- So 29. Apr 2012, 21:50
Ich denke aber, dass Laura nächste Woche bei dem Catwalk Training mit Naome raus fliegen wird.

smalltown hat geschrieben:Ist sie doch gar nicht.na klar, ab sec 43: https://www.facebook.com/photo.php?v=10150782770204342![]()
smalltown hat geschrieben:Oh bei dem Video auf Prosieben.de ist sie nicht dabei.. Vielleicht war das Catwalktraining erst nach dem Videodreh, was ich mir aber nicht so richtig vorstellen kann, weil sonst hätte sie ja auch bei den Mädchen im Warteraum gesessen oder sie haben das so hinbekommen, dass man sie in keiner Szene sieht. Es war auch, ich glaube in der letzten Staffel so, dass schon Kandidatinnen, die bereits raus geflogen sind bei Shootings mitmachen durften, damit die Zeitungen nicht schon vorher wissen wer raus fliegt.Genau das dürfte es sein. Gab es ja auch in den letzten Staffeln z.B. in dem Videoshoot, wo die Mädchen mit Einkaufstüten einen Gehweg entlang rennen und dann zu Boden stürzen mussten. Da tauchten dann auch Bilder von zwei oder drei bereits ausgeschiedener Kandidaten auf. Aber diese Kandidaten scheinen Backstage von den anderen Mädels abgeschirmt zu sein (sie haben da bestimmt einen eigenen Bereich, quasi hinter den Kameras), sonst würde das nachher beim Schneiden Probleme geben.