ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von (chris)
Ich schätze aber mal, dass eine Woche nach dem Start "Alias" dann immer schon um 23.15 Uhr läuft, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass die einzelnen Blade-Folgen immer 90 Minuten dauern...
Zeigt Pro7 Doppelfolgen oder einzelne?
von scoob
Bestätigt: «Alias» ab Juni wieder bei ProSieben

Fast drei Jahre mussten Fans der US-Serie «Alias» darauf warten, aber jetzt ist es offiziell. ProSieben zeigt die dritte Staffel ab Juni 2007.

weiterlesen
von Celeb
(chris) hat geschrieben:Ich schätze aber mal, dass eine Woche nach dem Start "Alias" dann immer schon um 23.15 Uhr läuft, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass die einzelnen Blade-Folgen immer 90 Minuten dauern...
Denke ich auch - im Artikel von Quotenmeter wird 23.45 gar nicht erwähnt. Vielleicht handelte es sich auch nur um einen Tippfehler auf der Seite von myFanbase...
von Black Panther
Ich zweifle sehr stark am Erfolg von Alias im TV, schließlich sind die ersten 2 Staffeln wirklich schon extrem lange her und praktisch jeder, der sich als Fan bezeichnet, hat sich die ersten 3 - und hoffentlich bald 4 - Staffeln auf DVD besorgt. Wer bleibt dann noch übrig? Für den durchschnittlichen Zuschauer, der nur ab und zu montags länger aufbleibt, ist Alias ja nicht wirklich geeignet.
von Shir_1
Ich finde, die Ähnlichkeit auch im Fernsehen ist verblüffend. Noch mehr, als auf den Bildern. Wenn ich Michelle Hunziker sehe, sehe ich immer Jennifer Garner, anders rum allerdings nicht...

Der "Erfolg" von ALIAS auf diesem Sendeplatz ist ausgeschlossen. In der Zielgruppe werden die Marktanteile bei ca. 10% rumdümpeln, mehr nicht...
von Black Panther
Toll, auf der 5. Staffel von Alias ist keine deutsche Tonspur enthalten. :evil:

Ich hoffe, ich kann meine Bestellung noch stornieren. Ich habe denen (Mediadis.com) 'mal eine E-Mail geschrieben....

Schon ziemlich beschissen vom Verleih eine Pressemitteilung herauszugeben, auf dem eine Tonspur oben steht, die dann gar nicht oben ist... :evil: :evil: :evil: :x

EDIT: Schon nach 5 Minuten hat Mediadis.com zurückgeschrieben und die Bestellung freundlicherweiße storniert. :D
von Celeb
Black Panther hat geschrieben:Toll, auf der 5. Staffel von Alias ist keine deutsche Tonspur enthalten. :evil:
Schade, hätte mir die DVDs dann sicherlich auch geholt... dann heißt es also abwarten :roll:
von Rudi20
Ich bin auch Alias fan, hab mir die DVDs aber noch nicht geholt. Aber richtig ist das ich wohl einer von wenigen sein werde... ich glaub also leider auch nicht an eine gute Quote... :(
von veronica_chase
Die Staffel kann nur abkacken!
Jeder Fan hat sie schon auf DVD und 100mal gesehen (ich zumindest :wink: ) und der Rest wird wohl kaum in eine 3. Staffel einsteigen! *schade
Sollen einfach die 4. +5. endlich auf DVD rausbringen und dann is gut!!!
von Celeb
So, Alias taucht nun auch endlich in der ProSieben-Programmplanung auf. Es handelt sich (wie vorher schon vermutet) um eine Ausstrahlung in Doppelfolgen.
  • Montag, 11.06.2007
    23:10 Alias - Die Agentin / Zwei Jahre
    00:05 Alias - Die Agentin / Erbfolge
und sogar eine Wiederholung ist eingeplant (wenn auch in der gleichen Nacht)
  • 03:35 Alias - Die Agentin / Zwei Jahre
    04:15 Alias - Die Agentin / Erbfolge
von Mew Mew Boy 16
ALIAS S3+S4+S5 bei 13th Street

NBC Universal Deutschland hat heute bekannt gegeben, dass deren Sender 13th Street ab dem 02. Juli von Montag bis Freitag jeweils um 19:25 Uhr die dritte Alias Staffel zeigen wird.

Im Anschluss an die dritte Staffel stahlt der Sender zur gleichen Sendezeit auch die vierte und fünfte Staffel aus.

Der Sender ist über Premiere oder auch Kabel Deutschland digital zu empfangen.

Quelle: NBC Universal Deutschland

So nun Frage ich mich ernsthaft ob ich die Box zur 4 Staffel doch kaufen soll oder ir alles lieber aufzeichne....
von Afekt
super Serie – leider hat Pro7 echt gepennt was das Format anging.
von Mr.VOX
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:ALIAS S3+S4+S5 bei 13th Street

NBC Universal Deutschland hat heute bekannt gegeben, dass deren Sender 13th Street ab dem 02. Juli von Montag bis Freitag jeweils um 19:25 Uhr die dritte Alias Staffel zeigen wird.

Im Anschluss an die dritte Staffel stahlt der Sender zur gleichen Sendezeit auch die vierte und fünfte Staffel aus.

