ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku

Wie gefällt euch die Pocher-Show?

sehr gut
12
7%
hat großes Potential
61
36%
langweilig
32
19%
sehr schlecht
55
33%
sonstiges (bitte unten kommentieren)
9
5%
von n-tv, Nachrichten
LilyValley hat geschrieben:
scoob hat geschrieben:
max3 hat geschrieben:ich würde erst mal "die perfekte minute" abwarten.
kerner hatte auch anfangs nur mit gutem vorprogramm über den senderschnitt kommen können. wenn "die perfekte minute" gut läuft und auch die oliver-pocher-show inhaltlich nicht schlecht ist, kann man mit höheren zuscheuerzahlen rechnen.
aber ingesamt kann man bis jetzt mit einem ganz ganz klarem pocher-einkau reden.
lg
Oh ja. RTL lebe hoch und damit natürlich auch N24. Huldigt RTL, huldigt N24.
Sofern das eine Anspielung auf seinen Nutzernamen war, ist dies misslungen. :mrgreen:
Wahhh :oops: N-tv natürlich. :mrgreen:
Man sollte sich im klaren sein was man schreibt, meine Liebe. Aber am besten ist,wenn wir unsere Diskussion einfach fallen lassen.
von LilyValley
n-tv, Nachrichten hat geschrieben:Man sollte sich im klaren sein was man schreibt, meine Liebe. Aber am besten ist,wenn wir unsere Diskussion einfach fallen lassen.
Sehe ich auch so, mein Lieber. Aber nett, dass du den Thread extra nochmal hochgeholt hast um diesen tollen Post zu verfassen.

btt: Jasmin Wagner wird zu Gast sein.
von Scotti
n-tv, Nachrichten hat geschrieben:Man sollte sich im klaren sein was man schreibt, meine Liebe. Aber am besten ist,wenn wir unsere Diskussion einfach fallen lassen.
Sehe ich auch so, mein Lieber. Aber nett, dass du den Thread extra nochmal hochgeholt hast um diesen tollen Post zu verfassen.

Wer ist die denn? Musikact war glaub ich Alexandra Burke.
von Commi
Scotti hat geschrieben:

Wer ist die denn? Musikact war glaub ich Alexandra Burke.
Jaja, die Gnade der späten Geburt...
Jasmin Wagner ist/war Blümchen. Und ich fand die damals ganz toll, jawohl. Und ich find die immer noch sehr sympathisch.
von LilyValley
Scotti hat geschrieben:

Wer ist die denn?
Blümchen, die allerdings schon lange nicht mehr Blümchen sein will :wink:

Ausserdem wird Domian und die Stars&Stories Moderatorin zu Gast sein. Von Burke weiß ich nichts.
von Scotti
Scotti hat geschrieben:

Wer ist die denn?

Ausserdem wird Domian und die Stars&Stories Moderatorin zu Gast sein. Von Burke weiß ich nichts.
Hab nachgekuckt, ja die genannten+Burke.
von LilyValley
Scotti hat geschrieben:
Scotti hat geschrieben: Wer ist die denn?

Hab nachgekuckt, ja die genannten+Burke.
Ok, und evtl. Menowin, wie man gerade hören konnte :lol:
von american-way
Auf Blümchen mit Boomerang bin ich echt mla gespannt
naja und Menowin mal gespannt wie er rüber kommt bei Pocher wenn er denn auch wirklich kommt
von LilyValley
Glenn hat geschrieben:Wer ist Menowin?
Ich beneide dich. Wie schaffst du das nur? :cry:
von thelastromeo
Ein Armutszeugnis für die Sendung, dass man sich mit Hilfe der Konkurrenz und falsch gestreuten Gerüchten, Quote verschaffen möchte. Gut, dass der Zuschauer nicht ganz so naiv ist, wie ich im Vorfeld gedacht habe.
von american-way
Pocher kann von der menowin PR nicht profitieren aber Let's Dance kann daraus genauso wenig Profit schlagen

ab 3: 1,09 Mio. 5,4%
14-49: 0,80 Mio. 9,1%
von AliAs
Traurig, dass man wirklich versucht hat, alles auf eine Menowin-Karte zu setzen und dann sah man ihn in einem zwei Minuten Einspieler, der absolut Nichtssagend war.

