McPoffel hat geschrieben:hm wen hab ich denn 30 mal angerufen den abend und lena in die leitung geschrien? ^^Ein einfaches Beliebtheitsvoting, was wohl nichts mit der endgültigen Entscheidung zu tun hatte.
cooky hat geschrieben:gabs das wirklich? *g* würde doch niemals 50 cent für son dummen aruf ausgeben weder für models, popstars oder dsds ^^ alels volksverblödung... aber es gab ganz sicher kein televoting? dass ich mich dermaßen irre...McPoffel hat geschrieben:hm wen hab ich denn 30 mal angerufen den abend und lena in die leitung geschrien? ^^Ein einfaches Beliebtheitsvoting, was wohl nichts mit der endgültigen Entscheidung zu tun hatte.
McPoffel hat geschrieben:Pah deine sadonischen anspielungen kannste lassenÄh, was soll sadonisch bitte sein? Im Wörterbuch hab ich nichts gefunden.
McPoffel hat geschrieben:Pah deine sadonischen anspielungen kannste lassensardonisch.
Starlicious hat geschrieben:sardonisch ist natürlich richtig, man hört es ab udn an, aber schreiben tu ichs seltenMcPoffel hat geschrieben:Pah deine sadonischen anspielungen kannste lassensardonisch.
McPoffel hat geschrieben:Spoiler wer nächste folge rausfliegt: (Achtung Link spoilert!muss nicht sein, denn wenn wirklich alle folgen bis auf die finalfolge schon abgedreht sind und es bis zum finale noch nen weilchen dauert, können die finalkandidatinnen ja während der zeit zuhause sein.
versteckter Inhalt:
taht hat geschrieben:Lustig fand ich Tonias(?) Kommentar am Telefon. "Du müsstest die alle mal ungeschminkt sehen" etc. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass da so manche gar nicht gut aussieht, aber das ist wohl normal.Ja genau... :lol: :lol: "... die haben Fusspilz ..." etc. :lol:
Confuse hat geschrieben:Seh' ich hier die falsche Ausgabe von GNTM?Ich glaub du hast bisher die falsche Staffel GNTM geguckt. Die Entscheidungen sind doch absolut richtig, für mich waren Aneta und Tonia mit Abstand die schlechtesten dort.
Tonja soll auch schon raus sein? :shock:
taht hat geschrieben:Aneta hat es ein "bisschen" verbockt, aber sie war meines Erachtens nicht die Schlechteste.Confuse hat geschrieben:Seh' ich hier die falsche Ausgabe von GNTM?Ich glaub du hast bisher die falsche Staffel GNTM geguckt. Die Entscheidungen sind doch absolut richtig, für mich waren Aneta und Tonia mit Abstand die schlechtesten dort.
Tonja soll auch schon raus sein? :shock:
Khamelion hat geschrieben:Man wüsste eigentlich überhaupt nicht warum die zwei rausgeflogen sind, wäre Heidis Kommentar am Ende nicht gekommen.Jep, geht mir genau so. Wenn Heidi nicht noch erklärt hätte warum sie rausgefolgen sind, dann wäre es überhaupt nicht nachvollziehbar gewesen.