Oh ja, das Dinner war echt geil. Dass Evil Jared (den ich übrigens auch total gerne im Dschungel-Camp sehen würde) nicht so rumgewinselt hat und einfach fraß, bis er reihern musste, fand ich sehr imponierend. An der Nummer hätte ich auch richtig Spaß gehabt, sowohl bei der Zubereitung als auch beim Konsum.

Toll war auch ganz am Anfang, als die Promis vorgestellt wurden und Georgina ins Bild kam. Das war ein sehr witziger Moment, für mich jedenfalls.
Bisserl übertrieben fand ich die ständige Kotzerei von Joko. Wobei gut, ich wundere mich ja eh häufig, wie schnell manche Menschen angeekelt sind.
Jo, Bully wirkte sehr bemüht, aber kam irgendwie mit der Situation nicht so wirklich klar. Hat mich etwas an Ina Müller erinnert, die kürzlich auch nicht wirklich gut improvisieren konnte. Da war Schöneberger echt wesentlich stärker. Den Countdown-Moment fand ich diesmal herrlich absurd wieder, Sido und Helge waren... jo, für einmal ganz nett.
Insgesamt eine gute Ausgabe, wobei das Kotz-Dinner natürlich DAS Highlight schlechthin war. :lol:
Fohlen