ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Confuse
Ja das stimmt, "Gesundheit" gilt in Amerika als sehr höflich.
von flom
jup in einer folge sagen er das ernsthaft
von redlock
Ich bin ziemlich sicher, dass NBC Scrubs einstellen wird, wenn Braff gehen sollte.

Das wäre nämlich eine gute Gelegenheit für NBC.

Man sollte nicht vergessen, dass Scrubs keine guten Quoten für NBC einfährt, und nur aus Mangel an Alternativen und Kritikerlob am Leben geblieben ist.
von Raffaello
redlock hat geschrieben:Ich bin ziemlich sicher, dass NBC Scrubs einstellen wird, wenn Braff gehen sollte.

Man sollte nicht vergessen, dass Scrubs keine guten Quoten für NBC einfährt, und nur aus Mangel an Alternativen und Kritikerlob am Leben geblieben ist.
Braff will gehen? Und Scrubs holt in den USA ebenfalls schlechte Quoten? Das wusste ich ja gar nicht! Ich dachte immer, in den USA läuft die Sendung sehr erfolgreich!
von Devil
Will ja nich den Miesmacher geben, aber es muss ja auch andre Meinungen geben: Hab nun auch mal die ersten 12 Folgen der 1. Staffel gesehen und ich kann absolut nicht finden was an der Serie gut sein soll. Der Humor ist teils nett, teils aber auch extrem blöd (gut, ist Geschmackssache). Aber vor allem die angebliche Tiefgründigkeit findet sich ab und an mal für ne Minute und ist dort meist deplaziert, viel zu kurz und überflüssig. Gut, ist ja auch ne Sitcom- für mich jedenfalls eher ein Reinfall. Also bevor hier jemand die ganze Begeisterung liest und sich gleich die DVD besorgt, weil er meint Scrubs sei der Oberkracher- lieber erstmal reinschnuppern. :)
von Theologe
Wenn man US Serien auf englisch guckt, dann hört man ständig deutsche Ausrdücke Gesundheit kommt dabei sehr oft vor.

Auch aus Scrubs ist zB " I schmiert you a sandwich"

Leider kann man davon ausgehen, dass die kommende 6. Season die letzte sein wird.
von redlock
Raffaello hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:Ich bin ziemlich sicher, dass NBC Scrubs einstellen wird, wenn Braff gehen sollte.

Braff will gehen? Und Scrubs holt in den USA ebenfalls schlechte Quoten? Das wusste ich ja gar nicht! Ich dachte immer, in den USA läuft die Sendung sehr erfolgreich!

---es wird spekuliert, dass Braff aufhören will, offizeil ist noch nix

---Scrubs war nie ein Quotenerfolg für NBC
von Justus2006
Ich finde das sowohl verständlich aber auch wahnsinnig schade, wenn die Fortsetzung eines (in meinen Augen) wunderbaren Formates an dem Unwillen des Hauptdarstellers weiter zu machen, scheitert.

Wenn es wie bei Sex and the City die Entscheidung der Produzenten ist, weil man nicht an Qualität verlieren möchte, ist es leichter zu akzeptieren wie ich finde :-)
von Raffaello
Justus2006 hat geschrieben:Vielleicht interessieren ja die Details noch jemanden zur Thema "Gesundheit!" in den USA ;)

http://en.wikipedia.org/wiki/Gesundheit
Danke für den Link, war echt hilfreich :D :D

@ redlock: Danke für die Infos!

Wieso meint man denn, dass Braff gehen will? Weil er findet, dass es nach 6 Jahren an der Zeit sei, oder wieso?
von Confuse
Theologe hat geschrieben:Auch aus Scrubs ist zB " I schmiert you a sandwich"
Muaha... ja genau! Daran kann ich mich auch noch erinnern. :lol:

