ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
ich denke auch dass laura es schwer haben wird. aber selbst wenn sie 10. wird ist das schon gut für sie!!!
leider gottes habe ich immer mehr das gefühl dass ich mich bald auch von der inga verabschieden werden muss. :cry:
von AliAs
Irgendwie habe ich das Gefühl, sie haben im Vergleich zu den letzten Sendungen in dieser Folge die Taktung erhöht und das hat dem Ganzen ziemlich gut getan. Es wurde viel mehr und viel schneller abgehandelt als sonst.

Von den Mädels her, empfinde ich diese Staffel immer noch als sehr schwach.
von Baby
Wussten die, dass da ne Drehscheibe steht?
Weil wenn die das wussten, dann wars wirklich ne peinliche Vorstellung.

Und ganz ehrlich, so langsam geht mir die gute Luisa auch bissi aufn Zeiger. Ich mein, das Mädel ist wirklich hübsch, kann auch sehr gut laufen - normaler Weise - aber dieses schüchterne irgendwas wenn sie mal was "spielen" soll und diese völlige Unfähigkeit mal was auszuprobieren und sich zu präsentieren... das ist nervig.

Und Sara... braucht nen Volkshochschulenglischkurs.

Ich hoffe, Sarah-Anessa darf bald gehen. Ich kann diesem Mädchen wirklich gar nichts abgewinnen... :roll:
von Queron
Ich gehe stark davon aus, dass die von der Drehscheibe wussten (spätestens nachdem das erste Mädchen zu den anderen zurückgekehrt ist). Aber was nützt das, wenn sie keine Drehscheibe zum üben haben? Und dass Heidi Klum den Walk mit der Drehscheibe getestet hat und für machbar befunden hat, fand ich auch ziemlich witzlos. Als ob sie das in ihrer bisherigen Laufstegkarriere noch nie gemacht hätte. Man muss schon die richtige Technik haben, um auf diese sich drehende Scheibe zu steigen und dann möglichst schnell einen festen Stand zu bekommen.

Sarah-Anessa und Luisa hatten sich beim Videoshoot wirklich nicht gut angestellt, man muss aber auch sagen, dass sie die schwereren bzw. komplizierteren Parts hatten. Dennoch hätte ich am Schluss noch eher Sarah-Anessa nach Hause geschickt, da Inga eigentlich insgesamt nicht so schlecht war (sie hat sowohl das Videoshooting als auch den Catwalk ganz gut gemeistert).

Irgendwie haben mir diese Woche wieder die Castings gefehlt. Schon letzte Woche gab es kein richtiges Casting (ich glaube nur mit den drei Mädels in Paris oder so). Mir hat dafür aber das Catwalk-Training mit Naomi und die anschließende Entscheidung gut gefallen (ich fand das auch optisch alles ganz geil gemacht), obwohl ich es schade fand, dass Laura rausgeflogen ist (ich hätte sie gerne noch beim Videoshoot gesehen).

@smalltown: Warum hast du das Gefühl, dass Heidi Luisa nicht abkann?
Weil im Gegensatz zu den Thomasen sie nie richtig begeistert von ihr ist, in irgendeiner Folge hatte sie auch gesagt, dass für sie der Daumen unten ist für Luisa und in dieser Folge war sie auch wieder nicht so angetan von ihr. (Obwohl es dieses Mal berichtigt war)
von Queron
Na ja, wann ist Heidi Klum denn mal wirklich begeistert? *lol*
Okay, wenn Heidi mal bei nem Shoot oder so dabei ist und jemand wirklich gut ist, dann lobt sie diesen auch. Und ich meine mich zu erinnern, dass das auch bei Luisa das ein oder andere mal der Fall war.
Und überhaupt: was für ein Grund sollte sie haben, Luisa nicht zu mögen? Wenn Heidi sie in letzter Zeit nicht so oft gelobt hat, dann wohl eher, um sie anzustacheln, sich etwas mehr anzustrengen. Denn Lob hatte Luisa ja schon in der ersten Hälfte der Staffel zu Genüge bekommen (sie wurde ja regelrecht damit überhäuft). Und auf zuviel Lob ruht man sich dann vielleicht etwas aus. Das ganze muss also nichts mit Mögen oder Nichtmögen zu tun haben. Vielleicht hat Heidi jetzt auch so eine kritische Haltung gegenüber Luisa, gerade weil sie sie mag.
insgesamt wieder eine folge, die mir sehr gut gefallen hat! mir gefällt in dieser staffel die noch höhere qualität der produktion, weiter so! die inszenierung und das training mit cambell war wirklich gelungen (wie hier schon genannt wurde), besonders die entscheidung danach.

