smile86 hat geschrieben:Sentinel2003 hat geschrieben:
Das Einzige, was mich zur Zeit voll nervt, ist dieser total blöde McGill!! Ich hoffe mal, dass er diese 24 Stunden nicht durchhält, und dass auch Buchannon nochmal wiederkommt........ :roll: :roll:
Seh ich genauso, es wird Zeit, dass der wieder verschwindet. Vielleicht bietet Audrey ihm ja die Stirn und lässt ihn rauswerfen.
Und was aus der Key-Card wird, bin ich auch mal gespannt. Da wird was cooles kommen, bin ich mir sicher!!
Aber was ich hoffe ist, dass Kim nicht wieder zurückkommt. Die hat irgendwie genervt und jetzt will Jack ja wieder mit ihr reden. Hoffentlich wird da nichts draus.
Was ich super finde, ist, dass Jack das Nervengas nicht aktivieren wollte. Zeigt, dass auch er doch nur ein Mensch ist!!!
Überhaupt finde ich ist er in dieser Staffel viel menschlicher geworden (z.B. bei der Szene mit dem kleinen Mädchen, Derek, Inessa und durch die Beziehung zu Audrey). Ich fande Jack früher immer so heftig brutal(v.a als er mal diesen CTU Direktor erschossen hatte), deswegen finde ichs super, dass seine menschliche Seite wieder öfter gezeigt wird.
Und dass so wenige gestorben ist, ist sowieso erleichternd!! Jack hat das richtig klasse gemacht, er ist echt der beste!!! 
Ich habe schon gedacht, als Audrey mit McGill voll auf "Kriegsfuss" waren wegen des Einkauscenters, dass Sie endlich voll ausholen wird, und ihm endlich die Meinung geigt........nun, es ist NOCH nicht passiert, aber, ich hoffe, es wird passieren! Und, ich hoffe, dass McGill endlich in die Wüste geschickt wird , und dass Bill Buchannon wieder den Chefsessel übernimmt, der ist mir tausendmal sympathischer!!
Hätte echt nicht gedacht, dass dieser missgebildete Präsident Logan diesen total fiesen McGill in die CTU schickt, um das Hefter dort für Logan zu übernehmen....kann dieser Logan nicht einfach mit McGill in die Wüste geschickt werden??
Schade, dass die Quoten nicht steigen!
Was mir letztens durch den Kopf gegangen ist: wir können wahrscheinlich zu 99pro doch von Glück reden, dass RTL 2 die Serie hat, denn bei RTL, Sat 1 und Pro 7 wäre diese tolle Serie garantiert schon im Archiv gelandet! Viel. weiss ja RTL 2 , dass sie sehr treue Fans der Serie haben, und die nicht einfach absetzen können...... :roll: :roll: