ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Andi
Moritz hat geschrieben:Die Staffel finde ich schwächer als die beiden alle bisherigen, aber ein paar Überraschungen waren in Ep 4,5,6 wieder drin. Also ok.

da wird sich deine meinung noch ändern :wink:
von redlock
Moritz hat geschrieben: Jacks neue Schnalle (die Mutter von Derek), ist das Nikki aus Chaos City??
Yep :D

Und leider hat Jack sie für Audrey abserviert :roll: :roll: :roll:
von La City Liver
Was haltet ihr bisher von den drei Folgen???
Mir gefallen sie mal wieder sehr gut.
Is einfach 24, schön das das Nervengas nicht viele Opfer forderte.
von Confuse
Ahja... ich erinnere mich noch gut an diese Folgen.
Das sind einfach wieder Top-Folgen! Spannung pur...
Das schöne ist, dass am Anfang sehr viele Handlungen gleichzeitig bearbeitet werden.
von J.Bauer
Also mein Herz schlägt schneller als sonst... geil!

Alter schwede das kann er doch nicht machen :shock:
von Der Streber
Boah, was für ne Spannung. :shock: :D
Und jetzt knock er auch noch Curtis aus. :shock:

EDIT: O Gott, jetzt ist Buchanan auch noch weg. Der Hobbit kann aber auch ein A.... sein :lol:
Zuletzt geändert von Der Streber am Mi 17. Jan 2007, 23:45, insgesamt 1-mal geändert.
von J.Bauer
Einfach geil , dass man 3 stunden spannung hat!
von Sentinel2003
J.Bauer hat geschrieben:Einfach geil , dass man 3 stunden spannung hat!

Au ja, 3 VOLLE STUNDEN SPANNUNG PUR, das kann einfach NUR 24!!! :D :!: :!:
Das Einzige, was mich zur Zeit voll nervt, ist dieser total blöde McGill!! Ich hoffe mal, dass er diese 24 Stunden nicht durchhält, und dass auch Buchannon nochmal wiederkommt........ :roll: :roll:
von veronica_chase
Der Streber hat geschrieben: EDIT: O Gott, jetzt ist Buchanan auch noch weg. Der Hobbit kann aber auch ein A.... sein :lol:
:lol: :lol: :lol:

war ja echt mal wieder suppperrr spannend gestern, aber den Hobbit kann ich einfach nicht ernst nehmen!
Ist für mich eine absolute Fehlbesetzung! Spielt zwar gut, aber der Hobbit hat sich leider in mein Gehirn gebrannt!
von freiwald
veronica_chase hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben: EDIT: O Gott, jetzt ist Buchanan auch noch weg. Der Hobbit kann aber auch ein A.... sein :lol:
:lol: :lol: :lol:

war ja echt mal wieder suppperrr spannend gestern, aber den Hobbit kann ich einfach nicht ernst nehmen!
Ist für mich eine absolute Fehlbesetzung! Spielt zwar gut, aber der Hobbit hat sich leider in mein Gehirn gebrannt!
warts nur ab der wird einem noch richtig sympatisch! :)
von (chris)
Wieder super gut. Die einzigen Personen, die da irgendwie stören sind Nörgel-Edgar und Möchtegern-Chef-Hobbit...
Aber da bei 24 ja "ständig" wer stirbt haben wir vielleicht Glück und der ein oder andere Unsympath geht noch über Bord.
von La City Liver
Ohman war das wieder einmal ein spannender Mittwoch abend, es ist so viel passiert.
Gut das nur so 20 Menschen gestorben sind, dank Jack.
Mal schauen, wer Henderson sein wird, aber wenn ihn Jack kennt, wird das wohl sehr spannend, wenn er wirklich zu den Bösen übergelaufen sind.
Man merkt schon jetzt, das die Staffel besser ist als Season 4, nur noch die Zuschauerzahl bleibt gleich. :cry:
von Laurelin
:twisted: Böser, störrischer Sam. Ich bin mal gespannt, wie sich die Sache mit der geklauten Keycard noch auswirkt.

