ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wie gefällt euch die Pocher-Show?

sehr gut
12
7%
hat großes Potential
61
36%
langweilig
32
19%
sehr schlecht
55
33%
sonstiges (bitte unten kommentieren)
9
5%
von Chris_23
LilyValley hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Nachdem es die ersten Fotos vom Becker-Baby zu sehen gibt, werden wir wohl nicht lange warten müssen bis Pocher seinen Nachwuchs vorstellt... :roll:
Sicher nicht.
Sicher nicht im Sinn von "Ja, die gibts bald" oder "Nein, keine Veröffentlichung"?
von Vega
Chris_23 hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Nachdem es die ersten Fotos vom Becker-Baby zu sehen gibt, werden wir wohl nicht lange warten müssen bis Pocher seinen Nachwuchs vorstellt... :roll:
Sicher nicht.
Sicher nicht im Sinn von "Ja, die gibts bald" oder "Nein, keine Veröffentlichung"?
Ich bezweifle drastisch, dass Pocher sowas zulassen wird ;)
von LilyValley
Chris_23 hat geschrieben:
Sicher nicht.
Letzteres.
Er schleppt zwar seine Freundinnen über den Roten Teppich, aber ein Homestory-Typ ist er nicht.
von Glenn
Die Show wird anscheinend immer uninteressanter, wenn hier schon keine Kommentare zur aktuellen Ausgabe mehr kommen... Heut ist die Sendung ja sogar 90 Minuten lang, aber das bringt leider gar nichts. Richtig gut war nur der Teil mit Kesha. Die Einspieler mit Pocher als Angela Merkel gehen gar nicht. Warum hört er nicht endlich auf damit, er kann sie null parodieren. :|
von Fernsehfohlen
Du hast die Werbung für die schlechte Webside vergessen, TV-Goldfisch aka. Quotenlady.

Zur Show: Ich schaue inzwischen auch nicht mehr wirklich rein. Gibt nichts, was mich zum Einschalten antreibt.

Fohlen
von american-way
Fands die erste Stunde ganz unterhaltsam den Rest habe ich dann nicht mehr sehen können. Gab schon deutlich schlechtere Ausgaben der Show.
Aber eine XL Ausgabe bringt nicht bessere Quoten die bleiben XS
ab 3: 0,9 Mio. 4,4%
14-49: 0,64 Mio. 7,0%
wobei man immerhin noch sagen muss das er gegen über dem Vorprogramm in der Zielgruppe noch zulegen konnte. Bei Schmitz waren nur 0,57 Mio (4,8%) dabei.
von LilyValley
Ich sah es nicht ganz und habe somit wohl den Echo Einspieler verpasst.
Pocher als Merkel ist schrecklich, ebenso die Babypuppen. Der muss doch gues Feedback bekommen und es deshalb durchziehen...verstehe wer will. :|

Man verpasst nicht wirklich etwas.
von Glenn
Es kam überrachenderweise gar kein Echo-Einspieler. Zum Glück ist nächste Woche das Fußballgedöns vorbei. Damit kann ich echt gar nichts anfangen (Todesspirale :roll: ). Das Beste an der gestrigen Show war definitiv Kesha, die extrem cool drauf ist. 8)
von Pippa
Zum Thema von oben, Pochers Baby Präsentation:

Oliver Pocher und seine Frau werden ihr Kind in der kommenden oder der darauf folgenden Woche ihr Kind in der Bild präsentieren, je nach der Dichte der sonstigen Nachrichtenlage.
von Marzipanferkel
pochers baby wird erst nach der fußballsache gebracht, wenn sie sehen, dass auch das nur ins quotendesaster führt. das baby ist also sein letzter joker .. schönen gruß an die hässlichen babypuppen.

aber vermutlich hätte sein baby mehr zuschauer, wenn es mal die moderation der show übernehmen würden. kindchenschema etc. leider kann man ja den verantwortlichen nicht mehr feuern, der pocher geholt hat. der wurde ja schon gegangen. aber einen niveaulosen proleten mit dem beliebtheitsbonus von hämorrhoiden eine late night show angehen zu lassen, das grenzt schon an wahnsinn. :roll:
von Marzipanferkel
das liegt vermutlich am vertrag....der dürfte pocher absichern wie ein dreckiges, eingetrocknetes kaugummi, was unter der tischplatte klebt, und nicht mal mit nem bunsenbrenner und dynamit zu entfernen ist :mrgreen:

außerdem sitzen die dann ja auf pocher rum....und müssten ihn für irgendwas anderes verwenden. sind sie vielleicht vertraglich dazu verpflichtet. und die können ja nicht SCHON wieder irgend eine fußballlaientruppe von ihm casten lassen. das lutscht sich ja auch aus.

