Klick mal auf meine Signatur
Lion1 hat geschrieben:Aber das mit dem Heiratsantrag hätte nicht sein müssen...Genau das ist ja dieses Over-the-top, mit dem Stromberg immer wieder ins Fettnäppfchen tritt, und das den Witz ausmacht.
bmwtop12 hat geschrieben:schon, wobei es in diesem fall eben irgendwie kein witzförderndes over.the-top warLion1 hat geschrieben:Aber das mit dem Heiratsantrag hätte nicht sein müssen...Genau das ist ja dieses Over-the-top, mit dem Stromberg immer wieder ins Fettnäppfchen tritt, und das den Witz ausmacht.
Fabel hat geschrieben:Naja,so viele Brüller gabs wirklich nicht aber es war schon zum ansehen....Direkt gelacht hab ich auch relativ wenig, aber die Geschichte mit Stromberg ist trotzdem absolut genial! Herbsts Aussage, dass Stromberg eher zur Dramady wurde stimmt.
Aber es gab schon mal mehr Szenen zum Lachen!
jotobi hat geschrieben:Gab schon bessere Folgen. Wie hier schon öfters erwähnt fehlt mir etwas der "Büro Charme" der ersten Staffeln. Aber die Staffel gefällt mir durchaus.
Aber immerhin einen neuen Spruch nehme ich aus der gestrigen Episode mit.
"Sie sind so hilfreich wie die Brüste eine Nonne". :lol:
Roli hat geschrieben:Christoph Maria Herbst, Milena Dreißig (Jennifer), Diana Staehly (Tanja), Oliver Wnuk (Ulf) und Bjarne Mädel (Ernie) sind nächsten Montag bei TV Total zu Gast.
Holzklotz hat geschrieben:NeinBaum?
"Also Behinderungen sind ja kein Grund, Leute nicht einzustellen.... hier, die Magdalena, die ist Polin..."
Adrianm hat geschrieben:welch edelsendungen kommen denn nächste woche, so dass der 22:15 - Sendeplatz mal wieder wegfällt?Die "Popstars" treffen irgendwen und wieder eine TV Total-Pokerrunde. :roll:
timoe hat geschrieben:Achnee, ganz toll...Geht mir genau so. Muss ich es halt online gucken. Ist wenigstens keine Werbung. ^^
Da kommen einmal die Simpsons und Charlie Sheen nicht, schon verpasst man auch gleich Stromberg weil man nicht vor der Kiste sitzt. Grrr... :evil: