Walter.Dombach hat geschrieben:In der Branche ist es ein offenes Geheimnis, wie Frau Kaiser an den Job gekommen ist.Geht es jetzt um den Job bei "ran" oder allgemein ihren Einstieg in den Sport-Journalismus?
An Ihrem Fußballsachverstand und Ihren Moderations-Qualitäten liegt es sicherlich nicht!
zvenn hat geschrieben:Ich hab die Frau noch nie gemocht. Die kann absolut nicht moderieren ist aber bekanntermaßen gut in ihrem "Job". Die passt eher ins Nachtprogramm von 9live -.-Nachtprogramm? Dafür kann sie auch beim DSF bleiben.

Große Freude bei allen BVB-Fans. Das Jubiläumsspiel zwischen Borussia Dortmund und Real Madrid (19. August) wird live im Free-TV bei SAT.1 übertragen. Damit der Abend ein echtes Highlight wird, werden echte Borussen die Partie präsentieren.http://www.ruhrnachrichten.de/lokales/d ... 930,635654
Pestilence hat geschrieben:Kleiner ging die Spielstandsanzeige aber auch nicht mehr oder? Wer soll das denn noch lesen? Entschuldigung, dass ich keine Kinoleinwand zu Hause habe :|Genau das habe ich auch gedacht. Ich glaube aber, dass die das beim nächsten Spiel ändern werden.

Bene07 hat geschrieben:nach meiner meinung haben die quoten aus dem grund nicht gestimmt, weil jeder gedacht hat, dass erst morgen stutgart spielt. so steht das nämlich in meiner fernsehzeitung.Ich frag mich gerade, warum das eigentlich so schief lief. Normalerweise sind in den TV-Zeitschriften doch beide Termine vermerkt, wenn's bei Redaktionsschluss noch nicht feststeht?!
Bene07 hat geschrieben:pech für sat1. trotzdem wurde ja fast gar keine werbung für das spiel gemacht.Oh doch, das Spiel wurde schon lange beworben. Und vom Umfang her genauso wie die CL-Spiele der letzten Saison.

AlphaOrange hat geschrieben:Die Werbung dürfte aber nur derjenige mitbekomme haben, der Sat.1 auch sonst sieht (und das ist ja durchaus ein andere Publikum als beim Fußball) - hinzu kommt dann noch ein wenig senderübergreifende Werbung, das war's dann.Bene07 hat geschrieben:pech für sat1. trotzdem wurde ja fast gar keine werbung für das spiel gemacht.
Walter.Dombach hat geschrieben: Ich sehe das Problem durchaus am Ran-Team:Der Beckenbauer ist doch der Kaiser?!
Beckenbauer, kann langsam keiner mehr hören
Welke, kann keiner mehr sehen
Kaiser, interessiert niemanden.
Ich wette bei Kerner wären mehr Zuschauer hängen geblieben.
Alexander hat geschrieben: Also allzu hoch sollte man die Quoten von gestern nicht hängen.Würde ich auch nicht überbewerten