ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Chrisah
Ich find es net so toll ,dass die Folgen immer ganz so spät kommen. man könnte den Sendeplatz ruhig mit den Mosnterjägern tauschen. gestern bin ich dabei schon wieder eingeschlafen ;)
von AlphaOrange
Lleyton hat geschrieben:Ich schätze, ihr meint die Folge "Sechs und neun" aus der 9. Staffel mit Burt Reynolds.
Ja genau die meinte ich.
9. Staffel? Dann hab ich mir Mulder wohl nachträglich in meine Erinnerungen montiert, um die Folge aufzuwerten :wink: Die war nämlich ... ziemlich sinnlos.
von 3Jane
AlphaBolley hat geschrieben:
Ebenso wäre Gillian Anderson nach Staffel 9 ausgestiegen, hätte es eine 10. gegeben. Der Ersatz in Form von Annabeth Gish alias Agent Monica Reyes war ja bereits die 9. Staffel über dabei.
Fast perfekt, aber nicht ganz richtig.

Gillian Anderson wollte schon am Ende der 7 nicht mehr wirklich. Sie haben ihr eine 8. Staffel angeboten mit der Option, dass sie mehr Zeit für ihre Tochter hat (deshalb wurde Skinner mehr involviert und Reyes kam als Ersatz hinzu). Mit der 8 Staffel musste sie sich aber zeitgleich für eine 9. verpflichten, sonst hätte sie sehr viel weniger Geld bekommen.

Das Studio hatte sie also in der Hand.

Selbst Carter wollte keine 9 mehr machen, aber das Studio hat ihn wohl mit vielen $ überredet...
von The Rock
Lleyton hat geschrieben:Ich schätze, ihr meint die Folge "Sechs und neun" aus der 9. Staffel mit Burt Reynolds.
Ja genau....:D

Schade auch, dass aus dem zweiten Akte X Kinofilm nichts geworden ist...
von 3Jane
Angeblich sind ja alle (Carter, Spotnitz, Duchovny, Anderson) ganz heiß darauf, den 2. Film zu machen...Wers glaubt...
von Lleyton
Das hört man schon seit Ewigkeiten, aber ich glaube von Jahr zu Jahr weniger an einen zweiten Film, schade.
von AlphaOrange
3Jane hat geschrieben:Angeblich sind ja alle (Carter, Spotnitz, Duchovny, Anderson) ganz heiß darauf, den 2. Film zu machen...Wers glaubt...
Ist eine spannende Frage: was kommt eher? Indiana Jones IV oder Akte X 2?
Oder gar nichts?

Mittlerweile glaube ich weder, dass das eine noch das andere Projekt je realisiert wird.
von teddington
3Jane hat geschrieben:Angeblich sind ja alle (Carter, Spotnitz, Duchovny, Anderson) ganz heiß darauf, den 2. Film zu machen...Wers glaubt...
Oder gar nichts?

Mittlerweile glaube ich weder, dass das eine noch das andere Projekt je realisiert wird.
das wäre ja mal wieder eine schöne Wette hier im Forum, wo wir ja alle im Wettfieber sind seit der WM
von AlphaOrange
mwrmb hat geschrieben:
Oder gar nichts?

das wäre ja mal wieder eine schöne Wette hier im Forum, wo wir ja alle im Wettfieber sind seit der WM
Allerdings müssten wir wahrscheinlich seeehr lange auf die Auflösung warten.
von 3Jane
Die Leute bei 1013 würde mich ja schon mit einem Millennium Film glücklich machen...an den Xf Film möchte ich glauben ;-)
von The Rock
Wenn wir schon dabei sind. Ist der Indiana Jones Film nicht schon in der pre production?

Zum Akte X FIlm muss ich sagen, dass ich mir mittlerweile auch die Hoffnungen abgekratzt habe, jemals wieder meine sexy Scully in diesem Dackelgang rumlaufen zu sehen :)
Wenn man sich auch überlegt, dass 6-8 Jahre sicherlich auch nicht spurlos an den beiden vorbeigegangen ist und umso länger sich das hinzieht, desto unwahrscheinlich wird das Ganze doch...
von teddington
also die Folge vom Montag war ja mal wieder äußerst unrealistisch mit der "Jesus-Wiedergeburt". Wenn Doggett der Scully das viech schon entfernt, sollte er wenigstens ein Pflster drauf kleben! so eine OP bei vollem Bewusstsein! Das ich nicht lache. Ansonsten fand ich das Thema der Folge sehr interessant.
von Mew Mew Boy 16
Zum Akte X FIlm muss ich sagen, dass ich mir mittlerweile auch die Hoffnungen abgekratzt habe, jemals wieder meine sexy Scully in diesem Dackelgang rumlaufen zu sehen
Du liegst ganz richtig, denn de Hoffnung ist endgültig gestorben denn,
Gillian Anderson sagte in einem Interview, dass Sie nicht mehr in die ROlle der Dana Scull schlüpfen wird und somit das Filmprojekt ja gestorben sein.

Leider finde ich den Link zur Seite nicht mehr, aber wenn ich Ihn finde, dann poste ich ihn hier rein.

Traurig aber wahr...
von Fridaforever
Aber jetzt hat die rothaarige Schauspielerin mit einem Schlag alle Hoffnungen der "Akte X"-Fans zunichte gemacht. Auf die Frage, ob sie wieder in die Rolle der kühlen FBI-Agentin schlüpfen wolle, antwortete die 37-Jährige: "Oh Gott, niemals!"