und was hat denn sat1 an shows? pocher bei "nur die liebe zählt"? die show hätte er schneller in den abgrund geritten als der dicke arsch von tine wittler einen kinderroller :shock:

pocher ist weder entertainer noch guter moderator...das macht es ja schwer...von daher sagen die sich: "bei seiner show, die niemand schaut, da richtet er wenigstens den geringsten schaden an." :roll:
von Familie Tschiep
american-way hat geschrieben:Die Quoten werden immer schlimmer
ab 3: 0,88 Mio. 3,7%
14-49: 0,57 Mio. 5,5%
aber der ganze Fun Freitag war eine Katastrophe
Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber die Quoten sind echt bitter. Lag wahrscheinlich auch an Oslo?
von Scotti
Familie Tschiep hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Die Quoten werden immer schlimmer
ab 3: 0,88 Mio. 3,7%
14-49: 0,57 Mio. 5,5%
aber der ganze Fun Freitag war eine Katastrophe
Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber die Quoten sind echt bitter. Lag wahrscheinlich auch an Oslo?
Nicht unbedingt in der 1.Werbung habe ich auf ARD geschaltet und da wars dann grade zuende.
von Glenn
Familie Tschiep hat geschrieben:Ich habe die Sendung nicht gesehen, aber die Quoten sind echt bitter. Lag wahrscheinlich auch an Oslo?
Ist mit Sicherheit ein Faktor. Ich hab mir grade die Sendung angesehen und sie war diesmal echt gut! Tramitz & Ulmen waren natürlich dankbare Gäste. Aber das Highlight waren die ganzen Einspieler und Aktionen mit den Senioren. Pocher hat sie erfreulicherweise mit Respekt behandelt und die Damen hatten auch sichtlich Spaß an der Show. Das war wirklich gelungen. :)
von Marzipanferkel
naja, nur ein paar einzelne gute elemente ergeben noch lange keine gute show, denn eine echte show - also ein roter faden mit gesamtkonzept - kann man das machwerk wirklich nicht nennen. deshalb hat die show auch kein stammpublikum, weil es beliebig ist, und man vergisst alles in nullkommanix.

und dann kommen erstaunlicherweise immer noch halbwegs professionelle gäste, obwohl sie aus quotentechnischer sicht vermutlich mehr promo erreichen würden, wenn sie sich einen abend besaufen und dann von einem 1414-bildreporter abknipsen lassen.

aber das beste optimierungspotential hätte die show wirklich, wenn ENDLICH mal jemand einen RICHTIGEN moderator einsetzen würde. pocher kann ja sein babyjahr nehmen. Bild
von Zorpox der Eroberer
Gerade beim zappen auf Sat.1 Comedy geshen, dass Pocher sich noch nichtmal zu schade ist, um im Jahr 2010 IMMER NOCH "Chuck Norris Facts" zu erzählen. Demnächst kommen bestimmt auch Witze über Bill Clinton und Monica Lewinsky. :roll:
von Marzipanferkel
ich warte eigentlich darauf, dass pocher zur quotenrettung wieder eine "exklusiv"-pseudoberichterstattung mit der bild vereinbart.

"jetzt aber wirklich! der live-gentest in der oliver-pocher-show. erfahren sie, was ganz deutschland nicht interessiert. ist pochers baby etwa beckers balg? erste berichte wurden dementiert, aber das baby hat auffällig rotblonde haare und plärrt immer "nääh, ich sagg ma" statt "rabäh" ....... bleiben sie dran und schauen sie bei diesem live-thriller zu. als star-überraschungsgast hat sich ein ex-tennis-weltstar aus den 80ern angekündigt."

Bild :roll:

P.S. mal ehrlich....WARUM gibts keine babybilder in irgend einem frauenblatt von pochers baby? da ist doch was faul. :shock: der hat doch vorher jeden furz vermarktet. :shock: ich glaub, da ist wirklich was beckersches im busch von sandy-meyer-wölden gewesen :shock:
von Marzipanferkel
genau. in den bewertungen fehlt

-katastrophal
-unterirdisch
-konzeptlos
-er war jung und brauchte ganz viele millionen, weshalb er zwischen schillerstraße, irgendwas gegen jauch, fußballtruppencastings, comedy-tourneen, becker-exen abgreifen, comet-verleihungen, immobilien-verhökerei und gastauftritten in tausend anderen shows auch tatsächlich noch 45 minuten pro woche für eine latenightshow zeit hatte, die ihm von anderen vorproduziert wurde
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 54