumpeln (?) aus der Pflegefamilie hilft.
Jack war ja ganz hart drauf, als er einem der beiden weißmachte, er ging bald drauf :lol: Da war der "alte" Jack mal wieder zusehen.

Insgesamt eine recht gute Folge: 7/10

Ep. 710:

Der verschwundene Wettermann.
Diese mit ironischen Untertönen versehende Folge mit leicht surrealen Zügen ("Ich glaub ich bin in einem gemaälde von Salvador Dali :lol: ) war ziemlich ungewöhnlich für WaT.
So eine extravagante Folge ist sicherlich nicht für jedermanns Geschmack. Ich fand's amüsant und recht unterhaltsam. LaPag war klasse drauf.

--->7/10
redlock hat geschrieben:LaPag war klasse drauf.
Das hat mir am besten gefallen. Sein lockeres Verhalten in der Folge machte sie ziemlich sehenswert, vorallem das Ende. :lol: :lol:
Ansonsten waren die letzten beiden Fälle ganz ok.
fischflosse hat geschrieben:in meiner fernsehzeitung steht, dass am samstag die letzte folge kommt.

wird jetzt wieder pause gemacht, weil es ist mitten in der staffel :?:
weiß jemand wann es weitergehen soll :?:
Das ist so nicht richtig. Auf jeden Fall gibt es bis Ende November noch neue Folgen zu sehen. Ich denke, dass es danach auch noch weiter geht.
KarlOtto hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben:in meiner fernsehzeitung steht, dass am samstag die letzte folge kommt.

wird jetzt wieder pause gemacht, weil es ist mitten in der staffel :?:
weiß jemand wann es weitergehen soll :?:
Das ist so nicht richtig. Auf jeden Fall gibt es bis Ende November noch neue Folgen zu sehen. Ich denke, dass es danach auch noch weiter geht.
danke und das obwohl meine fernsehzeitung sonst immer sehr zuverlässig ist. :roll:

falls sie ende november aussetzen, wäre es sehr schade,
versteckter Inhalt:
weil martin endlich mal wieder eine eigene nebenstory bekommen würde. gerade bei diesem storybogen muss man aufpassen um alle zusammenhänge zu verstehen.
Ep. 711:

--Leicht bis schwer gestörte Eltern, dazu Sorgerechtsstreiterein und eine leicht durchgeknallte 13 jährige. Auweia. Was für eine Mischung. :shock:
Fand das aber ziemlich unterhaltsam.
(--Die 13 jährige sah aus wie Denise Richardson's kleine Schwester)

--Jack als Babysitter :lol: Jack & Sam: Ich bleib dabei. Hat keine Zukunft.

Recht gute Folge: 7/10
Ep. 712:

---Kam's nur mir so vor, oder hatte der Teil um die verschwundene Heiligenfigur einen ziemlich ironischen Unterton :?:
Jedenfalls hatte Michael Mancinci mal wieder mächtige Probleme :lol:

---Der Teil um Jack, Sam und ihren Ex-Lover...es war okay.
So richtig konnte ich mich mit dieser Geschichte von Anfang an nicht anfreunden.

Mittelprächtig: 6,5/10

Ep. 713:

Die Geschichte um die Folgen des verpfuschten Verhörs (wirklich, wie konnte sie nur den Namen der Zeugin nennen :roll: ) war gut. Das Ende jedoch war ärgerlich, da dämlich. :evil:
Sie hätten dem Killer einfach nur eine Waffe unterschieben müssen, und alles wäre okay gewesen. Stattdessen soll eine Unschuldige in den Kanst :?: :roll:

Muss der Ep dennoch 6/10 geben, da sie mich bis auf die letzten drei Min. gut unterhalten hat.
Nr27 hat geschrieben:Na toll, jetzt habe ich die gestrige neue Folge verpaßt, weil plötzlich um 0.15 Uhr nicht mehr wie gewohnt die Wiederholung kommt, sondern eine alte Folge. :evil:

Das hab ich gestern auch erst im letzten Moment (also kurz vor 20.15 Uhr, als ich programmiert habe) bemerkt. Habe nämlich sonst auch immer die Nachtwiederholungen aufgezeichnet.
Ep. 714:

Mann beklaut die Mafia und Ehefrau und ihre Freundin (die beiden sahen aus wie Schwestern :mrgreen: ) müssen es ausbaden.

