- So 29. Jul 2007, 13:56
egal wie das jetz heisst.ich finde es ist nette,flotte und kurzweilige unterhaltung.
Music_Dynamo hat geschrieben:egal wie das jetz heisst.ich finde es ist nette,flotte und kurzweilige unterhaltung.
Music_Dynamo hat geschrieben:egal wie das jetz heisst.ich finde es ist nette,flotte und kurzweilige unterhaltung.Es ist primitive, niveaulose Unterhaltung für anspruchslose Zuschauer, die jeden noch so dämlichen Fernsehdreck konsumieren und dabei selbst gar nicht mehr merken, wie sie verdummen.
Glenn hat geschrieben: Es ist primitive, niveaulose Unterhaltung für anspruchslose Zuschauer, die jeden noch so dämlichen Fernsehdreck konsumieren und dabei selbst gar nicht mehr merken, wie sie verdummen.WoW was fürn Satz o.O :shock: den könnt ich nicht aufstellen xD

YourMarie hat geschrieben:Man solls ja auch nich ernst nehmenDas dachte ich mir auch. Und dann rechtfertigen sie das ganze immer mit so einem Psycho-Gelaber à la "wir müssen ihn an seine Grenzen führen".... :lol:![]()
Aber totzdem..man fragt doch nich en Kerl der noch nie ne Freundin hatte, ob er in den Puff geht oder sichs selbst macht...
Ich finde das die Sendung teilweise eine reine Bloßstellung is. :roll:
YourMarie hat geschrieben:Man solls ja auch nich ernst nehmenEben, das ist ja das, was mich so aufregt. Die Sendung sieht sich ja nicht als "Comedy", sondern nimmt sich selbst unglaublich ernst und will das den Zuschauern auch so verkaufen. Dabei ist es doch total unglaubwürdig, dass zwei so aufgetakelte Model-Tanten jemandem mehr Selbstvertrauen geben können :roll: Und die "Opfer" werden im Fernsehen vorgeführt und machen sich lächerlich, ohne dass sie es merken. Und wie gesagt: Die Sendung vermittelt die Message, dass das Aussehen das Wichtigste überhaupt ist. Wer längere Haare und Bart hat und ne Brille trägt, also nicht aalglatt mainstreamig aussieht wie die Abziehbilder von US5, gilt als unnormal. Echt suuuper!![]()
Aber totzdem..man fragt doch nich en Kerl der noch nie ne Freundin hatte, ob er in den Puff geht oder sichs selbst macht...
Ich finde das die Sendung teilweise eine reine Bloßstellung is. :roll:
YourMarie hat geschrieben:Und wie gesagt: Die Sendung vermittelt die Message, dass das Aussehen das Wichtigste überhaupt ist. Wer längere Haare und Bart hat und ne Brille trägt, also nicht aalglatt mainstreamig aussieht wie die Abziehbilder von US5, gilt als unnormal. Echt suuuper!*recht geb*
prinzessin clara hat geschrieben:Hab bisher so ziemlich alle Folgen gesehen, weiß aber immer noch nicht so richtig ob sie so gut ist wie ich glaube. So eine Show scheinbar ohne gestellte Szenen zu drehen ist nicht ganz einfach, das hat unser aller Respekt verdient (wer Besser Essen gesehn hat weiß was ich meine). Bloßstellen hin oder her, dass ändert auch nicht am Geschehenen. Aber ich glaube schon, dass den Jungs dort richtig geholfen wird. Wenn man eine Spinnenphobie hat, wird man in der Therpie schließlich auch einfach mal mit riesigen Spinen in Berührung gebracht. So Schocktherapie. Das gepaart mit einer freundschaftlichen Atmosphäre, die von geradezu einschüchternd schönen Frauen ausgeht (für die Jungs selbstverständlich), muss einfach helfen.ich muss auch sagen, dass ich es überhaupt nicht respektlos finde... wie die models und pro7 mit den "freaks" umgeht. die models gehen auf die jungs ein und am ende nehm ich den jungs echt ab, daß es ihnen besser geht als vorher! trotzdem bleibt es eine unterhaltungssendung und keine schlechte!
wirhelden hat geschrieben:prinzessin clara hat geschrieben:Hab bisher so ziemlich alle Folgen gesehen, weiß aber immer noch nicht so richtig ob sie so gut ist wie ich glaube. So eine Show scheinbar ohne gestellte Szenen zu drehen ist nicht ganz einfach, das hat unser aller Respekt verdient (wer Besser Essen gesehn hat weiß was ich meine). Bloßstellen hin oder her, dass ändert auch nicht am Geschehenen. Aber ich glaube schon, dass den Jungs dort richtig geholfen wird. Wenn man eine Spinnenphobie hat, wird man in der Therpie schließlich auch einfach mal mit riesigen Spinen in Berührung gebracht. So Schocktherapie. Das gepaart mit einer freundschaftlichen Atmosphäre, die von geradezu einschüchternd schönen Frauen ausgeht (für die Jungs selbstverständlich), muss einfach helfen.ich muss auch sagen, dass ich es überhaupt nicht respektlos finde... wie die models und pro7 mit den "freaks" umgeht. die models gehen auf die jungs ein und am ende nehm ich den jungs echt ab, daß es ihnen besser geht als vorher! trotzdem bleibt es eine unterhaltungssendung und keine schlechte!