auch der obligatorische film der staffel war dieses jahr cool umgesetzt. was ich aber nicht wirklich verstand, wieso ist laura im film zu sehen??
Oh bei dem Video auf Prosieben.de ist sie nicht dabei.. Vielleicht war das Catwalktraining erst nach dem Videodreh, was ich mir aber nicht so richtig vorstellen kann, weil sonst hätte sie ja auch bei den Mädchen im Warteraum gesessen oder sie haben das so hinbekommen, dass man sie in keiner Szene sieht. Es war auch, ich glaube in der letzten Staffel so, dass schon Kandidatinnen, die bereits raus geflogen sind bei Shootings mitmachen durften, damit die Zeitungen nicht schon vorher wissen wer raus fliegt. Das Letzte was mir noch einfällt ist einfach, dass ihr Flug vielleicht erst in ein paar Tagen war und sie deshalb beim Dreh dabei sein durfte.
von Queron
smalltown hat geschrieben:Oh bei dem Video auf Prosieben.de ist sie nicht dabei.. Vielleicht war das Catwalktraining erst nach dem Videodreh, was ich mir aber nicht so richtig vorstellen kann, weil sonst hätte sie ja auch bei den Mädchen im Warteraum gesessen oder sie haben das so hinbekommen, dass man sie in keiner Szene sieht. Es war auch, ich glaube in der letzten Staffel so, dass schon Kandidatinnen, die bereits raus geflogen sind bei Shootings mitmachen durften, damit die Zeitungen nicht schon vorher wissen wer raus fliegt.
Genau das dürfte es sein. Gab es ja auch in den letzten Staffeln z.B. in dem Videoshoot, wo die Mädchen mit Einkaufstüten einen Gehweg entlang rennen und dann zu Boden stürzen mussten. Da tauchten dann auch Bilder von zwei oder drei bereits ausgeschiedener Kandidaten auf. Aber diese Kandidaten scheinen Backstage von den anderen Mädels abgeschirmt zu sein (sie haben da bestimmt einen eigenen Bereich, quasi hinter den Kameras), sonst würde das nachher beim Schneiden Probleme geben.
von Rodon
Der Fashion-Film macht mal wieder deutlich, wie sehr Heidi allen anderen die Show stiehlt. :lol:
Bei der Entscheidung konnte ich es echt nicht verstehen, wie Kasia gegen Sarah-Anessa verlieren konnte, sie war ihr in ALLEN Bereichen total überlegen. Und Inga war sicherlich nicht die Schlechteste dieses Mal, es hätte einfach Sarah-Anessa fliegen müssen.
Aber ich muss auch sagen, dass ich allgemein von den Kandidatinnen nicht so überzeugt bin. Kann mir nur vorstellen, dass Luisa oder Domenique gewinnen könnten, der Rest hat meiner Meinung nach keine Chance auf den Gewinn. Außer eventuell wie schon einmal gesagt Lisa aber sie ist ja zu klein..
Vielleicht sollte man sich für die nächste Staffel was neues überlegen wie z.B. Plus Size Models zulassen, wie bei "America's Next Topmodel" oder eine Best Of Staffel.
:D Heidi hat schon mal gesagt sie macht das nicht, weil man mit Männern nicht so viel machen kann vom Styling her und von den outfits. Bei americas most smartest model“gibt es das ja wirklich, ich hoffe man wird davon auch noch einmal eine deutsche Adaption produzieren aber erst wenn sich das mit dem casting Overkill gelegt hat. :D
von Queron
Ja, da hat sie irgendwie auch recht. Z.B. ist das Laufen bei den Männern ja wesentlich schlichter (und solche Herausforderungen wie High- oder Sky-Heels oder lange Kleider sind auch nicht möglich). Da müsste man sich bei den Männern noch was einfallen lassen. Aber stylen/schminken kann man Männer auch (so lange es jetzt nicht obertuntig aussieht).
Das Problem ist wohl eher, dass Männer sicherlich nicht so unterhaltsam sind wie Frauen (nicht so viele Zickereien, wenig Gefühlsausbrüche usw.). Aber deswegen auch meine Idee "Boys vs. Girls", also einfach eine Show sowohl mit Männern als auch mit Frauen. Damit kann man eigentlich nicht viel falsch machen.
von Rodon
Also bitte, GNTM funktioniert ausschließlich mit Frauen und da bin ich auch nicht unbedingt traurig deswegen. :wink:
so... heute gibts eine neue folge... es wird wohl heute einen starken fokus auf die zickereinen um diana gelegt werden :roll:
meiner einschätzung nach wird es heute ganz eng für lisa ein foto zu bekommen
Sarah-Anessa: "I am tall and beautyfull." Okaay.
Geil auch dass Sarah für die anderen die Frage vom Moderator übersetzen musste. :D

Edit: Ich finde die Tiershootings nicht ok, wilde Tiere sollte man nicht ausbeuten.
Auch geil, dass sie die Mädchen wie Zebras anmalen, natürlicher Fressfeind?!