Alles in allem war es eine mäßige Folge um zwei Paare aus der weißen Mittelschicht in Suburbia (was sowie die Lieblingsgesellschaftschicht in CBS Krimi-Serien zu sein scheint :lol: )

--->5/10

Ep. 715:

---der Fall um das verschwundene "menschliche Chamäleon" war mittelmäßig, bis auf das dann doch überraschende Ende, als Danny Martin überredet hat den Typ nicht weiterzuverfolgen. Kommt nicht oft vor.

---einen Tick interessanter waren Jack und seine Problemtochter Hannah

---->6/10
redlock hat geschrieben:Ep. 715:

---der Fall um das verschwundene "menschliche Chamäleon" war mittelmäßig, bis auf das dann doch überraschende Ende, als Danny Martin überredet hat den Typ nicht weiterzuverfolgen. Kommt nicht oft vor.
Ich fands erst total interessant, aber die Aufläsung war ja (sorry) total fürn Arsch. Er hatte so viele verschiedene Identitäten, an die er irgendwie total leicht rangekommen ist, aber die einzig wahre für ihn, war die eines Freundes, weil er ihn damals so bewundert hat.... :roll: Was ist denn mit den ganzen anderen? Warum hatte er sich die denn zuerst gewählt? Und dann am Ende steht er endlich zu sich selbst. :lol: :lol:

Jack und seine Tochter waren da auf alle Fälle interessanter. War das eigentlich immer noch die gleiche Darstellerin? Ist sie schon so erwachsen geworden?

Und was hab ich denn aus Dannys Vergangenheit vergessen?! Er meinte doch am Ende zu Martin, es wüsste, wie es ist neu anzufangen oder so ähnlich. :?
Bobby hat geschrieben: Und was hab ich denn aus Dannys Vergangenheit vergessen?! Er meinte doch am Ende zu Martin, es wüsste, wie es ist neu anzufangen oder so ähnlich. :?
Ist er nicht aus Kuba rübergekommen :?:
redlock hat geschrieben:
Bobby hat geschrieben: Und was hab ich denn aus Dannys Vergangenheit vergessen?! Er meinte doch am Ende zu Martin, es wüsste, wie es ist neu anzufangen oder so ähnlich. :?
War das nicht Scotty aus CC? *g*
Bobby hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
War das nicht Scotty aus CC? *g*
scotty ist aber auch aus kuba rübergekommen, denn er ist halbkubaner/halbpuertoricaner.
Ep. 716:

Sowohl die Opfer als auch die Täter waren im Grunde Idioten. Selten dämliches Verhalten :roll:
Fand's darum nur mäßig spannend. Nur am Ende kam kurzzeitig Spannung auf: Lebt das Mädel noch oder ist sie tot.

Mehr als 5/10 ist jedoch nicht drin.

Diese Staffel ist bisher eine kleine Enttäuschung. Kreativ geht sie am Krückstock.
redlock hat geschrieben: Diese Staffel ist bisher eine kleine Enttäuschung. Kreativ geht sie am Krückstock.
die nächste folge wird aber auf jeden fall spannender, da beginnt dann für martin ein vier folgen übergreifender spannungsbogen/handlungsbogen, der aus der kompletten folge am samstag resultiert. ich mochte die folge und werd sie mir jetzt am samstag auch nochmal auf deutsch ansehen. für mich war es einfach schön, dass endlich mal wieder die anderen beachtet werden, in dieser jack und sam show.
vor wochen hat sich mal jemand beschwert, dass sie eine folge ausgelassen haben. sie wird gerade ausgestrahlt.

