LilyValley hat geschrieben:Marzipanferkel hat geschrieben:schaut euch doch mal die männerliste der sandy meyer-dingsda an. da weiß man doch sofort bescheid, in welche richtung der hase furzt:
1.) tommy haaas...tennisstar
2.) julio iglesias junior, schnulzensänger und der unbedeutende bruder von iglesias
3.) lenny kravitz, rock-opa
4.) tommy reeve...sänger
5.) flavio briatore....formel1-mafiosi
6.) boris becker....ausrangiertes tennis-wrack
7.) oliver pocher...... comedy-pfeife auf dem absteigenden ast
[...]
Woher hast du diese Informationen? Eine Affäre bzw. Beziehung mit den drei farbig markierten, war mir nicht bekannt.
hab ich doch schon zitiert. hier werden ihre ganzen sugar-daddies aufgelistet:
http://www.stern.de/lifestyle/leute/san ... 03917.html
http://www.stern.de/lifestyle/leute/ale ... 34490.html
--> sie dementiert davon zwar einige, meint das wäre nur "beruflich"...und das kann man ihr sogar glauben, denn sie kann ja nix..... ihr einziger beruf ist ja, dass sie durch berühmte männer selber ins rampenlicht will. ich mein, wer bandelt denn freiwillig als anfang zwanzigjährige mit boris becker an? :shock: sie ist eben einfach ein society-flittchen.
ich prophezeie: in absehbarer zeit wird sich pocher verlassen, eine schöne schlammschlacht inszenieren und zum nächsten weiterziehen. weil, wenn es mit pocher weiter bergab geht, hat sie ja nicht mehr das ziel erreicht, für dass sie sich hoch geschlafen hat.
LilyValley hat geschrieben:Nie war das Interesse an Pocher größer, wie in den letzten Jahren und das obwohl es jetzt eigentlich nicht mehr so läuft. Bei Schmidt war es ja auch nicht besser und ok, 5 gegen Jauch läuft gut, aber sonst ist da auch nicht viel. Trotzdem sieht man in auf allen Sendern und in allen Zeitungen und Zeitschriften und damit meine ich nicht nur boulevard-lasige Printmedien.
Man baut ihn doch eher als großen Star auf, als neues Talent, dass uns die nächsten Jahrzehnte noch begleiten wird. Rückendeckung bekommt er von solchen Showgrößen wie Jauch, Gottschalk und einst Schmidt und Raab.
Trotz schlechter Quote wird man ihn nicht so schnell loswerden, denn es gibt genug Fernsehschaffende und sogenannte Journalisten, die in ihm ein Talent sehen und gut finden was er macht. Man ist sicherlich bereit für ihn oder mit ihm die ein oder andere Sendung zu produzieren, mal davon abgesehen, dass Sat.1 ihn kaum absägen wird.
also bitte was? :shock: nur weil pocher mit seiner verona-sandy feldbusch-mölden für arme in jedem frauenblättchen vom konterfei hackfresst, heißt das noch lange nicht, dass ihm das irgendwie "nützt". er bleibt und ist ein unbeliebter querulant, der den leuten einfach schon zu lange auf den sack gegangen ist. die leute sind seine primitiven zoten einfach müde und er hat kein potential nach oben. er ist ein one-gag auf zwei beinen und das wird irgendwann LAAAANGWEILIG.
inwiefern macht ihn dass denn zu einem größeren star, dass er seinen balg und seine famegeile frau in jedes schmuddelblättchen bringt? das sind absolut unwichtige frauenzeitungen, die die halbwertzeit von klopapierrollen haben. normalerweise tummeln sich da schlagermumien und ehemalige prinzen oder abgewrackte partygirls.
auf rtl schauen die leute nicht wegen IHM 5 gegen JAUCH sondern TROTZ POCHER! die wollen jauch sehen oder die reizt das format. wenn man nächste woche einen anderen moderator hinstellen würde, würden garantiert nicht weniger einschalten. vermutlich wohl eher mehr, da es viele gibt, die sofort umschalten, wenn sie pochers fresse im tv sehen. der hat es einfach übertrieben, er hat sich einen gewaltigen nervfaktor aufgebaut und erntet nun, was er gesät hat: tritte in die fresse.
und gerade WEIL er in jedem scheiß blatt/magazin/fürzchen auftaucht, hängt er den leuten einfach nur noch zum hals raus. der typ hat eben in jeder beziehung NULL taktgefühl.