ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Kakeshi
@nico_g

Gina Lisa macht das sicher nicht wegen dem Geld, sondern damit sie wieder Beachtung bekommt. Wer will die schon für ne normale Sendung haben?
von AlphaOrange
Wer da mitmacht, machts entweder weil die Karriere im Eimer ist oder weil er kein Geld mehr hat (hier ist die Karriere dann üblicherweise auch im Eimer).
Jeder der sagt, er macht es nur der Erfahrung wegen und sonst läufts beim ihm eigentlich recht gut, der ist nicht ehrlich.
Kunstbanause hat geschrieben:...des Geldes, Leute, des Geldes, argh!!
http://www.belleslettres.eu/artikel/weg ... -dativ.php
von logan99
AlphaOrange hat geschrieben:Wer da mitmacht, machts entweder weil die Karriere im Eimer ist oder weil er kein Geld mehr hat (hier ist die Karriere dann üblicherweise auch im Eimer).
Jeder der sagt, er macht es nur der Erfahrung wegen und sonst läufts beim ihm eigentlich recht gut, der ist nicht ehrlich.
Naja, aber bei Manni Ludolf hat nico_g_ imho schon recht. Der hat mit seinen Brüdern seit Jahrzehnten den Schrottplatz und ist mit seinem Leben wohl so oder so zufrieden. Auf mich macht er nun nicht den Eindruck, dass er auf eine steile Karriere aus ist oder ihm die paar Kröten Antrittsgeld dazu bewegt haben, mitzumachen. Da wird wohl wirlich eher der Fun-Faktor im Vordergrund stehen - genau wie bei den Stockcar-Events, wo sie meist teilnehmen.
von AlphaOrange
logan99 hat geschrieben:Da wird wohl wirlich eher der Fun-Faktor im Vordergrund stehen - genau wie bei den Stockcar-Events, wo sie meist teilnehmen.
Auch dafür gibt's gutes Geld.
von logan99
AlphaOrange hat geschrieben:
logan99 hat geschrieben:Da wird wohl wirlich eher der Fun-Faktor im Vordergrund stehen - genau wie bei den Stockcar-Events, wo sie meist teilnehmen.
Sicher, aber glaubst du ernsthaft, dass das der Beweggrund für einen Ludolf ist?
von AlphaOrange
logan99 hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:
Sicher, aber glaubst du ernsthaft, dass das der Beweggrund für einen Ludolf ist?
Vielleicht, vielleicht nicht.
Für den gerissenen Manager, den die bestimmt haben, aber mit Sicherheit.
von Gulasch123
Aber bei mir wär der Fun-Faktor sehr hoch, wenn ich für son paar Tage auf ner Alm 20.000 kriege (ist jetzt einfach mal getippt).
Denke aber sowieso, dass vor allem Gina Lisa sich ja sonst was für ne Hütte gekauft haben kann nur, wenn die Aufträge ausbleiben muss man eben schauen wo das Geld her kommt. Zudem ist die ja auch keine 85 sondern muss noch für einige Jahre vorsorgen.
von AlphaOrange
Gulasch123 hat geschrieben:Aber bei mir wär der Fun-Faktor sehr hoch, wenn ich für son paar Tage auf ner Alm 20.000 kriege (ist jetzt einfach mal getippt).
Und verkaufst dafür deine Seele und dein Intimleben an ein Millionenpublikum von voyeuristischen Geiern. Glückwunsch!
Gulasch123 hat geschrieben:Denke aber sowieso, dass vor allem Gina Lisa sich ja sonst was für ne Hütte gekauft haben kann nur, wenn die Aufträge ausbleiben muss man eben schauen wo das Geld her kommt. Zudem ist die ja auch keine 85 sondern muss noch für einige Jahre vorsorgen.
Eben das ist ja das Problem mit Kurzzeitberühmtheiten. Erst kommt das große Geld, der Lebensstandard geht nach oben und wenn die Öffentlichkeit dich vergisst und das Geld ausbleibt, wirst du von den laufenden Kosten erdrückt.
von troubled
Der Ludolf ist mit Starlets wie Verona Pooth zu vergleichen: Von der dachten alle es wäre eine hohle Frucht, dabei ist es nur eine Masche. Bei ihm denken alle er ist ein mit sich selbst zufriedener Mensch, das macht ihn ebenso sympathisch und damit ein stück glaubwürdiger. Und wenn er dann sagt er macht das nur mit weil er Fun dabei hat glaubt man ihm das halt eher. Geschäft ist Geschäft.
von cooky
troubled hat geschrieben:Der Ludolf ist mit Starlets wie Verona Pooth zu vergleichen: Von der dachten alle es wäre eine hohle Frucht, dabei ist es nur eine Masche. Bei ihm denken alle er ist ein mit sich selbst zufriedener Mensch, das macht ihn ebenso sympathisch und damit ein stück glaubwürdiger. Und wenn er dann sagt er macht das nur mit weil er Fun dabei hat glaubt man ihm das halt eher. Geschäft ist Geschäft.
Behaupte das von den anderen Brüdern und man könnte es vielleicht annehmen. Aber sicher nicht bei Manni. Der wirkt manchmal sogar geistig etwas zurückgeblieben und nicht wirklich klar. Ich bezweifel, dass der Mann ein so guter Schauspieler ist.
von nico_g_
Ich schätze mal, dass die anderen 3 Bewohner erst Samstag bekannt gegeben werden, denn auf der Pro7-Alm-Seite steht, dass man Samstag dann sehen wird welche 3 weiteren Kandidaten dabei sind.
von SdR
nico_g_ hat geschrieben:Ich schätze mal, dass die anderen 3 Bewohner erst Samstag bekannt gegeben werden, denn auf der Pro7-Alm-Seite steht, dass man Samstag dann sehen wird welche 3 weiteren Kandidaten dabei sind.
Einer der drei bisher noch unbekannten Teilnehmer steht jetzt schon fest. Mr. Rolfe Scheider zieht auch auf die Alm.
von D.Twinkle
Kandidaten haben sie ja schonmal.
Jetzt fehlen nur noch ein paar Hundertausend die so blöd sind sich
so eine Sendung auch anzusehen - hoffentlich gibt es gerade so wenige
das die Sendung schnell verschwindet.