YourMarie hat geschrieben:wirhelden hat geschrieben:prinzessin clara hat geschrieben:Hab bisher so ziemlich alle Folgen gesehen, weiß aber immer noch nicht so richtig ob sie so gut ist wie ich glaube. So eine Show scheinbar ohne gestellte Szenen zu drehen ist nicht ganz einfach, das hat unser aller Respekt verdient (wer Besser Essen gesehn hat weiß was ich meine). Bloßstellen hin oder her, dass ändert auch nicht am Geschehenen. Aber ich glaube schon, dass den Jungs dort richtig geholfen wird. Wenn man eine Spinnenphobie hat, wird man in der Therpie schließlich auch einfach mal mit riesigen Spinen in Berührung gebracht. So Schocktherapie. Das gepaart mit einer freundschaftlichen Atmosphäre, die von geradezu einschüchternd schönen Frauen ausgeht (für die Jungs selbstverständlich), muss einfach helfen.ich muss auch sagen, dass ich es überhaupt nicht respektlos finde... wie die models und pro7 mit den "freaks" umgeht. die models gehen auf die jungs ein und am ende nehm ich den jungs echt ab, daß es ihnen besser geht als vorher! trotzdem bleibt es eine unterhaltungssendung und keine schlechte!
Es zweifelt ja keiner daran das es denen besser geht. Glaube aber trotzdem, dass es nicht nötig gewesen wäre jemanden indestkret zu fragen, ob er in den Puff geht oder es sich selbst macht. :roll:
prinzessin clara hat geschrieben:Ansich gibt es da kein Problem, wenn irgendwer darüber spricht. Das Problem daran ist, dass er dadurch bloßgestellt wird.
die folge hatte ich gesehen. wo ist das problem wenn man über so nen thema redet??

YourMarie hat geschrieben:Trotz alledem sollte man nicht alles für bare Münze nehmen was die "Models", da von sich geben.Ich finde die Models, hauptsächlich Jana Ina, teilweise total nervig und manchmal ist es echt ziemlich peinlich und verletztend, was die erzählen.
RatDoch hat geschrieben:Kann dir da einfach nur rechtgebenYourMarie hat geschrieben:Trotz alledem sollte man nicht alles für bare Münze nehmen was die "Models", da von sich geben.Ich finde die Models, hauptsächlich Jana Ina, teilweise total nervig und manchmal ist es echt ziemlich peinlich und verletztend, was die erzählen.
Natürlich entscheiden sich die Kandidaten selbst für die Show...aber wer weiß denn schon, wie das vorher da abläuft.
Aber ab und an isses ganz nett, was am Ende dabei rauskommt. Zu den heutigen Kandidaten hätte ruhig noch ein Piercing gepasst...^^
Ich liebe solche Frisuren voll.

Rodon hat geschrieben:Ich finde, das Umstyling sollte gleich als allererstes rankommen, weil das gibt den Kandidaten ja doch einen echten Selbstbewusstseins-Schub, wenn sie mal sehen, dass sie eigentlich gar nicht sooo schlimm aussehen können und dann könnten sie die anderen Aufgaben auch leichter erledigen.Nja, ich glaube, genau das soll vermieden werden. Man will scheinbar zeigen, dass es auch ohne perfektes Aussehen geht und das Selbstbewusstsein in erster Linie von Innen kommt. *Selbsthilfebuch gefuttert hab^^*
RatDoch hat geschrieben:*Ui, RatDoch neues Pic hat*Rodon hat geschrieben:Ich finde, das Umstyling sollte gleich als allererstes rankommen, weil das gibt den Kandidaten ja doch einen echten Selbstbewusstseins-Schub, wenn sie mal sehen, dass sie eigentlich gar nicht sooo schlimm aussehen können und dann könnten sie die anderen Aufgaben auch leichter erledigen.Nja, ich glaube, genau das soll vermieden werden. Man will scheinbar zeigen, dass es auch ohne perfektes Aussehen geht und das Selbstbewusstsein in erster Linie von Innen kommt. *Selbsthilfebuch gefuttert hab^^*
Klar, ist es dadurch teilweise unvermeidbar, dass die Kandidaten bis kurz vor Schluss wie so ein Schluck Wasser herüberkommen, aber ihr Selbstbewusstsein wächst in meinen Augen trotzdem durch die Aufgaben.
Das Styling ist wie so ein I-Tüpfelchen.