ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
rct3fan hat geschrieben:Ist euch aufgefallen das sie fast keine Duelle mehr machen, im Gegensatz zu Staffel 1?
Ja, und das soll bitte auch so bleiben. Die ewigen Wettkämpfe hat man wirklich ausgereizt ohne Ende. Allmählich finden wieder die Elemente Einzug, die MTV Home und neoParadise ausgemacht haben. Die Rückkehr des Zuschauercribs, das man offensichtlich nicht mehr so nennen darf, hat mich gestern sehr gefreut. 8)
Fernsehfohlen hat geschrieben:Die Musik-Auswahl der Sendung find ich eh herausragend: Selten sind da echte Top-Stars, aber fast immer hochkarätige Geheimtipps.
Ich würd sagen, es hält sich die Waage zwischen Stars und Geheimtipps. Aber ja, in der Regel sehr gute Acts.

Cribs war unterhaltsam. Schöneberger geht immer.
Die Bauchbinden und Einblendungen sind auch immer wieder gut.
"Circus Halligalli" bleibt für mich so okay, da trauere ich immer noch "MTV Home" nach, wo alles chaotischer, aber eben natürlicher rüber kam.
Habe mir nun nach langer Abstinenz diese Folge angeguckt und ja, sie war... so okay. :mrgreen:
"Sleep and Greet" ist in der Tat eine Rückkehr zum "MTV Zuschauer-Cribs" und war für mich auch das Highlight der Folge. Sido mit der Jägermeister-Pulle und seiner Lache sowie die Freestyle-Runde haben das ausgemacht. Babara Schöneberger war eine gescheite Gesprächspartnerin. Olivia Jones passt mit ihrer Art eigentlich ebenfalls gut in die Show. Die Überraschung fand ich dann allerdings zu albern und "In Vino Veritas" zündet imo nicht mehr. Doch absoluter Tiefpunkt war die unnötige Werbung für die Show "Joko gegen Klaas - Im Duell um die Welt". So schlecht sind die Quoten der Samstagabendshow doch gar nicht!? :?
Ich steh ja eigentlich so gar nicht auf Fäkalhumor und es ist mir auch peinlich, aber beim "perfekten Würfel-Dinner" musste ich auch extrem lachen. Ständig auch zwischendurch die seriöse Dinner-Melodie und Georgina, die trotz der Kotzarie am Tisch sitzen bleibt. Das war einfach so behämmert und drüber. :lol:

Ich fand auch Jokos Auftritt als Weltmeister und den Countdown-Moment amüsant. ;) Einzig Bully hat mich enttäuscht. Er hat wieder mal gezeigt, dass er spontan einfach so gar nicht lustig sein kann. :?
Ja irgendwie wirkte Bully seltsam überfordert mit der Show.
Eine Barbara Schöneberger hat da zB viel spontaner und souveräner reagiert finde ich.

Ansonsten habe ich seit gestern eine neue Lieblingsausgabe. :mrgreen:
Vom Würfel-Dinner habe ich vorher NICHTS erwartet und am Ende war es einfach sooo gut. Gnadenlos primitiv irgendwie, aber in sich trotzdem absolut großartig.
Die Einblendung für das Grimmepreis-Komitee hat mir endgültig den Rest gegeben.
Und genau das ist der Punkt: CHG nimmt sich selbst nicht ernst und man weiß dort sehr genau was man abliefert und vor allem: Man steht dazu. Und genau das gefällt mir.

Jokos Auftritt war auch super, Countdown-Moment auch wieder herrlich willkürlich.
Ich lag gestern am Boden vor lauter lachen und mir war selbst so unglaublich schlecht von dem ganzen Gekoche, alleine wenn ich schon an einen Harzer Roller denke wird mir speiübel und Evil Jared hat mich dann völlig gekillt :lol:

Countdown-Moment war auch wieder genial, Bully war als Gast okay, Einspieler mit den Konsolen hat mir auch gefallen (von Jokos eigenem Geld bezahlt!) und Sido feat. Helge and ich auch spaßig.