wie es ausschaut hat kabel 1 dies absichtlich getan, weil diese folge zu weihnachten spielt und das jetzt thematisch besser passt. für diese schwachsinnsidee hat man also die aktuelle reihenfolge unterbrochen. das ist alles äußerst ungünstig, weil sich das ja jetzt alles um martin und seine neue freundin dreht und man schon aufmerksam aufpassen sollte.

vielen dank kabel 1 für dieses "tolle" weihnachtsgeschenk :!:
jemand die 0 Uhr folge mit den zwei fällen gesehen? welches der beiden opfer lebt denn nun und welches ist tot? ich vermute ja das das mädel tot ist weil die beamtin die die leiche identifiert hat an dem fall arbeitet, aber wer weiß wen die dafür rausschicken ...
fischflosse hat geschrieben:vor wochen hat sich mal jemand beschwert, dass sie eine folge ausgelassen haben. sie wird gerade ausgestrahlt.
War das nicht Monzo ? :wink:

Jedenfalls, kann ich es akzeptieren, wenn K1 die Weihnachtsfolge 6.10 jetzt erst gesendet hat.
LastOne hat geschrieben:jemand die 0 Uhr folge mit den zwei fällen gesehen? welches der beiden opfer lebt denn nun und welches ist tot? ich vermute ja das das mädel tot ist weil die beamtin die die leiche identifiert hat an dem fall arbeitet, aber wer weiß wen die dafür rausschicken ...

Das war Folge 4.23. Ja, relativ offenes Ende.

Ich hab in meiner Ep.-bewertung damals vermutet, dass das Mädchen überlebt hat (der Pedo hat sie ja freigelassen), währende der schwarze Junge vermutlich tot ist, da der Typ am Ende vermutlich ein Geständnis geschrieben hat.
redlock hat geschrieben:
fischflosse hat geschrieben:vor wochen hat sich mal jemand beschwert, dass sie eine folge ausgelassen haben. sie wird gerade ausgestrahlt.
War das nicht Monzo ? :wink:

Jedenfalls, kann ich es akzeptieren, wenn K1 die Weihnachtsfolge 6.10 jetzt erst gesendet hat.
keine ahnung wer das war, hab jetzt aber auch keine lust zu suchen.

du hast anscheinend noch nicht die folge der letzten woche gesehen, die endet nämlich mit einem kleinen cliffhanger. wochenlang passiert dahingehend so gut wie garnichts und wenn es dann mal zu sowas wie ein cliffhanger kommt, dann unterbricht kabel 1 einfach mal für ne weihnachtsepisode. nö, ist aüßerst dumm und passt irgendwie zurzeit zu einigen dummheiten die kabel 1 mit cold case gemacht hat. ich beispielsweise hab gestern aus wut abgeschaltet, weil es eben nicht da weiterging wo es aufgehört hat und da war mir es auch egal das die folge auch neu war. nicht falsch verstehen, es gibt serien, da ist die reihenfolge nicht so sehr wichtig, wie beispielsweise monk, aber hier sollten sie wenn sie es machen auch bitte auf sowas wie cliffhanger achten. eine woche vorher und es wäre mir beispielsweise nicht aufgefallen, da kein cliffhanger.

ich hoffe ich hab dich jetzt nicht zu sehr gespoilert, aber wenn ich das jetzt nicht mit dem cliffhanger erklärt hätte, dann wäre es wohl auch weniger nachvollziehbar gewesen. :wink:
@fischflosse:

Nee, ist alles okay. :D

Ich hab in der Tat die beiden letzten Folgen noch nicht gesehen. Wollte das eigentlich gestern Abend tun, aber da ging es mir nicht so gut (irgendwas eingefangen) und bin sehr früh ins Bett.
also ich hatte am samstag eine beschwerdemail an kabel 1 geschickt und sie haben mir geantwortet, dass es ab samstag dann wieder normal weitergeht.

@ redlock
wenn du es aufgenommen hast, kannst du dir ja selbst aussuchen in welcher reihenfolge du es guckst. :wink:
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27