Unheimlich spannend diese Staffel. Und dann noch dieser Wahnsinns Cliffhanger gestern. Ich will mehr!

Die First Lady beweist Charakter. Das ganze Gegenteil ihres schmierigen, sich windenden Gatten. Freu mich schon auf nächste Woche :D

Quote: Der neue Lynn, Samweiss Gandschie, füllt seine Rolle sehr gut aus.

Seinen Anzug aber auch ... ;- )

:lol: Doch zuviele Erdbeeren mit Schlagsahne geschlemmt.
von smile86
Sentinel2003 hat geschrieben: Das Einzige, was mich zur Zeit voll nervt, ist dieser total blöde McGill!! Ich hoffe mal, dass er diese 24 Stunden nicht durchhält, und dass auch Buchannon nochmal wiederkommt........ :roll: :roll:
Seh ich genauso, es wird Zeit, dass der wieder verschwindet. Vielleicht bietet Audrey ihm ja die Stirn und lässt ihn rauswerfen.
Und was aus der Key-Card wird, bin ich auch mal gespannt. Da wird was cooles kommen, bin ich mir sicher!!
Aber was ich hoffe ist, dass Kim nicht wieder zurückkommt. Die hat irgendwie genervt und jetzt will Jack ja wieder mit ihr reden. Hoffentlich wird da nichts draus.

Was ich super finde, ist, dass Jack das Nervengas nicht aktivieren wollte. Zeigt, dass auch er doch nur ein Mensch ist!!!
Überhaupt finde ich ist er in dieser Staffel viel menschlicher geworden (z.B. bei der Szene mit dem kleinen Mädchen, Derek, Inessa und durch die Beziehung zu Audrey). Ich fande Jack früher immer so heftig brutal(v.a als er mal diesen CTU Direktor erschossen hatte), deswegen finde ichs super, dass seine menschliche Seite wieder öfter gezeigt wird.

Und dass so wenige gestorben ist, ist sowieso erleichternd!! Jack hat das richtig klasse gemacht, er ist echt der beste!!! :D
von La City Liver
Also Ich fand Jack besser, als er härter im Nehmen war, aber was er jetzt zeigt, ist alles was er schon durchgemacht hat, denn dieses Business ist sehr hart. :x
So kann man sagen er findet von Season zu Season immer besser zum Gleichgewicht, welche Härte angebracht ist. :)
Aber er kann sich immer besser auch als Mensch zeigen, das hat er gestern bewiesen. :!:
von Sentinel2003
smile86 hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben: Das Einzige, was mich zur Zeit voll nervt, ist dieser total blöde McGill!! Ich hoffe mal, dass er diese 24 Stunden nicht durchhält, und dass auch Buchannon nochmal wiederkommt........ :roll: :roll:
Seh ich genauso, es wird Zeit, dass der wieder verschwindet. Vielleicht bietet Audrey ihm ja die Stirn und lässt ihn rauswerfen.
Und was aus der Key-Card wird, bin ich auch mal gespannt. Da wird was cooles kommen, bin ich mir sicher!!
Aber was ich hoffe ist, dass Kim nicht wieder zurückkommt. Die hat irgendwie genervt und jetzt will Jack ja wieder mit ihr reden. Hoffentlich wird da nichts draus.

Was ich super finde, ist, dass Jack das Nervengas nicht aktivieren wollte. Zeigt, dass auch er doch nur ein Mensch ist!!!
Überhaupt finde ich ist er in dieser Staffel viel menschlicher geworden (z.B. bei der Szene mit dem kleinen Mädchen, Derek, Inessa und durch die Beziehung zu Audrey). Ich fande Jack früher immer so heftig brutal(v.a als er mal diesen CTU Direktor erschossen hatte), deswegen finde ichs super, dass seine menschliche Seite wieder öfter gezeigt wird.

