ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Music_Dynamo
egal wie das jetz heisst.ich finde es ist nette,flotte und kurzweilige unterhaltung.
von wirhelden
Music_Dynamo hat geschrieben:egal wie das jetz heisst.ich finde es ist nette,flotte und kurzweilige unterhaltung.

ich schau es auch supergern. gestern der freak der jana ina die tasche wegnimmt um sie ein mädchen vor dem ertrinken retten zu lassen war der brüller!;))
von Glenn
Music_Dynamo hat geschrieben:egal wie das jetz heisst.ich finde es ist nette,flotte und kurzweilige unterhaltung.
Es ist primitive, niveaulose Unterhaltung für anspruchslose Zuschauer, die jeden noch so dämlichen Fernsehdreck konsumieren und dabei selbst gar nicht mehr merken, wie sie verdummen.
von greenday
Glenn hat geschrieben: Es ist primitive, niveaulose Unterhaltung für anspruchslose Zuschauer, die jeden noch so dämlichen Fernsehdreck konsumieren und dabei selbst gar nicht mehr merken, wie sie verdummen.
WoW was fürn Satz o.O :shock: den könnt ich nicht aufstellen xD
naja ich steh auch nicht auf solche Dokus...schaut lieber prison break statt das model und der freak..ist viel anspruchsvoller^^
von Maeth
Peinlicher als diese Show geht's eigentlich gar nicht mehr, glaube ich. Das ist echt purer Trash. Da ist "Frauentausch" Gold gegen (wobei "Frauentausch" ja eh rult).

Muss aber gestehen, dass ich bereits eine komplette Sendung gesehen habe sowie einige Ausschnitte von anderen Ausgaben. Ich find's auch immer toll, wie die Models die Videos beglotzen, total fassungslos ("OH.MEIN.GOTT.") und die Kerle dann bemitleiden. "Das ist wirklich ein harter Fall. Das arme Junge." Und diese, äh, "Tests" ...? Omg.

"Komm, sitz dich hier bei uns."
von Stefan
Hi!

na gut.. anspruch hat die sendung wirklich keinen hohen.. aber daraus macht die sendung auch wirklich keinen hehl *gg*

sie ist einfach spaßig... witzig find ich seit einigen folgen, dass die freaks am schluss meistens beide ne seeehr ähnliche frisur haben..

lol.. ach ja und Christus wirkte gestern am schluss total schwul.. wobei christopf aussah wie ein anderer mensch *gg*

die monrose fand ich auch witzig.. wie schön diplomatisch senna war, als christus sie fragte, was sie von ihm halte.. LOOOOL

ich find die sendung witzig.. klar ist sie nicht intelligent.. aber solche sendungen muss es auch mal geben *gg*

cu
Stefan
von LilyValley
Man solls ja auch nich ernst nehmen :D

Aber totzdem..man fragt doch nich en Kerl der noch nie ne Freundin hatte, ob er in den Puff geht oder sichs selbst macht...
Ich finde das die Sendung teilweise eine reine Bloßstellung is. :roll:
von Black Panther
YourMarie hat geschrieben:Man solls ja auch nich ernst nehmen :D

Aber totzdem..man fragt doch nich en Kerl der noch nie ne Freundin hatte, ob er in den Puff geht oder sichs selbst macht...
Das dachte ich mir auch. Und dann rechtfertigen sie das ganze immer mit so einem Psycho-Gelaber à la "wir müssen ihn an seine Grenzen führen".... :lol:
von Glenn
YourMarie hat geschrieben:Man solls ja auch nich ernst nehmen :D

Eben, das ist ja das, was mich so aufregt. Die Sendung sieht sich ja nicht als "Comedy", sondern nimmt sich selbst unglaublich ernst und will das den Zuschauern auch so verkaufen. Dabei ist es doch total unglaubwürdig, dass zwei so aufgetakelte Model-Tanten jemandem mehr Selbstvertrauen geben können :roll: Und die "Opfer" werden im Fernsehen vorgeführt und machen sich lächerlich, ohne dass sie es merken. Und wie gesagt: Die Sendung vermittelt die Message, dass das Aussehen das Wichtigste überhaupt ist. Wer längere Haare und Bart hat und ne Brille trägt, also nicht aalglatt mainstreamig aussieht wie die Abziehbilder von US5, gilt als unnormal. Echt suuuper!
von LilyValley
Und wie gesagt: Die Sendung vermittelt die Message, dass das Aussehen das Wichtigste überhaupt ist. Wer längere Haare und Bart hat und ne Brille trägt, also nicht aalglatt mainstreamig aussieht wie die Abziehbilder von US5, gilt als unnormal. Echt suuuper![/quote]

*recht geb*

Naja, solang die Quote stimmt... :roll:
von J.Bauer
Naja gibt ja auch Leute mit langen Haaren... aber bei den Freaks sind die Haare halt immer ungepflegt.
von wirhelden
YourMarie hat geschrieben:Und wie gesagt: Die Sendung vermittelt die Message, dass das Aussehen das Wichtigste überhaupt ist. Wer längere Haare und Bart hat und ne Brille trägt, also nicht aalglatt mainstreamig aussieht wie die Abziehbilder von US5, gilt als unnormal. Echt suuuper!
*recht geb*

