Langschläfer hat geschrieben:TV anschalten - Kopf ausschalten - kaputtlachen ! :lol:in der US Version ändert der sich ... und da hier wirklich alles gleich aussieht glaub ich auch das die noch andere Sachen auf lager haben..
Wenn sich allerdings der Parcour nicht ändert, wird es sehr schnell sehr langweilig werden.

Heady hat geschrieben:sind in der us version denn auch so bescheuerte kommentatoren und ms paint effekte die ein 3 jähriger besser machen könnte?
blackdevil hat geschrieben:naja, die us-kommentaoren sind deutlich witziger und die "paint" effekte werden nicht bei jeden auschnitt verwendet.Heady hat geschrieben:sind in der us version denn auch so bescheuerte kommentatoren und ms paint effekte die ein 3 jähriger besser machen könnte?ja zu beidem.. ich geb dir nen Tipp.. benutz mal Youtube

Heady hat geschrieben:sind in der us version denn auch so bescheuerte kommentatoren und ms paint effekte die ein 3 jähriger besser machen könnte?Exakt genauso.
D.Twinkle hat geschrieben:Worum gehts denn da eigentlich?Was denn für'n Punktesystem? Die schnellsten kommen weiter, ganz einfach. Die Uhr ist unten links im Bild. Ist natürlich ein wenig zusammengeschnitten, Übersichten gibt's erst ab Runde 2.
Ich versteh garnicht wie da das Punktesystem genau funktioniert,
denn irgendwie dürfte keiner weiterkommen, denn sie scheitern ja alle.
Und wer ist hier schneller(?), es gibt keinen Zeitanzeige

XXPlayboyXX hat geschrieben:Ich fands lastig, auch den alten Moderator und Charlotte Engehat durfte wieder über den bildschirm hüpfenIst lastig irgendein Synonym für schlecht - oder hast du dich einfach nur verschrieben und fandest es lustig?
The Rock hat geschrieben:Ich fands auch ziemlich gut. Ist jetzt nichts besonderes, aber im gegensatz zu Uri ist das eine Steigerung von 100 %Auf jeden Fall eine Steigerung zu Uri !!.

Langschläfer hat geschrieben:ich dachte da steht lästigXXPlayboyXX hat geschrieben:Ich fands lastig, auch den alten Moderator und Charlotte Engehat durfte wieder über den bildschirm hüpfenIst lastig irgendein Synonym für schlecht - oder hast du dich einfach nur verschrieben und fandest es lustig?

AlphaOrange hat geschrieben: Exakt genauso.Bitte? Du setzt die Opdenhövel und Hansch fast auf die gleiche Stufe, wie John & John :shock:
Und die US-Version hat auch eine sympathisch bekloppte Doppelmoderation, da reichen Opdenhövel und Hansch benahe dran.

logan99 hat geschrieben:Bitte? Du setzt die Opdenhövel und Hansch fast auf die gleiche Stufe, wie John & John :shock: /quote]AlphaOrange hat geschrieben: Exakt genauso.
Und die US-Version hat auch eine sympathisch bekloppte Doppelmoderation, da reichen Opdenhövel und Hansch benahe dran.

Fernsehfohlen hat geschrieben:Hilfe, war das wieder eine erbärmliche Grütze, die ich da gesehen habe. Es kann doch nicht sein, dass in den letzten 5 Jahren keine einzige gute Spielshow mehr gemacht werden kann, wenn mal nicht Stefan Rabb dabei ist? Ob Wipeout, Entern oder Kentern, die Neusynchro von Takeshis Castle, diese Balder-Dummshows, die Neuauflage der 100.000 Mark-Show: Das ist doch alles nur noch erbärmlicher Dreck, der ohne echten Einsatz in Massenproduktion hingekotet wird. :evil:Meine absolute Zustimmung, das bringt es auf den Punkt! Keine Ahnung, was da für Vollpfosten bei ProSieben in der Programmplanung arbeiten. Dieses Format hätte es nie in die Primetime schaffen dürfen, eigentlich hätte man es im Giftschrank lassen müssen. Schon lange nicht mehr so eine Zumutung für die Zuschauer gesehen. Wobei so lange ist es eigentlich nicht her. Vor gar nicht allzu langer Zeit lief auf dem Sendeplatz noch der grandiose Comedy Zoo.
Ich fin echt Gameshow-Fan, aber mir kann man auch nicht so nen Dreck vorsetzen, wo man die weder lustigen noch ironischen Kommentare nach 5 Minuten aufgrund dieser aufgesetzten Witzigkeit schon nicht mehr ertragen kann. Am besten lässt man die Produktion sein und wiederholt einfach gute Spielshows, aber OHNE Neusynchronisierung.
Und ich wünsche Pro7 alles erdenklich schlechte, was die Quoten angeht. :roll:
Fohlen
Glenn hat geschrieben:Gibts eigentlich keine Testvorführungen mehr? Ich kann mir kaum vorstellen, dass so eine Sendung grünes Licht bekommen hat. :shock:Ich kann mich bloß nochmal wiederholen: "WipeOut" war in den Staaten der Sommerhit 2008. Bei sowas ist das "grüne Licht" dann schon mit eingebaut.

AlphaOrange hat geschrieben: Die haben ihre Sache schon recht gut gemacht, ich könnte mir da kaum wen besseres vorstellen.Fand ich ganz und gar nicht. Bei Hansch hörte man ständig den Fußballkommentator heraus und bei Opdenhövel fehlte einfach der Pepp.

AlphaOrange hat geschrieben: Bitte? Du setzt die Opdenhövel und Hansch fast auf die gleiche Stufe, wie John & John :shock: /quote]Haste auch die richtige Sendung gesehen? Die Moderation war doch mal wirklich unterirdisch schlecht und langweilig. Oder du hast nen seltsamen Geschmack
Die haben ihre Sache schon recht gut gemacht, ich könnte mir da kaum wen besseres vorstellen.
AlphaOrange hat geschrieben:Ich kann mich bloß nochmal wiederholen: "WipeOut" war in den Staaten der Sommerhit 2008. Bei sowas ist das "grüne Licht" dann schon mit eingebaut.Naja, wir werden ja sehen, wie die Quoten in Deutschland aussehen. Aber nur weil etwas in den USA gut lief, bedeutet das ja nicht automatisch, dass es in Deutschland auch funktioniert. Dafür gibts ja unzählige Beispiele.