ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von minischlumpf
Das habe ich gefunden - Fahren wie der Chef! :wink:
von niso
Geiles Fundstück :mrgreen:

Klick mal auf meine Signatur
von Lion1
Hab mir gestern noch die Folge auf ProSieben.tv angesehn.
Super Folge :) !

Aber das mit dem Heiratsantrag hätte nicht sein müssen...
von bmwtop12
Lion1 hat geschrieben:Aber das mit dem Heiratsantrag hätte nicht sein müssen...
Genau das ist ja dieses Over-the-top, mit dem Stromberg immer wieder ins Fettnäppfchen tritt, und das den Witz ausmacht.
von Adrianm
bmwtop12 hat geschrieben:
Lion1 hat geschrieben:Aber das mit dem Heiratsantrag hätte nicht sein müssen...
Genau das ist ja dieses Over-the-top, mit dem Stromberg immer wieder ins Fettnäppfchen tritt, und das den Witz ausmacht.
schon, wobei es in diesem fall eben irgendwie kein witzförderndes over.the-top war :(
von cooky
Für mich heute bis jetzt die schlechteste Folge einer wirklich guten Staffel. Irgendwie fehlte mir ein Highlight (okay außer Ulf am Ende in seinem Outfit).
von The Rock
Ich scheine wohl der Einzige zu sein, dem die aktuelle Staffel nicht gar so gut gefällt. Die Sache mit Stromberg und seiner neuen Flamme finde ich eher langweilig, als "erregend". Ebenfalls fehlen mir diese Bürogeschichten im Hauptgebäude der Capitol Versicherungen. Überhaupt rutscht mir das Augenmerk viel zu sehr auf die ganzen privaten Geschichten, als auf die altbekannten Entgleisungen innerhalb des Kollegenkreises.

Stromberg ist mir viel zu oft auf Achse, als das er an einem Ort für massig Unruhe sorgen könnte. Auch Ernie nervt mich mittlerweile sehr und Ulf & Tanja waren noch nie die größten Magnete für mich. Bin schon leicht enttäuscht...
von american-way
Also sein Publikum hat Stromberg jetzt auf alle Fälle gefunden
ab 3: 1,54 Mio. 6,8%
14-49: 1,31 Mio. 13,2%
Nachdem ich jetzt auch die ganze Staffel gesehen habe muss ich auch sagen die ersten und die letzen Folgen sind die besseren in der Mitte hat die Staffel ein kleinen durchhänger doch das auf hohem Niveau
von Fabel
Naja,so viele Brüller gabs wirklich nicht aber es war schon zum ansehen....
Aber es gab schon mal mehr Szenen zum Lachen!
Obewihl die Story mit SALLY eigentlicxh gar net schlecht war,man hätte mehr raus machen können..
von McKing
Fabel hat geschrieben:Naja,so viele Brüller gabs wirklich nicht aber es war schon zum ansehen....
Aber es gab schon mal mehr Szenen zum Lachen!
Direkt gelacht hab ich auch relativ wenig, aber die Geschichte mit Stromberg ist trotzdem absolut genial! Herbsts Aussage, dass Stromberg eher zur Dramady wurde stimmt.
von jotobi
Gab schon bessere Folgen. Wie hier schon öfters erwähnt fehlt mir etwas der "Büro Charme" der ersten Staffeln. Aber die Staffel gefällt mir durchaus.

Aber immerhin einen neuen Spruch nehme ich aus der gestrigen Episode mit.
"Sie sind so hilfreich wie die Brüste eine Nonne". :lol:
von Fabel
jotobi hat geschrieben:Gab schon bessere Folgen. Wie hier schon öfters erwähnt fehlt mir etwas der "Büro Charme" der ersten Staffeln. Aber die Staffel gefällt mir durchaus.

Aber immerhin einen neuen Spruch nehme ich aus der gestrigen Episode mit.
"Sie sind so hilfreich wie die Brüste eine Nonne". :lol:

man hat jede Woche einen geilen Spruch....
Ich sach den Morgewn mal meiner Geschihlehrerin
von Roli
Christoph Maria Herbst, Milena Dreißig (Jennifer), Diana Staehly (Tanja), Oliver Wnuk (Ulf) und Bjarne Mädel (Ernie) sind nächsten Montag bei TV Total zu Gast. :D
von Fabel
Roli hat geschrieben:Christoph Maria Herbst, Milena Dreißig (Jennifer), Diana Staehly (Tanja), Oliver Wnuk (Ulf) und Bjarne Mädel (Ernie) sind nächsten Montag bei TV Total zu Gast. :D

Geil,guck ich am nexten tag mir an..schreib dienstag ne Arbeit aber egal,das muss man gesehn haben...
von Adrianm
der gernot und der bernhard! :)
am tollsten war aber der einzelspot zwischen mittermeier und stromberg, als unten rechts daneben "Premiumwerbung" stand ;)
von Holzklotz
Nein

"Also Behinderungen sind ja kein Grund, Leute nicht einzustellen.... hier, die Magdalena, die ist Polin..." :mrgreen:
von Adrianm
Holzklotz hat geschrieben:Nein

"Also Behinderungen sind ja kein Grund, Leute nicht einzustellen.... hier, die Magdalena, die ist Polin..." :mrgreen:
Baum?

Der Ernie sah gestern beim Raab aber "komisch" aus...
von Roli
"Es geht doch nicht um die Anzahl Arme, sonst würden hier drei Tintenfische sitzen"

Schon vor der Werbung mehr gelacht als letzte Woche. :wink:
von Adrianm
Hmpf, der Blick am Ende der Autoszene hat doch wieder alles gesagt :)
nächste woche gehts nicht weiter, da "Popstars Disney trifft" und Stefan pokern muss =(
von swarley
Absolut geile Folge!!
Sehr gutes "Zusammenspiel", war auch was neues und erfrischendes. :)
Gespannt wies weiter geht.
von Fernsehfohlen
Adrianm hat geschrieben:welch edelsendungen kommen denn nächste woche, so dass der 22:15 - Sendeplatz mal wieder wegfällt?
Die "Popstars" treffen irgendwen und wieder eine TV Total-Pokerrunde. :roll:

Die heutige Folge fand ich deutlich stärker als die letzter Woche. Vor allem der Beginn war grandios, als sich gernot in Finsdorf "beworben" hat.

8,5/10
Letzte Woche: 7/10

Fohlen
von timoe
Achnee, ganz toll...
Da kommen einmal die Simpsons und Charlie Sheen nicht, schon verpasst man auch gleich Stromberg weil man nicht vor der Kiste sitzt. Grrr... :evil:

Und die Abstände zwischen den TV Total Pokerabenden kommen mir auch immer kürzer vor :o
von jotobi
timoe hat geschrieben:Achnee, ganz toll...
Da kommen einmal die Simpsons und Charlie Sheen nicht, schon verpasst man auch gleich Stromberg weil man nicht vor der Kiste sitzt. Grrr... :evil:
Geht mir genau so. Muss ich es halt online gucken. Ist wenigstens keine Werbung. ^^
von american-way
Noch besseres vorprogramm wie sonst aber Stromberg hat seinen Fankreis gefunden und kann nicht davon profitieren
ab 3: 1,55 Mio. 7,3%
14-49: 1,22 Mio. 13,0%
von AliAs
Das war mal eine Folge noch meinem Geschmack. Endlich mal wieder richtig gute alte Stromberg "Büro-Aktion". Der neue hat richtig Stimmung reingebracht und hat auch Stromberg wieder zu richtig guten Sprüchen geholfen. Stromberg kann einfach mit Minderheiten gut :wink:
  • 1
  • 32
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 42