redlock hat geschrieben:Ich bin ziemlich sicher, dass NBC Scrubs einstellen wird, wenn Braff gehen sollte.Braff will gehen? Und Scrubs holt in den USA ebenfalls schlechte Quoten? Das wusste ich ja gar nicht! Ich dachte immer, in den USA läuft die Sendung sehr erfolgreich!
Das wäre nämlich eine gute Gelegenheit für NBC.
Man sollte nicht vergessen, dass Scrubs keine guten Quoten für NBC einfährt, und nur aus Mangel an Alternativen und Kritikerlob am Leben geblieben ist.
Raffaello hat geschrieben:redlock hat geschrieben:Ich bin ziemlich sicher, dass NBC Scrubs einstellen wird, wenn Braff gehen sollte.Braff will gehen? Und Scrubs holt in den USA ebenfalls schlechte Quoten? Das wusste ich ja gar nicht! Ich dachte immer, in den USA läuft die Sendung sehr erfolgreich!
Das wäre nämlich eine gute Gelegenheit für NBC.
Man sollte nicht vergessen, dass Scrubs keine guten Quoten für NBC einfährt, und nur aus Mangel an Alternativen und Kritikerlob am Leben geblieben ist.
Justus2006 hat geschrieben:Vielleicht interessieren ja die Details noch jemanden zur Thema "Gesundheit!" in den USADanke für den Link, war echt hilfreich
http://en.wikipedia.org/wiki/Gesundheit
Theologe hat geschrieben:Auch aus Scrubs ist zB " I schmiert you a sandwich"Muaha... ja genau! Daran kann ich mich auch noch erinnern. :lol:
Pascal hat geschrieben:NEIN oder? Was soll das denn? Warum Doppelfolgen um die Uhrzeit?Ich muss doch um 15.30Uhr Bundesliga schauen. *Heul* n stündchen früher fänd ich besser.
![]()
Aber trotzdem einfach hammer. Ich freue mich schon riesig. Scrubs ist genial.
captain carisma hat geschrieben:Ich freue mich zwar sehr,dass Scrubs wiederkommt,aber der Sendeplatz ist wirklich undankbar.Ich weiß nicht, was ihr alle gegen den Sendeplatz habt ??
Im Winter ist es sicherlich ok,aber wer hockt den zu dieser Jahreszeit(ich weiss,momentan regnet es viel),Samstag Nachmitag vor der Glotze.

Muffi85 hat geschrieben:Man wann is denn endlich der 21. Oktober, *malschnellden21.oktoberrotindenkalendereintragen*Ich habe schon die ersten 2 Folgen der 4. Staffel sehen können
Rezension hat geschrieben:"Eine Information für die Jenigen die es noch nicht wissen...
Die UK Fassung lässt sich auch mit deutschem Ton und Sprache abspielen!!!"
Black Panther hat geschrieben:Bei CD-WOW.net kostet die Staffel mit dt. Tonspur 24,99 Euro!!Wenn ich mich nicht verlesen habe muss man aber bei cd-wow als Neukunde bei Erstbestellung für mind. 100€ was bestellen.Nützt mir also nicht vielDonnerstag bestellt, kommt hoffentlich bald!
scrubsforever hat geschrieben:Wo hast du denn das gelesen? Ich bin auch Neukunde...Black Panther hat geschrieben:Bei CD-WOW.net kostet die Staffel mit dt. Tonspur 24,99 Euro!!Wenn ich mich nicht verlesen habe muss man aber bei cd-wow als Neukunde bei Erstbestellung für mind. 100€ was bestellen.Nützt mir also nicht vielDonnerstag bestellt, kommt hoffentlich bald!
Muffi85 hat geschrieben:ja ja ja ja ja ja ja - noch 3 Tage - dann ist es soweit.Ich auch.
Meine Fresse, freu mich schon.