Und dass so wenige gestorben ist, ist sowieso erleichternd!! Jack hat das richtig klasse gemacht, er ist echt der beste!!! :D

Ich habe schon gedacht, als Audrey mit McGill voll auf "Kriegsfuss" waren wegen des Einkauscenters, dass Sie endlich voll ausholen wird, und ihm endlich die Meinung geigt........nun, es ist NOCH nicht passiert, aber, ich hoffe, es wird passieren! Und, ich hoffe, dass McGill endlich in die Wüste geschickt wird , und dass Bill Buchannon wieder den Chefsessel übernimmt, der ist mir tausendmal sympathischer!!
Hätte echt nicht gedacht, dass dieser missgebildete Präsident Logan diesen total fiesen McGill in die CTU schickt, um das Hefter dort für Logan zu übernehmen....kann dieser Logan nicht einfach mit McGill in die Wüste geschickt werden??

Schade, dass die Quoten nicht steigen!
Was mir letztens durch den Kopf gegangen ist: wir können wahrscheinlich zu 99pro doch von Glück reden, dass RTL 2 die Serie hat, denn bei RTL, Sat 1 und Pro 7 wäre diese tolle Serie garantiert schon im Archiv gelandet! Viel. weiss ja RTL 2 , dass sie sehr treue Fans der Serie haben, und die nicht einfach absetzen können...... :roll: :roll:
von smile86
Sentinel2003 hat geschrieben:Was mir letztens durch den Kopf gegangen ist: wir können wahrscheinlich zu 99pro doch von Glück reden, dass RTL 2 die Serie hat, denn bei RTL, Sat 1 und Pro 7 wäre diese tolle Serie garantiert schon im Archiv gelandet! Viel. weiss ja RTL 2 , dass sie sehr treue Fans der Serie haben, und die nicht einfach absetzen können...... :roll: :roll:
Ich glaub, bei nem anderen Sender wären die Quoten aber auch besser geworden! Denn Hallo? Ich glaub RTL2 hat nicht unbedingt das beste Image. Immer diese schlechten (meist Action-)Filme abends, mit van Damme und irgendwelchen anderen C-Promis. Und dann kommt demnächst auch wieder Big Brother. Ist doch klar, dass die Leute denken, dass "24" bestimmt auch voll der Schrott ist. Davon mal abgesehen, habe ich ziemlich wenig Werbung für Jack gesehen und die Sendezeit ist auch nicht unbedingt perfekt.
Ich glaub nicht, dass "24" so hohe Quoten erzielt hätte auf nem anderen Sender wie beispielsweise CSI, aber ich glaube sie wären besser als jetzt. Deswegen weiß ich nicht ob ich RTL2 unbedingt dankbar sein sollte, aber natürlich bin ich froh, dass Jack weiterhin die Welt rettet!! :D
Zuletzt geändert von smile86 am Fr 19. Jan 2007, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Mr.VOX
Ja war wieder genial! Habe es diesmal erst mit einigen Stunden Verspätung, am Donnerstagabend sehen können. Die Geschichte mit der Key Card, ist ja schon ziemlich vorhersehbar. Das kann ja eigentlich nur schlecht ausgehen, ich bin gespannt wann Kim zurückkommt. Vielleicht mag man ihr ja auch nicht bescheid sagen, das Jack noch lebt. Solange er noch im Einsatz ist, das wird noch eine schwere und komplizierte Story. Präsident Logan überrascht immer wieder, leider meistens im negativen. Die Rolle ist einfach sensationell gut besetzt.