Ernsthaft - wer sieht sich sowas an? :roll:
von Daniel01
D.Twinkle hat geschrieben:Kandidaten haben sie ja schonmal.
Jetzt fehlen nur noch ein paar Hundertausend die so blöd sind sich
so eine Sendung auch anzusehen - hoffentlich gibt es gerade so wenige
das die Sendung schnell verschwindet.

Ernsthaft - wer sieht sich sowas an? :roll:
ernsthaft - wer sieht sich das dschnugelcamp an :roll: ?!?! :wink:

eine weitere kandidatin soll antonia (sängerin) sein!
von nico_g_
Ich könnte mir vorstellen, dass Gisele von GNTM auch noch auf die Alm zieht..
von Saphire
Alm entwickelt sich weiter zur GNTM-resterampe.
Jetzt soll Rolf Schneider (exJurymitglied) auch auf die Alm.
Nervfaktor ist gerade angestiegen. :?
Neben dem falschen französischen Akzent wirkt der zurückgebliebene Ludolf ja schon niveauvoll. :lol:
von nico_g_
Bei red! werden jetzt alle 9 Almbewohner enthüllt.

Edit: Bei Pro7 stehen sie auch schon:
Der Checker, Kathy Kelly und Werner Lorant.
von derkavkamarkuss
allerdings, red! hat gerade alle kandidaten enthüllt!

kathy kelly? - das hätte ich nicht gedacht, dass die sowas macht? zwar ist maite gerade omnipräsent und sitzt derzeit auch in jeder promi-show aber dass kathy kelly jetzt auch wieder in die öffentlichkeit tritt, überrascht doch sehr, hat die es wirklich so nötig bei dem vermögen der kellys?

auf jeden fall steht für mich fest, dass ich mir den schund nicht ansehen werde. es ist doch schon jetzt klar, dass zwischen gina lisa und tessa ein mordsstreit ausbrechen wird, und die sich täglich einen schlagabtausch liefern werden. die bild zieht ja gerade kräftig mit und pusht gina lisa seit wochen. problem an der sendung ist leider auch, dass man sich wieder an promis bedient, die schon bei rtl durchgereicht wurden, siehe der checker und spengemann. egal ob let's dance oder dschungelcamp. alles was es zu erzählen gab über diese leute, hat die rtl boulevard-redaktion bereits ausgeschlachtet. dass kann bei taff ja nur ein abklatsch werden.

was mich wundert - im sat.1 frühstücksfernsehen wurde vor ein paar wochen noch von liliana matthäus als alm-bewohnerin gesprochen! hat da wohl die gage nicht gestimmt oder macht es einer/eine der anderen kandidaten für weniger geld? :lol: :lol:

würde mich übrigens auch nicht wundern, wenn gina lisa direkt nach dem ende der alm eine neue platte auf den markt wirft und nach der tv total sommerpause bei stefan raab zu gast sein wird.

meine quotenprognose: starten wird die alm gut, fällt danach aber täglich weiter ab und berappelt sich nur phasenweise durch krawallige bild-geschichten. ausklingen wird die show mit versöhnlichen quoten, das finale erreicht insgesamt jedoch nicht die zuschauerzahlen des auftakts. :mrgreen:
von Saphire
Hatte Kathy Kelly nicht in der letzten Staffel Supertalent erfolglos teilgenommen?
Die scheint es doch nötig zu haben. Und da die Kellys ja wieder durchstarten wollen muss PR her.

Wer ist Werner Lorant?
Obwohl beim Dschungelcamp gibt es ja auch Promis die niemand kennt.
Damit die prominenteren C-stars mehr strahlen. :lol:

Ich könnte mir vorstellen das Gina Lisa und Tessa eher einen auf Busenfreundinne machen.
"Hey du bist doof und ich bin doof, lass uns gemeinsam doof sein!"
Und gemeinsam mit Rolf bringen die Tussen mit ihrem getue die anderen auf die Palme.
von Vega
Saphire hat geschrieben:
Wer ist Werner Lorant?
Jahrelanger Bundesligaspieler und -trainer und sicherlich der Einzige, der in dieser Runde den Status Promi verdient.
von cooky
DarkGiant hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben:
Wer ist Werner Lorant?
Jahrelanger Bundesligaspieler und -trainer und sicherlich der Einzige, der in dieser Runde den Status Promi verdient.
Also als ich seinen Namen las war ich schon recht verwundert. Dass es sowas nötig hat...naja in einer intimen Gesprächsrunde mit Almmutti Rolfe wird er es uns sicher erzählen.
von Commi
cooky hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben:
Wer ist Werner Lorant?
Also als ich seinen Namen las war ich schon recht verwundert.
Und wie nötig er das hat! Der ist komplett pleite. Ging "neulich" noch durch sämtliche Medien. Und einen richtigen Job im Fußball hat er auch schon länger nicht mehr gehabt. Also, ich würd sogar fast sagen, der hats von den Kandidaten am nötigsten von allen. :)
von TorianKel77
Saphire hat geschrieben:Wer ist Werner Lorant?
Die Antwort auf die Frage, welche deutsche Trainerlegende bei einem türkischen Erstligisten nur 6 Spiele überstand, weil er alle verlor :mrgreen: .
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 29