Beste Ausgabe der Staffel :D
Als ich gesehen hab was die da machen und wer's probieren soll war mir klar was passieren wird. :lol:

Aber ich war echt beeindruckt wieviel von dem Mist Evil Jared in sich reinstopfen konnte ohne auch nur ein einziges mal die Miene zu verziehen.
Schon der Anfang war ja vielsagend: Rotwein mit Weisswein und was weiß ich gemischt...

Und als er dann kotzen mußte war natürlich der Abschuss. :lol:

Wäre bei Jackass sicher auch gut aufgehoben der Junge. ;)
TheOnly1 hat geschrieben:Und genau das ist der Punkt: CHG nimmt sich selbst nicht ernst und man weiß dort sehr genau was man abliefert und vor allem: Man steht dazu. Und genau das gefällt mir.
Ja, die Webseite von Circus Halligalli is powered by Wodka Gorbatschow. Passt. ;)

Ich glaub, Buschi könnte auch eine weiße Wand kommentieren. :lol:
Sehr unterhaltsame Ausgabe.
Ingo hat geschrieben: Wäre bei Jackass sicher auch gut aufgehoben der Junge. ;)
Da Jared nen Kollege von Bam Margera ist (Jackass) und paarmal damals zusammen mit seinen Bandkollegen bei Viva La Bam war und scheisse bautn, nicht so unwahrscheinlich ;D
Oh ja, das Dinner war echt geil. Dass Evil Jared (den ich übrigens auch total gerne im Dschungel-Camp sehen würde) nicht so rumgewinselt hat und einfach fraß, bis er reihern musste, fand ich sehr imponierend. An der Nummer hätte ich auch richtig Spaß gehabt, sowohl bei der Zubereitung als auch beim Konsum. :mrgreen:
Toll war auch ganz am Anfang, als die Promis vorgestellt wurden und Georgina ins Bild kam. Das war ein sehr witziger Moment, für mich jedenfalls.
Bisserl übertrieben fand ich die ständige Kotzerei von Joko. Wobei gut, ich wundere mich ja eh häufig, wie schnell manche Menschen angeekelt sind.

Jo, Bully wirkte sehr bemüht, aber kam irgendwie mit der Situation nicht so wirklich klar. Hat mich etwas an Ina Müller erinnert, die kürzlich auch nicht wirklich gut improvisieren konnte. Da war Schöneberger echt wesentlich stärker. Den Countdown-Moment fand ich diesmal herrlich absurd wieder, Sido und Helge waren... jo, für einmal ganz nett.

Insgesamt eine gute Ausgabe, wobei das Kotz-Dinner natürlich DAS Highlight schlechthin war. :lol:

Fohlen
Das Perfekte Promi Diner war so niveaulos, aber so lustig, ich hab 5 Minuten lang gelacht. Dass da alles so seriös weitergin, obwohl Evil Jared einfach weiter gespuckt hat, war köstlich. Vor allem der Satz: "ich habe etwas gespuckt, aber ich glaube keiner am Tisch hat es gemerkt" war köstlich.

Zweiter großer Lacher war im Einspieler zu den Konsolen: "Von Jokos eigenem Geld bezahlt" ... bitte mehr von diesem running gag.

Der Auftritt von Joko fand ich auch klasse. Lustig lustig ...

...das bemerkenswerte am countdown-moment war wohl, dass die Art des Humors perfekt zur Bullyparade gepasst hätte.
Heute in der Manege des Wahnsinns:

Einspieler: Mein bester Feind :D / Pocahontas :(
Gast: Nils Ruf (macht Kunst und ein unnötig kompliziertes Interview)
Telefonzelle: Mega! Mega!
Musik : Franz Ferdinand
Trailer
Teaser
Quelle: http://www.circus-halligalli.de

P.S. Am 30.12.13 gibt es "Cirque de Halligalli 2013 - Die große Jahresabschlussfeier" eine zweistündige Sonderausgabe.
Quelle:http://www.wunschliste.de/tvnews/m/news ... o-dance-co

Musst du schauen du Sauuuuu. :mrgreen:
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 65