Naja, solang die Quote stimmt... :roll:[/quote]

finde gar nicht, daß bei der sendung die äusserlichkeiten im vordergrund stehen. das styling wird am ende doch schnell durchgezogen und ansonsten gehts um alle andren macken!
für mich ist die sendung ne kurzweilige unterhaltungsshow, ich schaus gern.
von prinzessin clara
Hab bisher so ziemlich alle Folgen gesehen, weiß aber immer noch nicht so richtig ob sie so gut ist wie ich glaube. So eine Show scheinbar ohne gestellte Szenen zu drehen ist nicht ganz einfach, das hat unser aller Respekt verdient (wer Besser Essen gesehn hat weiß was ich meine). Bloßstellen hin oder her, dass ändert auch nicht am Geschehenen. Aber ich glaube schon, dass den Jungs dort richtig geholfen wird. Wenn man eine Spinnenphobie hat, wird man in der Therpie schließlich auch einfach mal mit riesigen Spinen in Berührung gebracht. So Schocktherapie. Das gepaart mit einer freundschaftlichen Atmosphäre, die von geradezu einschüchternd schönen Frauen ausgeht (für die Jungs selbstverständlich), muss einfach helfen.
von wirhelden
prinzessin clara hat geschrieben:Hab bisher so ziemlich alle Folgen gesehen, weiß aber immer noch nicht so richtig ob sie so gut ist wie ich glaube. So eine Show scheinbar ohne gestellte Szenen zu drehen ist nicht ganz einfach, das hat unser aller Respekt verdient (wer Besser Essen gesehn hat weiß was ich meine). Bloßstellen hin oder her, dass ändert auch nicht am Geschehenen. Aber ich glaube schon, dass den Jungs dort richtig geholfen wird. Wenn man eine Spinnenphobie hat, wird man in der Therpie schließlich auch einfach mal mit riesigen Spinen in Berührung gebracht. So Schocktherapie. Das gepaart mit einer freundschaftlichen Atmosphäre, die von geradezu einschüchternd schönen Frauen ausgeht (für die Jungs selbstverständlich), muss einfach helfen.
ich muss auch sagen, dass ich es überhaupt nicht respektlos finde... wie die models und pro7 mit den "freaks" umgeht. die models gehen auf die jungs ein und am ende nehm ich den jungs echt ab, daß es ihnen besser geht als vorher! trotzdem bleibt es eine unterhaltungssendung und keine schlechte!
von LilyValley
wirhelden hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:Hab bisher so ziemlich alle Folgen gesehen, weiß aber immer noch nicht so richtig ob sie so gut ist wie ich glaube. So eine Show scheinbar ohne gestellte Szenen zu drehen ist nicht ganz einfach, das hat unser aller Respekt verdient (wer Besser Essen gesehn hat weiß was ich meine). Bloßstellen hin oder her, dass ändert auch nicht am Geschehenen. Aber ich glaube schon, dass den Jungs dort richtig geholfen wird. Wenn man eine Spinnenphobie hat, wird man in der Therpie schließlich auch einfach mal mit riesigen Spinen in Berührung gebracht. So Schocktherapie. Das gepaart mit einer freundschaftlichen Atmosphäre, die von geradezu einschüchternd schönen Frauen ausgeht (für die Jungs selbstverständlich), muss einfach helfen.
ich muss auch sagen, dass ich es überhaupt nicht respektlos finde... wie die models und pro7 mit den "freaks" umgeht. die models gehen auf die jungs ein und am ende nehm ich den jungs echt ab, daß es ihnen besser geht als vorher! trotzdem bleibt es eine unterhaltungssendung und keine schlechte!

Es zweifelt ja keiner daran das es denen besser geht. Glaube aber trotzdem, dass es nicht nötig gewesen wäre jemanden indestkret zu fragen, ob er in den Puff geht oder es sich selbst macht. :roll:
von wirhelden
YourMarie hat geschrieben:
wirhelden hat geschrieben:

Es zweifelt ja keiner daran das es denen besser geht. Glaube aber trotzdem, dass es nicht nötig gewesen wäre jemanden indestkret zu fragen, ob er in den Puff geht oder es sich selbst macht. :roll:

