- Di 15. Mai 2012, 20:56
Das mit dem Schutzring find ich auch dämlich. Bleibt nur zu hoffen, dass da doch irgendwas anderes verantwortlich war. Wahrscheinlicher aber brauchte man wohl nur nen Grund, damit Elena Jeremy wegschicken konnte.
Und ja stimmt, dass jetzt plötzlich Hybrid-Blut doch nicht mehr funktioniert ist auch so ne Sache.
Und dieses 'Ja ich weiß was ich tue, aber ich mag Klaus'-Gehabe von Tyler nervt mich auch. Entweder er ist Klaus loyal oder man lässt ihm den eigenen Willen, aber dieses Zwischending, was man ja jetzt hat, funktioniert imho so auch nicht.
~Jan~ hat geschrieben:Mich würde auch mal interessieren, was denn dann überhaupt passiert. Ob derjenige, wenn er tot ist, dann im Himmel ist? Da es ja schon eine ganze Weile dauert, bis derjenige wieder ins Leben zurückgeholt wird.Gott bewahre (lolol). Ich hoffe man geht nicht die Supernatural-Route und führt irgendnen Himmel und Engels-Schwachsinn ein.
~Jan~ hat geschrieben: Stefan dreht also langsam durch und übertreibt es dabei ein ganzes Stück.Ach, Stefan scheint doch mittlerweile ganz gut durchzublicken. Mit den Leichen hat er doch nen sehr gutes Druckmittel, das auch noch die ganze Truppe vor Klaus schützen sollte. Denn, wenn man Klaus die Leichen zurückgibt, wie so clever von Damon vorgeschlagen, ist man doch wieder in der Grundsituation in der Klaus nach belieben irgendwen töten kann ohne Konsequenzen zu fürchten.
~Jan~ hat geschrieben: Wieso hatten die alle in der letzten Staffel so eine Angst vor einem Haufen Hybriden? Probleme die zu töten, haben die ja nicht gerade. Da sah bei dem misslungenen Hybriden damals im Wald noch anders aus, aber mittlerweile scheint es ja kein Problem mehr zu sein.Mit den Hybriden find ichs auch sehr wirr. Zuerst so: 'vereint die Stärken von Vampir und Werwolf!'. Nur sieht man davon gar nichts. Im Gegenteil, die scheinen nicht im geringsten ne größere Bedrohung zu sein als irgendnen anderer Vampir. Auf der anderen Seite kommt man dann aber wieder damit, dass es ja ach so gefährlich gewesen wäre, hätte Klaus im Falle seines Todes alle auf Damon gehetzt (wohl bemerkt, dass man mit Katherine, Stefan, Mikael und wer sonst noch alles dabei war keine allzu geringe Gegenwehr gehabt hätte).
Und ja stimmt, dass jetzt plötzlich Hybrid-Blut doch nicht mehr funktioniert ist auch so ne Sache.
Und dieses 'Ja ich weiß was ich tue, aber ich mag Klaus'-Gehabe von Tyler nervt mich auch. Entweder er ist Klaus loyal oder man lässt ihm den eigenen Willen, aber dieses Zwischending, was man ja jetzt hat, funktioniert imho so auch nicht.