ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Poffel
hm wen hab ich denn 30 mal angerufen den abend und lena in die leitung geschrien? ^^
von cooky
McPoffel hat geschrieben:hm wen hab ich denn 30 mal angerufen den abend und lena in die leitung geschrien? ^^
Ein einfaches Beliebtheitsvoting, was wohl nichts mit der endgültigen Entscheidung zu tun hatte.
von Poffel
cooky hat geschrieben:
McPoffel hat geschrieben:hm wen hab ich denn 30 mal angerufen den abend und lena in die leitung geschrien? ^^
Ein einfaches Beliebtheitsvoting, was wohl nichts mit der endgültigen Entscheidung zu tun hatte.
gabs das wirklich? *g* würde doch niemals 50 cent für son dummen aruf ausgeben weder für models, popstars oder dsds ^^ alels volksverblödung... aber es gab ganz sicher kein televoting? dass ich mich dermaßen irre...
von Khamelion
Schau dir doch einfach die Wiederholung oder kauf dir gleich die DVD dazu, damit auch du endlich begreifst dass es kein Televoting gab. :roll:
von Poffel
Pah deine sardonischen anspielungen kannste lassen :(
Zuletzt geändert von Poffel am Fr 6. Apr 2007, 17:51, insgesamt 1-mal geändert.
von Khamelion
McPoffel hat geschrieben:Pah deine sadonischen anspielungen kannste lassen :(
Äh, was soll sadonisch bitte sein? Im Wörterbuch hab ich nichts gefunden.

Ich hab schon dreimal gesagt, dass es kein Televoting gab, aber trotzdem wird die Frage wieder gestellt.
von Poffel
so etwas ähnliches wie sarkastisch.
von Starlicious
sardonisch.
von Poffel
Starlicious hat geschrieben:
sardonisch.
sardonisch ist natürlich richtig, man hört es ab udn an, aber schreiben tu ichs selten :-D
von fischflosse
McPoffel hat geschrieben:Spoiler wer nächste folge rausfliegt: (Achtung Link spoilert!
versteckter Inhalt:
muss nicht sein, denn wenn wirklich alle folgen bis auf die finalfolge schon abgedreht sind und es bis zum finale noch nen weilchen dauert, können die finalkandidatinnen ja während der zeit zuhause sein.

zum telefonvoting:
das gab es wirklich nicht (cover der cosmopolitan wurde "entblättert") und wie khamelion schon schrieb kann soetwas nur jemand aus der branche entscheiden.

:wink:
von Poffel
Meine Schwester hat heute alte Modekataloge durchgewälzt(so 2 jahre alt) und hat in einem Hanna gefunden, ja die hanna :-D sah da doch anders aus, hätte sie gar nicht wieder erkannt :-D

was meiner schwester so auffällt ^^
von Daniel01
ich versteh was nicht:

da steht was auf next topmodel.com, dass
versteckter Inhalt:
Mandy rausfliegt in folge sechs!
und morgen läuft aber bereits folge 7! was ist da los?
von Black Panther
Dass man den Spoilern nicht immer vertrauen kann, hat man ja schon in Season 1 gesehen. Einige treffen sicher zu, aber viele basieren einfach nur auf Vermutungen, Erzählungen über 10 Ecken oder sind einfach frei erfunden.
von Confuse
Bisher ist es wieder sehr unterhaltsam.
Momentan könnte ich noch nicht sagen, wer da jetzt besonders schlecht ist.
von Trötenflöter
Lustig fand ich Tonias(?) Kommentar am Telefon. "Du müsstest die alle mal ungeschminkt sehen" etc. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass da so manche gar nicht gut aussieht, aber das ist wohl normal.
von Confuse
taht hat geschrieben:Lustig fand ich Tonias(?) Kommentar am Telefon. "Du müsstest die alle mal ungeschminkt sehen" etc. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass da so manche gar nicht gut aussieht, aber das ist wohl normal.
Ja genau... :lol: :lol: "... die haben Fusspilz ..." etc. :lol: :D
Echt genial!
von Soryu
Das Tonia so ein Lästermaul sein kann... Interessant :lol: Fand aber Anni diese Episode wie verwandelt. So nett zu Fiona.

Unterhaltsame Episode aber zu viel künstliches Drama (siehe Hana).
von Confuse
Was... das kann doch nicht sein! Aneta soll jetzt schon raus sein, das glaub ich nicht. :roll: :?
Und Anja kommt wahrscheinlich noch weiter... das Leben ist schon unfair.
von Hoomer
aneta ist draußen :shock: :shock: :shock: :shock:
hätte ich mir aber eigentlich schon denken können , da von ihr nix mehr in der zeitung zu lesen war
von Confuse
Seh' ich hier die falsche Ausgabe von GNTM?
Tonja soll auch schon raus sein? :shock:

Ja klar, und Anja ist weiter... ich kann ihr Gesicht einfach nicht mehr sehen... dieser Mund... :twisted: :roll:
Zuletzt geändert von Confuse am Do 12. Apr 2007, 22:28, insgesamt 1-mal geändert.
von Trötenflöter
Confuse hat geschrieben:Seh' ich hier die falsche Ausgabe von GNTM?
Ich glaub du hast bisher die falsche Staffel GNTM geguckt. Die Entscheidungen sind doch absolut richtig, für mich waren Aneta und Tonia mit Abstand die schlechtesten dort.
von Confuse
taht hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:Seh' ich hier die falsche Ausgabe von GNTM?
Ich glaub du hast bisher die falsche Staffel GNTM geguckt. Die Entscheidungen sind doch absolut richtig, für mich waren Aneta und Tonia mit Abstand die schlechtesten dort.
Aneta hat es ein "bisschen" verbockt, aber sie war meines Erachtens nicht die Schlechteste.
von Soryu
:shock: Wieso ist den Mandy immer noch dabei? :shock: Die hätte ich vor Aneta entsorgt. Wenn wirklich von Anfang bis Ende bewertet wurde, dann verstehe ich die Entscheidung nicht. Mandy war in meinen Augen insgesamt schwächer und schlechter.

Schade das Tonia raus ist. Gerade wo ich ihre Lästerei lieb gewonnen habe. :lol:
von Khamelion
Ich fand die Show heute absolut grottig und nicht nachvollziehbar.

Ziehen sie den Anfang mit Familiendrama unendlich lang und kriegen nochniemals Einzelkritik zu den Fotos. Man wüsste eigentlich überhaupt nicht warum die zwei rausgeflogen sind, wäre Heidis Kommentar am Ende nicht gekommen. Aber sowas find ich schlecht geplant.
Man soll eigentlich als Zuschauer auch selber die Möglichkeit haben, herauszufinden, wer schlecht war, aber das war hierbei überhaupt nicht möglich.
Zumal den Zuschauer die Fotos von Aneta und Tonia vorenthalten wurden.
Sehr sehr schwach. Heidi sollte mal besser vom Orginal abgucken, anstatt nur ihren Namen unter Show setzen zu wollen.
von Confuse
Khamelion hat geschrieben:Man wüsste eigentlich überhaupt nicht warum die zwei rausgeflogen sind, wäre Heidis Kommentar am Ende nicht gekommen.
Jep, geht mir genau so. Wenn Heidi nicht noch erklärt hätte warum sie rausgefolgen sind, dann wäre es überhaupt nicht nachvollziehbar gewesen.
Das fand ich schon sehr schade.
  • 1
  • 26
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 78