die folge hatte ich gesehen. wo ist das problem wenn man über so nen thema redet??
von LilyValley
prinzessin clara hat geschrieben:
die folge hatte ich gesehen. wo ist das problem wenn man über so nen thema redet??
Ansich gibt es da kein Problem, wenn irgendwer darüber spricht. Das Problem daran ist, dass er dadurch bloßgestellt wird.
Man fragt keine Person, wenn man doch genau weiß das es ihr unangnehm ist, wie sie sich befriedigung holt.
Das ist unmoralisch.
von prinzessin clara
Recht so. Was ich da anfangs geschrieben hatte war auch eher allumfassend gemeint. Speziel diese Situation war tatsächlich höchst unmoralisch. Aber ich hatte das Gefühl, dass er das nur noch mal vor laufender Kamera wiederholen sollte, was er schon in irgend einem anderen Interview verraten hatte. Da haben die Macher das Prinzip der Sendung wohl auch selbst falsch verstanden. Zum Zeitpunkt der Frage war er noch nicht weit genug, um der Situation des Abfragens schon so erhaben zu sein, einfach eine Notlüge zu erfinden. Aber mit dem restlichen 99% der Sendung hab ich kein Problem. Die heute haben doch richtig Spaß.
von LilyValley
Klar, bei den Frauen :)
Is ja typisch. Finds ja nicht schlimm schießlich haben die sich ja selbst beworben. Trotz alledem sollte man nicht alles für bare Münze nehmen was die "Models", da von sich geben.
von RatDoch
YourMarie hat geschrieben:Trotz alledem sollte man nicht alles für bare Münze nehmen was die "Models", da von sich geben.
Ich finde die Models, hauptsächlich Jana Ina, teilweise total nervig und manchmal ist es echt ziemlich peinlich und verletztend, was die erzählen.
Natürlich entscheiden sich die Kandidaten selbst für die Show...aber wer weiß denn schon, wie das vorher da abläuft.

Aber ab und an isses ganz nett, was am Ende dabei rauskommt. Zu den heutigen Kandidaten hätte ruhig noch ein Piercing gepasst...^^
Ich liebe solche Frisuren voll.
von LilyValley
RatDoch hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben:Trotz alledem sollte man nicht alles für bare Münze nehmen was die "Models", da von sich geben.
Ich finde die Models, hauptsächlich Jana Ina, teilweise total nervig und manchmal ist es echt ziemlich peinlich und verletztend, was die erzählen.
Natürlich entscheiden sich die Kandidaten selbst für die Show...aber wer weiß denn schon, wie das vorher da abläuft.

Aber ab und an isses ganz nett, was am Ende dabei rauskommt. Zu den heutigen Kandidaten hätte ruhig noch ein Piercing gepasst...^^
Ich liebe solche Frisuren voll.
Kann dir da einfach nur rechtgeben :)
Auf die Idee mit dem Pircing wäre ich gar nicht gekommen *g*
Hätte aber echt gepasst. Aber das hätte ihm wahrscheinlich den Rest gegeben^^
von Rodon
Ich finde, das Umstyling sollte gleich als allererstes rankommen, weil das gibt den Kandidaten ja doch einen echten Selbstbewusstseins-Schub, wenn sie mal sehen, dass sie eigentlich gar nicht sooo schlimm aussehen können und dann könnten sie die anderen Aufgaben auch leichter erledigen.
von RatDoch
Rodon hat geschrieben:Ich finde, das Umstyling sollte gleich als allererstes rankommen, weil das gibt den Kandidaten ja doch einen echten Selbstbewusstseins-Schub, wenn sie mal sehen, dass sie eigentlich gar nicht sooo schlimm aussehen können und dann könnten sie die anderen Aufgaben auch leichter erledigen.
Nja, ich glaube, genau das soll vermieden werden. Man will scheinbar zeigen, dass es auch ohne perfektes Aussehen geht und das Selbstbewusstsein in erster Linie von Innen kommt. *Selbsthilfebuch gefuttert hab^^*
Klar, ist es dadurch teilweise unvermeidbar, dass die Kandidaten bis kurz vor Schluss wie so ein Schluck Wasser herüberkommen, aber ihr Selbstbewusstsein wächst in meinen Augen trotzdem durch die Aufgaben.
Das Styling ist wie so ein I-Tüpfelchen.
von LilyValley
RatDoch hat geschrieben:
Rodon hat geschrieben:Ich finde, das Umstyling sollte gleich als allererstes rankommen, weil das gibt den Kandidaten ja doch einen echten Selbstbewusstseins-Schub, wenn sie mal sehen, dass sie eigentlich gar nicht sooo schlimm aussehen können und dann könnten sie die anderen Aufgaben auch leichter erledigen.
Nja, ich glaube, genau das soll vermieden werden. Man will scheinbar zeigen, dass es auch ohne perfektes Aussehen geht und das Selbstbewusstsein in erster Linie von Innen kommt. *Selbsthilfebuch gefuttert hab^^*
Klar, ist es dadurch teilweise unvermeidbar, dass die Kandidaten bis kurz vor Schluss wie so ein Schluck Wasser herüberkommen, aber ihr Selbstbewusstsein wächst in meinen Augen trotzdem durch die Aufgaben.
Das Styling ist wie so ein I-Tüpfelchen.
*Ui, RatDoch neues Pic hat*
Jap, man fragt sich nur wie lange das Selbstbewusstsein anhält :roll:
Schließlich werden sie ja nur herangeführt. Der Rest muss von den Leuten selbst kommen.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 9