Lleyton hat geschrieben:Ich schätze, ihr meint die Folge "Sechs und neun" aus der 9. Staffel mit Burt Reynolds.Ja genau die meinte ich.
9. Staffel? Dann hab ich mir Mulder wohl nachträglich in meine Erinnerungen montiert, um die Folge aufzuwerten
Lleyton hat geschrieben:Ich schätze, ihr meint die Folge "Sechs und neun" aus der 9. Staffel mit Burt Reynolds.Ja genau die meinte ich.
AlphaBolley hat geschrieben:Fast perfekt, aber nicht ganz richtig.
Ebenso wäre Gillian Anderson nach Staffel 9 ausgestiegen, hätte es eine 10. gegeben. Der Ersatz in Form von Annabeth Gish alias Agent Monica Reyes war ja bereits die 9. Staffel über dabei.
Lleyton hat geschrieben:Ich schätze, ihr meint die Folge "Sechs und neun" aus der 9. Staffel mit Burt Reynolds.Ja genau....
3Jane hat geschrieben:Angeblich sind ja alle (Carter, Spotnitz, Duchovny, Anderson) ganz heiß darauf, den 2. Film zu machen...Wers glaubt...Ist eine spannende Frage: was kommt eher? Indiana Jones IV oder Akte X 2?
AlphaBolley hat geschrieben:das wäre ja mal wieder eine schöne Wette hier im Forum, wo wir ja alle im Wettfieber sind seit der WM3Jane hat geschrieben:Angeblich sind ja alle (Carter, Spotnitz, Duchovny, Anderson) ganz heiß darauf, den 2. Film zu machen...Wers glaubt...Ist eine spannende Frage: was kommt eher? Indiana Jones IV oder Akte X 2?
Oder gar nichts?
Mittlerweile glaube ich weder, dass das eine noch das andere Projekt je realisiert wird.
mwrmb hat geschrieben:Allerdings müssten wir wahrscheinlich seeehr lange auf die Auflösung warten.AlphaBolley hat geschrieben:das wäre ja mal wieder eine schöne Wette hier im Forum, wo wir ja alle im Wettfieber sind seit der WM3Jane hat geschrieben:Angeblich sind ja alle (Carter, Spotnitz, Duchovny, Anderson) ganz heiß darauf, den 2. Film zu machen...Wers glaubt...Ist eine spannende Frage: was kommt eher? Indiana Jones IV oder Akte X 2?
Oder gar nichts?
Mittlerweile glaube ich weder, dass das eine noch das andere Projekt je realisiert wird.
Zum Akte X FIlm muss ich sagen, dass ich mir mittlerweile auch die Hoffnungen abgekratzt habe, jemals wieder meine sexy Scully in diesem Dackelgang rumlaufen zu sehenDu liegst ganz richtig, denn de Hoffnung ist endgültig gestorben denn,
Aber jetzt hat die rothaarige Schauspielerin mit einem Schlag alle Hoffnungen der "Akte X"-Fans zunichte gemacht. Auf die Frage, ob sie wieder in die Rolle der kühlen FBI-Agentin schlüpfen wolle, antwortete die 37-Jährige: "Oh Gott, niemals!"Quelle: Kino.de
Es scheint, als wollte Anderson einen Strich unter ihr altes Leben ziehen. Oder sie versucht sich in der hohen Kunst des Gagenpokers...
Fridaforever hat geschrieben:sehe ich auch so! Niemals heißt bei Schauspielern: gebt mir mehr Kohle und ich mache gerne wieder mit! (siehe Star Trek und Patrick Stewart)Aber jetzt hat die rothaarige Schauspielerin mit einem Schlag alle Hoffnungen der "Akte X"-Fans zunichte gemacht. Auf die Frage, ob sie wieder in die Rolle der kühlen FBI-Agentin schlüpfen wolle, antwortete die 37-Jährige: "Oh Gott, niemals!"Quelle: Kino.de
Es scheint, als wollte Anderson einen Strich unter ihr altes Leben ziehen. Oder sie versucht sich in der hohen Kunst des Gagenpokers...
Die will doch nur mehr Geld :lol:
mwrmb hat geschrieben:Naja aber verständlich. Als Schauspieler hat man es umso schwerer Fuß zu fassen, wenn man Jahre lang ein und den selben Charakter spielt...Fridaforever hat geschrieben:sehe ich auch so! Niemals heißt bei Schauspielern: gebt mir mehr Kohle und ich mache gerne wieder mit! (siehe Star Trek und Patrick Stewart)Aber jetzt hat die rothaarige Schauspielerin mit einem Schlag alle Hoffnungen der "Akte X"-Fans zunichte gemacht. Auf die Frage, ob sie wieder in die Rolle der kühlen FBI-Agentin schlüpfen wolle, antwortete die 37-Jährige: "Oh Gott, niemals!"Quelle: Kino.de
Die will doch nur mehr Geld :lol:
Roli hat geschrieben:du meine güte, was für zielgruppen-marktanteile gestern abend. :shock:finde ich auch krass, war aber auch eine interessante Folge! Das Konzept die Tage rückwärts aufzuwachen war mal was neues. Vor allem war diesmal weniger Scully im Mittelpunkt, sondern vielmehr ihr neuer Partner, der ja nun auch mal im Mittelpunkt stehen muss.
Akte X: 15,9%
Outer Limits: 17,1%
find ich echt toll, wenn um 00:12 uhr noch eine halbe million 14-49jähriger die x-files anschauen.
Fridaforever hat geschrieben:Nur zur Infoist das ihr zweites Kind? Dann kann sichs ja nur noch um Jahre handeln, bis ein Film kommt... oder andere Darsteller.... oder Mulder alleine auf der Suche nach Scully .... na ja, alles Hirngespinste. Dann dürfte wohl eher ein Millennium Film realisiert werden. Was natürlich auch toll wäre...
Gillian Anderson ist schwanger
Hochschwanger wird sie bestimmt kein film drehen
3Jane hat geschrieben:Falls XF2, dann wird der eh erst 2008 gedreht...
Fridaforever hat geschrieben:Nur zur InfoHmm, ich glaube nicht, dass sich das Kind solange Zeit lässt :lol:
Gillian Anderson ist schwanger
Hochschwanger wird sie bestimmt kein film drehen
mwrmb hat geschrieben:Dann dürfte wohl eher ein Millennium Film realisiert werden. Was natürlich auch toll wäre...Oh ja!