Bestätigt: «Alias» ab Juni wieder bei ProSieben
Fast drei Jahre mussten Fans der US-Serie «Alias» darauf warten, aber jetzt ist es offiziell. ProSieben zeigt die dritte Staffel ab Juni 2007.
weiterlesen
Bestätigt: «Alias» ab Juni wieder bei ProSieben
Fast drei Jahre mussten Fans der US-Serie «Alias» darauf warten, aber jetzt ist es offiziell. ProSieben zeigt die dritte Staffel ab Juni 2007.
weiterlesen
(chris) hat geschrieben:Ich schätze aber mal, dass eine Woche nach dem Start "Alias" dann immer schon um 23.15 Uhr läuft, oder? Kann mir nicht vorstellen, dass die einzelnen Blade-Folgen immer 90 Minuten dauern...Denke ich auch - im Artikel von Quotenmeter wird 23.45 gar nicht erwähnt. Vielleicht handelte es sich auch nur um einen Tippfehler auf der Seite von myFanbase...

Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:ALIAS S3+S4+S5 bei 13th StreetHabe diese News eben im Internet gelesen, und daher in den Thread geschaut. Das ist ja mal eine gute Nachricht, 13th Street zeigt tatsächlich mal etwas anderes als Dauerwiederholungen! Ich habe Season 1 damals zum Teil bei Pro 7 verfolgt, kann mich aber kaum noch erinnern. Aufgrund der vielen positiven Stimmen werde ich ebenfalls versuchen Alias ein zu schalten bzw. jeden Abend auf zu nehmen. Ich müsste mir nur vorher Season 1 und 2 ansehen, und für die DVDs fehlt mir derzeit erlich gesagt das Geld, ich hoffe das mir die Serie so gut gefallen wird wie ich hoffe. Wie gesagt ich kann mich kaum noch dran erinnern, ich kenne aktuell nur die Trailer.
NBC Universal Deutschland hat heute bekannt gegeben, dass deren Sender 13th Street ab dem 02. Juli von Montag bis Freitag jeweils um 19:25 Uhr die dritte Alias Staffel zeigen wird.
Im Anschluss an die dritte Staffel stahlt der Sender zur gleichen Sendezeit auch die vierte und fünfte Staffel aus.
Der Sender ist über Premiere oder auch Kabel Deutschland digital zu empfangen.
Quelle: NBC Universal Deutschland
So nun Frage ich mich ernsthaft ob ich die Box zur 4 Staffel doch kaufen soll oder ir alles lieber aufzeichne....
centrino hat geschrieben:Perfekt dass die 5. Staffel auch noch synchronisiert wird/wurde. Werde mir die DVD Box der 4. und 5. Staffel kaufen, 1-3 steht ja auch schon im Regalseh ich aber mal genau soAuf die TV Ausstrahlung kann ich getrost verzichten.

Der späte Montagabend war bislang für «Queer as Folk» reserviert. Geht es da im Herbst weiter oder planen Sie am Montag eher mit der vierten «Alias»-Staffel?Soll das heissen, dass Pro7 bloss Staffel 3 von Alias zeigt und dann wieder ne Pause kommt? :roll:
Proff: Mit «Queer an Folk» geht es im Herbst weiter.
moku hat geschrieben:Betreffend dem Sonntagsfragen:Nein. Wir haben vor längerer Zeit schon einmal darüber berichtet, dass - sofern die Quoten stimmen - ProSieben "Alias" durchsenden wird. "Queer as Folk" könnte auf einen anderen Tag ausweichen.
Der späte Montagabend war bislang für «Queer as Folk» reserviert. Geht es da im Herbst weiter oder planen Sie am Montag eher mit der vierten «Alias»-Staffel?Soll das heissen, dass Pro7 bloss Staffel 3 von Alias zeigt und dann wieder ne Pause kommt? :roll:
Proff: Mit «Queer an Folk» geht es im Herbst weiter.