In anderen Foren wurde ja oft spekuliert, ob die Serie abgesetzt wird. Wahrscheinlich wird dann nach der 6. Staffel schluss ein.
von Langschläfer
Pascal hat geschrieben:NEIN oder? Was soll das denn? Warum Doppelfolgen um die Uhrzeit? :( Ich muss doch um 15.30Uhr Bundesliga schauen. *Heul* n stündchen früher fänd ich besser. :(
Aber trotzdem einfach hammer. Ich freue mich schon riesig. Scrubs ist genial.
captain carisma hat geschrieben:Ich freue mich zwar sehr,dass Scrubs wiederkommt,aber der Sendeplatz ist wirklich undankbar.
Im Winter ist es sicherlich ok,aber wer hockt den zu dieser Jahreszeit(ich weiss,momentan regnet es viel),Samstag Nachmitag vor der Glotze.
Ich weiß nicht, was ihr alle gegen den Sendeplatz habt ??
Habt ihr den keinen Videorekorder oder Festplattenrekorder ?
Ich finde den Samstag bei Pro 7 absolut genial. Da ich ab 13.30 Two and a half man bis momentan 17.xx Uhr O.C. alles gerne schaue, steht mein HDD (seit Jahren) auf Dauerprogrammierung. Und wenn ich dann aus dem Stadion oder der Kneipe komme, gibt es nix schöneres als rund 4 Std. Pro7 in gut 3 Std. (ohne Werbung) in Ruhe auf der Couch anzuschauen. Und wenn man abends nochwas vorhat, gibts ja immer noch den bis vor kurzen serien-freien Sonntag, wo man zwischen den Simpsons und Criminal Minds bestimmt noch ein paar Minuten Zeit findet.
von Muffi85
Man wann is denn endlich der 21. Oktober, *malschnellden21.oktoberrotindenkalendereintragen*
von Florixx
Muffi85 hat geschrieben:Man wann is denn endlich der 21. Oktober, *malschnellden21.oktoberrotindenkalendereintragen*
Ich habe schon die ersten 2 Folgen der 4. Staffel sehen können :D
Einfach toll :D
von Afekt
ich hab vor kurzem erst das Ende der 5 Staffel gesehen und sage nur das die Serie grossartig ist.

Aber ich werde auch nicht traurig sein wenn nach der 6. schluss ist. Da man bereits in der 4. merkt das die Serie mit ihren Handlungen etwas schwächelt.
von scrubsforever
Auf der Uk-Fasung von Season 4 soll es laut Amazon Rezension auch eine dt.Tonspur geben!Kostet alerdings 55€ ist aber bei amazon.de auf Lager :?

Rezension hat geschrieben:"Eine Information für die Jenigen die es noch nicht wissen...
Die UK Fassung lässt sich auch mit deutschem Ton und Sprache abspielen!!!"
von Black Panther
Bei CD-WOW.net kostet die Staffel mit dt. Tonspur 24,99 Euro!! :D Donnerstag bestellt, kommt hoffentlich bald! :D
von scrubsforever
Black Panther hat geschrieben:Bei CD-WOW.net kostet die Staffel mit dt. Tonspur 24,99 Euro!! :D Donnerstag bestellt, kommt hoffentlich bald! :D
Wenn ich mich nicht verlesen habe muss man aber bei cd-wow als Neukunde bei Erstbestellung für mind. 100€ was bestellen.Nützt mir also nicht viel :wink:
von Black Panther
scrubsforever hat geschrieben:
Black Panther hat geschrieben:Bei CD-WOW.net kostet die Staffel mit dt. Tonspur 24,99 Euro!! :D Donnerstag bestellt, kommt hoffentlich bald! :D
Wenn ich mich nicht verlesen habe muss man aber bei cd-wow als Neukunde bei Erstbestellung für mind. 100€ was bestellen.Nützt mir also nicht viel :wink:
Wo hast du denn das gelesen? Ich bin auch Neukunde...
von scrubsforever
Oh,sehe gerade,dass ich mich verlesen habe.Man darf nicht für mehr als 100€ einkaufen :oops: :oops:
von Muffi85
ja ja ja ja ja ja ja - noch 3 Tage - dann ist es soweit.

Meine Fresse, freu mich schon.
von scrubsforever
Muffi85 hat geschrieben:ja ja ja ja ja ja ja - noch 3 Tage - dann ist es soweit.

Meine Fresse, freu mich schon.
Ich auch. :D

Ich bin ja für ein eigenes Scrubsforum bei Qm.Hatte das schon mal angesprochen,und Markus meinte, daswürde intern nochmal beredet und außerdem gäbe es zu Scrubs nicht so viel zu diskutieren. :?
Deshalb meine Bitte an euch: Was würdet ihr von einen Unterforum für Scrubs halten?Vielleicht sind ja manche meiner Meinung :)
von Sid
Gäbe es ein internes Scrubsforum, würde ich sicherlich zu jeder Folge meinen Kommentar abgeben. So habe ich es bei der vergangenen Ausstrahlung ab und an vergessen.

Und da Scrubs neben Humor auch episodenübergreifende Storyarcs und etwas Dramatik bietet, ist die Serie gut für ein eigenes Forum geeignet.
von Florixx
Ich wirde auch dafür plädieren da Scrubs in diesen Forum eine sehr beliebte Serie ist und sicher von vielen gern kommentiert wird.
von La City Liver
Also ich möchte Scrubs nicht als Highlightforum haben, dann eher Grey's Anatomy.
Natürlich freue Ich mich auf die Folgen, aber werde selten Zeit haben sie zu gucken, da Ich sportlich unterwegs bin.
  • 1
  • 27
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 66