Der Sender ist über Premiere oder auch Kabel Deutschland digital zu empfangen.

Quelle: NBC Universal Deutschland

So nun Frage ich mich ernsthaft ob ich die Box zur 4 Staffel doch kaufen soll oder ir alles lieber aufzeichne....
Habe diese News eben im Internet gelesen, und daher in den Thread geschaut. Das ist ja mal eine gute Nachricht, 13th Street zeigt tatsächlich mal etwas anderes als Dauerwiederholungen! Ich habe Season 1 damals zum Teil bei Pro 7 verfolgt, kann mich aber kaum noch erinnern. Aufgrund der vielen positiven Stimmen werde ich ebenfalls versuchen Alias ein zu schalten bzw. jeden Abend auf zu nehmen. Ich müsste mir nur vorher Season 1 und 2 ansehen, und für die DVDs fehlt mir derzeit erlich gesagt das Geld, ich hoffe das mir die Serie so gut gefallen wird wie ich hoffe. Wie gesagt ich kann mich kaum noch dran erinnern, ich kenne aktuell nur die Trailer.

Zudem liebe ich meistens Agentfilme und Serien, wie 24, Bourne oder auch Bond. Ich kann mich nur an eine Folge erinnern, in der die Zähne in China gezogen worden, fand es damals gut gemacht! Aber es ist einfach zu lange her, ich kann nicht wirklich sagen wie ich es damals fand. :wink:
von Celeb
ProSieben hat nun auch auf deren HP die Alias-Seite aktualisiert (klick). Bin echt gespannt, wie sich die Serie quotentechnisch entwickelt. Hohe Erwartungen habe ich aber leider nicht...
von centrino
Perfekt dass die 5. Staffel auch noch synchronisiert wird/wurde. Werde mir die DVD Box der 4. und 5. Staffel kaufen, 1-3 steht ja auch schon im Regal :D Auf die TV Ausstrahlung kann ich getrost verzichten.
von veronica_chase
centrino hat geschrieben:Perfekt dass die 5. Staffel auch noch synchronisiert wird/wurde. Werde mir die DVD Box der 4. und 5. Staffel kaufen, 1-3 steht ja auch schon im Regal :D Auf die TV Ausstrahlung kann ich getrost verzichten.
seh ich aber mal genau so :D :D
von Stefan
HI!

ist vielleicht nicht wirklich was neues aber ich hab grad den ersten Trailer gesehen, in dem ALIAS auch vorkommt.. war ein Sammeltrailer für den Mystery-Montag.. war aber ganz cool gmacht :)

cu
Stefan
von Celeb
eben auf ProSieben? Mist - hab immer nur einen für Primeval oder Jericho gesehen. Hab mich schon oft gefragt, wann sie wohl mal was von Alias bringen. Hätte ich gern gesehen (dabei hab ich ProSieben gerade nebenbei laufen :? )
von Stefan
Hi!

jep, sie haben szenen von Blade, Alias und Primeval gezeigt, wenn ich mich nicht irre. Ich glaub Jericho ist nicht vorgekommen.. aber da bin ich mir nicht sicher.. lol.. ALIAS war aber definitiv dabei :)

war glaub ich die erste Werbepause von COLD CASE

cu
Stefan
von Shir_1
Ich kann es kaum glauben, dass ALIAS jetzt wirklich wieder nach ca. 3 Jahren bei ProSieben läuft. Den Trailer würde ich gerne mal sehen, hoffe, der kommt in den nächsten Tagen mal, wenn ich reingucke
von DonnieDarko
Ich hätte auch nicht gedacht, dass Pro7 wirklich wieder "Alias" zeigt. Ich dachte, sie würden es in ihrem Giftschrank lassen und die Serie nur ankündigen, aber sich dann bezüglich der Ausstrahlung wieder umentscheiden...aber wenn sie jetzt schon Trailer zeigen: Wow, ich bin beeindruckt.
von Attila
Alias nochmal bei der roten 7, das ich dass noch erleben darf...
von moku
Betreffend dem Sonntagsfragen:
Der späte Montagabend war bislang für «Queer as Folk» reserviert. Geht es da im Herbst weiter oder planen Sie am Montag eher mit der vierten «Alias»-Staffel?
Proff: Mit «Queer an Folk» geht es im Herbst weiter.
Soll das heissen, dass Pro7 bloss Staffel 3 von Alias zeigt und dann wieder ne Pause kommt? :roll:
von scoob
moku hat geschrieben:Betreffend dem Sonntagsfragen:
Der späte Montagabend war bislang für «Queer as Folk» reserviert. Geht es da im Herbst weiter oder planen Sie am Montag eher mit der vierten «Alias»-Staffel?
Proff: Mit «Queer an Folk» geht es im Herbst weiter.
Soll das heissen, dass Pro7 bloss Staffel 3 von Alias zeigt und dann wieder ne Pause kommt? :roll:
Nein. Wir haben vor längerer Zeit schon einmal darüber berichtet, dass - sofern die Quoten stimmen - ProSieben "Alias" durchsenden wird. "Queer as Folk" könnte auf einen anderen Tag ausweichen.
von moku
Achso super! Vielen Dank für die prompte Antwort.
  • 1
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 33
  • 53