Auch interessant, dass Jasmin Wagner, die nie mehr Blümchen sein wollte, wieder Playback zu Boomerang singt, wohl nur, weil es wieder Geld gibt ... :roll:
von LilyValley
AliAs hat geschrieben:Auch interessant, dass Jasmin Wagner, die nie mehr Blümchen sein wollte, wieder Playback zu Boomerang singt, wohl nur, weil es wieder Geld gibt ... :roll:
Zja, wenn die ganze Karriere als Jasmin Wagner floppt und man nur noch als Z-Promi über die Roten Teppiche läuft, nimmt man so eine dumme Aktion natürlich dankbar an. :roll:

Ich habe es nicht gesehen und habe wohl auch nicht viel verpasst. :)
von LilyValley
Ein Soap-Darsteller kann ja auch ein guter Schauspieler sein und es macht ihn trotzdem nicht zu einem A-Promi. Von Wagner hörte man die letzten Jahre ja fast gar nichts mehr. Würde sie sich nicht immer über jeden Roten Teppich schleifen, würde ich sie wohl gar nicht kennen.
von AlphaOrange
Nu zieh mal nicht so über Jasmin Wagner her.
Klingt bei dir ja fast so als ob sie nen mediengeiles Promiluder wäre. Die Karriere nach Blümchen hat leider nicht geklappt, aber sie hat sich über all die Zeit ein Niveau bewahrt, das viele andere C-Promis für bei der ersten Gelegenheit, wieder ins Fernsehen zu kommen, sofort über Bord geworfen haben. Auch weil sie vernünftig genug mit ihrem damaligen Erfolg umging, es jetzt nicht finanziell bitter nötig zu haben.
Für mich jedenfalls eine höchst sympathische Person, der ich die Karriere nach der Karriere durchaus gegönnt hätte. Dass sie jetzt mit ihrem 90er-Trash wieder in den Charts steht, dafür kann sie ja nunmal wenig und dass man bei so ner Gelegenheit TV-Auftritte hat, kann man auch niemandem verübeln (bei Pocher sieht's ja sowieso niemand :mrgreen: )
Und zum 30. den Karrierehöhepunkt in den Charts ist doch ein nettes Geschenk :)

Was Pochers Quoten angeht: Mit all der Menowin-PR rund um die Uhr und quer durch die Medien ist das mal wieder ein Beweis, dass die Show nicht mehr zu retten ist.
von Familie Tschiep
Jasmin "Blümchen" Wagner ist nebenbei im Fernsehen aktiv, moderiert eine Sendung auf Kika. Natürlich macht sie nicht bei jeder Promishow mit, was auch ganz angenehm ist.
von Marzipanferkel
AlphaOrange hat geschrieben:Was Pochers Quoten angeht: Mit all der Menowin-PR rund um die Uhr und quer durch die Medien ist das mal wieder ein Beweis, dass die Show nicht mehr zu retten ist.
ich finde, das ist ein sehr anschauliches stück sozialdrama. pocher, der gerade in den endzügen seiner c-prominenz liegt, lädt ein z-promi-blümchen ein, die eigentlich schon alles hinter sich hat. deshalb haben es sich die fickt-bohlen-protestler auch mit ihr ausgesucht.

und anstatt mal zu fragen: "ja jasmin, erzähl doch mal, wie krieg ich die kurve?", was macht da olivier poschér? er gibt ein anschauliches beispiel, wie man sich selber in den abgrund reitet. indem man seine konzeptlose sendung durch ein bisschen "restglanz" von einem konkurrenz-trash-format "ausborgen" will :?

das war ja nun irgendwie die bankrotterklärung.

sie mögen pocher nicht? wir auch nicht aber schauen sie ihn trotzdem . wir haben menowin, nächste woche kommt bohlen, dann marco schreyl und danach haben wir auch noch den arschfurzer aus der supertalentshow. :shock:
von LilyValley
AlphaOrange hat geschrieben:Nu zieh mal nicht so über Jasmin Wagner her.
Klingt bei dir ja fast so als ob sie nen mediengeiles Promiluder wäre.
Geht ja auch schlecht, wenn man zu fast keinen Events mehr eingeladen wird :(
Na, ich erlebte ihre Zeit als Blümchen gar nicht richtig mit. Zu meiner Zeit wurde ein neues Blümchen gesucht, Jasmin Wagner regte sich darüber auf, dass sie immer noch so betitelt wurde und wollte nie mehr als Blümchen auftreten, weil sie sich ein serlöses, ernstzunehmendes Image aufbauen wollte. Soweit so gut.
Nun ist es eben so, dass mir Leute, die meinen das Privatleben anderer Personen kommentieren zu müssen, grundsätzlich suspekt sind. So kenne ich die Wagner eben nur.
von Familie Tschiep
Lieber Namensvetter, ich habe recherchiert, Blümchen war in einigen Prominentenshows (Let's dance, das perfekte Promi-Dinner), aber sie hält ihr Gesicht nicht für jeden Mist in die Kameras.
Ich fand, sie war eigentlich eine ganz passable Moderatorin. Vielleicht sollte man mehr Formate ausstrahlen, die einen Spielleiter brauchen, ob nun in einer klassischen Gameshow oder einer in Doku-Stil oder bei einer Castingshow.
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 54