Wie zuvor: 10 von 10 Punkten :D

Zu den Quoten: Ja, langsam geht es wieder nach unten. Die Geschichte kennen wir ja schon, leider. In einigen Wochen werden wir wohl mit etwas Pech, noch etwas weiter unten sein. Sehr schade, aber damit muss man sich als "24 Süchtiger" leider abfinden. Ich bin auch froh, das RTL II die Serie zeigt. Dennoch wäre bei Season 2 wohl eine echte Chance da gewesen, auf RTL gute Werte ein zu fahren. Anscheinend gibt es aber auch immer noch viele Zuschauer, die mit "US-Politik" und Roten Fäden nicht viel anfangen können, leider!
von DasLiebeSushi
smile86 hat geschrieben:Schade, dass die Quoten nicht steigen!
Tja... beschwere Dich bei den verantwortlichen von RTL2. Wie kann man mit 24 auch ggn DSDS/Stern TV antreten? :roll:
von freiwald
DasLiebeSushi hat geschrieben:
smile86 hat geschrieben:Schade, dass die Quoten nicht steigen!
Tja... beschwere Dich bei den verantwortlichen von RTL2. Wie kann man mit 24 auch ggn DSDS/Stern TV antreten? :roll:
ja genau lieber den schwanz einziehen wie andere sender und kein alternativ programm anbieten
von Jiyuu
Folge 7-9 waren wie erwartet wieder der absolute Oberhammer!
Erwartungsgemäß tauchten dann auch neue Bösewichte auf- diesmal also Russen..... :twisted:

Die Sache mit dem Einkaufszentrum fand ich schon krass- ich weiß nicht, wen ich schlimmer finden soll- die Terroristen, oder Logan und Mc Gill, die bereits sind, 800-900 Leute zu opfern. Ok, es ist eine sch**** Situation und ich bin heilfroh, so eine Entscheidung nicht treffen zu müssen, weil ich es nicht könnte!
Wie gut, dass Jack den Mut hatte und allen einen Strich durch die Rechnung machte!

Stark auch wieder der Auftritt der First Lady- setzt sich mit dem russischen Präsidenten ins Auto- das verspricht interessant zu werden...

Aber was ist nur mit unserem Hobbit los? Der Mann wird zunehmend zum Ärgernis....

Ich wünschte, es wäre schon Mittwoch und wir könnten die Folgen 10-12 sehen!!!!
von redlock
Die drei Eps vom 17.01. haben wieder erstklassige Unterhaltung geboten :D
Am spannensten war die Geschichte um das Einkaufcenter -- wenn auch die Szene mit dem kleinen Mädchen kitschig war, was sehr ungewöhnlich für 24 ist :shock:

Interessasnt das Jack an Kim denkt (damit wollten die Macher wohl die ganzen Kim-Hasser in den USA war ärgern :lol: )

Ep. 507: 7,5/10 Punkten

Ep. 508: 9/10 Punkten

Ep. 509: 8/10 Punkten
von kamil
Also, ich verstehe einfach nicht, wieso alle hier McGill nicht leiden können. Mir persönlich gefällt sowohl die Rolle als auch der Schauspieler.
von Der Streber
kamil hat geschrieben:Also, ich verstehe einfach nicht, wieso alle hier McGill nicht leiden können. Mir persönlich gefällt sowohl die Rolle als auch der Schauspieler.
Ich hab nichts gegen den Schauspieler, aber die Rolle die er spielt ist im Moment halt ein ziemlicher Kotzbrocken. :lol:
Vielleicht ändert sich das noch, aber nach dem aktuellen Stand ist er halt nicht sympatisch. :)
von kamil
Der Streber hat geschrieben:
kamil hat geschrieben:Also, ich verstehe einfach nicht, wieso alle hier McGill nicht leiden können. Mir persönlich gefällt sowohl die Rolle als auch der Schauspieler.
Ich hab nichts gegen den Schauspieler, aber die Rolle die er spielt ist im Moment halt ein ziemlicher Kotzbrocken. :lol:
Vielleicht ändert sich das noch, aber nach dem aktuellen Stand ist er halt nicht sympatisch. :)
Bin da anderer Meinung; schließlich hat er vielen CTU-Mitarbeitern das Leben gerettet und er wird ja klar von seinen Mitarbeitern hintergangen und das würde mir auch nicht gefallen, wenn ich Chef der CTU wäre.
  • 1
  • 31
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 109