allerdings, red! hat gerade alle kandidaten enthüllt!
kathy kelly? - das hätte ich nicht gedacht, dass die sowas macht? zwar ist maite gerade omnipräsent und sitzt derzeit auch in jeder promi-show aber dass kathy kelly jetzt auch wieder in die öffentlichkeit tritt, überrascht doch sehr, hat die es wirklich so nötig bei dem vermögen der kellys?
auf jeden fall steht für mich fest, dass ich mir den schund nicht ansehen werde. es ist doch schon jetzt klar, dass zwischen gina lisa und tessa ein mordsstreit ausbrechen wird, und die sich täglich einen schlagabtausch liefern werden. die bild zieht ja gerade kräftig mit und pusht gina lisa seit wochen. problem an der sendung ist leider auch, dass man sich wieder an promis bedient, die schon bei rtl durchgereicht wurden, siehe der checker und spengemann. egal ob let's dance oder dschungelcamp. alles was es zu erzählen gab über diese leute, hat die rtl boulevard-redaktion bereits ausgeschlachtet. dass kann bei taff ja nur ein abklatsch werden.
was mich wundert - im sat.1 frühstücksfernsehen wurde vor ein paar wochen noch von liliana matthäus als alm-bewohnerin gesprochen! hat da wohl die gage nicht gestimmt oder macht es einer/eine der anderen kandidaten für weniger geld? :lol: :lol:
würde mich übrigens auch nicht wundern, wenn gina lisa direkt nach dem ende der alm eine neue platte auf den markt wirft und nach der tv total sommerpause bei stefan raab zu gast sein wird.
meine quotenprognose: starten wird die alm gut, fällt danach aber täglich weiter ab und berappelt sich nur phasenweise durch krawallige bild-geschichten. ausklingen wird die show mit versöhnlichen quoten, das finale erreicht insgesamt jedoch nicht die zuschauerzahlen des auftakts.