Es scheint, als wollte Anderson einen Strich unter ihr altes Leben ziehen. Oder sie versucht sich in der hohen Kunst des Gagenpokers...
Quelle: Kino.de

Die will doch nur mehr Geld :lol:
von teddington
Fridaforever hat geschrieben:
Aber jetzt hat die rothaarige Schauspielerin mit einem Schlag alle Hoffnungen der "Akte X"-Fans zunichte gemacht. Auf die Frage, ob sie wieder in die Rolle der kühlen FBI-Agentin schlüpfen wolle, antwortete die 37-Jährige: "Oh Gott, niemals!"

Es scheint, als wollte Anderson einen Strich unter ihr altes Leben ziehen. Oder sie versucht sich in der hohen Kunst des Gagenpokers...

sehe ich auch so! Niemals heißt bei Schauspielern: gebt mir mehr Kohle und ich mache gerne wieder mit! (siehe Star Trek und Patrick Stewart)
von The Rock
mwrmb hat geschrieben:
Fridaforever hat geschrieben:

sehe ich auch so! Niemals heißt bei Schauspielern: gebt mir mehr Kohle und ich mache gerne wieder mit! (siehe Star Trek und Patrick Stewart)
Naja aber verständlich. Als Schauspieler hat man es umso schwerer Fuß zu fassen, wenn man Jahre lang ein und den selben Charakter spielt...

William Shattner ist doch da das ärmste Beispiel. Vor 40 Jahren hat er in einer Serie gespielt, die ihm heute noch am Knochen nagt und er wird das auch nicht mehr los...
Gillian will ich aber auch irgendwie nicht mehr sehen...die ist alt..:D

Lieber wäre mir was in der Richtung "Akte X - the next Generation."
von Roli
du meine güte, was für zielgruppen-marktanteile gestern abend. :shock:

Akte X: 15,9%
Outer Limits: 17,1%

find ich echt toll, wenn um 00:12 uhr noch eine halbe million 14-49jähriger die x-files anschauen.
von teddington
Roli hat geschrieben:du meine güte, was für zielgruppen-marktanteile gestern abend. :shock:

Akte X: 15,9%
Outer Limits: 17,1%

find ich echt toll, wenn um 00:12 uhr noch eine halbe million 14-49jähriger die x-files anschauen.
finde ich auch krass, war aber auch eine interessante Folge! Das Konzept die Tage rückwärts aufzuwachen war mal was neues. Vor allem war diesmal weniger Scully im Mittelpunkt, sondern vielmehr ihr neuer Partner, der ja nun auch mal im Mittelpunkt stehen muss.
von 3Jane
Das ist BS der US Presse. Die haben ein Zitat von ihr aus dem Zusammenhang gerissen.
Laut Frank Spotnitz haben sie und Duchovny Verträge und jemand hat sie beim BLeak Hause Viewing in LA gefragt, was ihre nächsten Projekte sind. Sie meinte ein Theater-Stück und XF2, sollte der Film jemals zu stande kommen.

Ist ihr gutes Recht, wenn sie mehr Geld will. Duchovny bekommt eh das doppelte, nur weil er ein Mann ist... :roll:

Falls XF2, dann wird der eh erst 2008 gedreht...
von Fridaforever
Nur zur Info

Gillian Anderson ist schwanger

Hochschwanger wird sie bestimmt kein film drehen :cry:
von teddington
Fridaforever hat geschrieben:Nur zur Info

ist das ihr zweites Kind? Dann kann sichs ja nur noch um Jahre handeln, bis ein Film kommt... oder andere Darsteller.... oder Mulder alleine auf der Suche nach Scully .... na ja, alles Hirngespinste. Dann dürfte wohl eher ein Millennium Film realisiert werden. Was natürlich auch toll wäre...
von Fridaforever
Ja es ist ihr 2. Kind. Ihr erstes kam in der ersten oder 2. Staffel zu Akte X. Sie nimmt sich jetzt bestimmt eine Auszeit um sich um ihr Kind zu Kümmern. :?
von AlphaOrange
3Jane hat geschrieben:Falls XF2, dann wird der eh erst 2008 gedreht...
Fridaforever hat geschrieben:Nur zur Info

Hmm, ich glaube nicht, dass sich das Kind solange Zeit lässt :lol:
mwrmb hat geschrieben:Dann dürfte wohl eher ein Millennium Film realisiert werden. Was natürlich auch toll wäre...
Oh ja! :D
Lance Henriksson spielt doch ansonsten ohnehin meist nur in irgendwelchem Schrott mit.
von falke16
Leute, ich habe jetzt Akte X von 1-8 auf DVD gesehen und es ist wohl due beste Serie überhaupt! Die Mythologiefolgen fand ich immer am besten! Absoluter Lieblingscharakter is der Krebskandidat und Krychek fand ich immer klasse, aber verabschiedete sich ja in Staffel 8 :-(

Und absolutes Highlight war natürlich immer das Staffelfinale! Das Finale von Staffel 7 und 8 ist wohl das beste, was man je gesehen hat!

Einfach eine hammer Serie und auch robert Patrick spielt seine Rolle verdammt gut! Staffel 8 ist keineswegs schlecht, wie nun die 9. ist, ich weiß es noch nicht!

Aber ich finde, kabeleins könnte der Serie mal nen dankbaren Sendeplatz geben! So um 20.15 oder 21.15 wie früher ;-)

Was is überhaupt, wenn Staffel 9 bald zuende ist? Verschwindet Akte X dann ganz?

Achja und noch zum Film, ich denke nicht, dass es noch einen geben wird, außerdem sind die meisten Figuren der Serie ja eh tot! Außerdem wurde schon so oft gesagt es soll einen geben und wochen später wieder dementiert!
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 8