bmwtop12 hat geschrieben:stumacher hat geschrieben:Ich fand die 6. Staffel so gut wie die anderen zuvor. Die 7. ist meinen Augen die erste Staffel, die an Qualität einbüßt.
NOCH schlechter? Das ist ja schlechterdings nicht möglich. Weniger als 0 geht nicht...
stumacher hat geschrieben:Versteh sowieso gar nicht, was alle gegen die haben (Man muss sich auch mal ein paar amerikanische Foren durchlesen, da gehen die ja richtig gegen Chelsea ab).
Na ja, sie ist 1. ziemlich hässlich (ich hasse schlecht gezupfte Augenbrauen...) und 2. extrem nervig mit ihrer Klammerhaltung und der Abneigung gegen heftigen Sex - das ist aber genau das, was Charlie will bzw. braucht -> passt nicht. Zu den Foren: Freut mich, zu hören, dass es ausgerechnet in den USA noch Leute mit Geschmack gibt
.
stumacher hat geschrieben:Eine Serie muss sich ja auch mal ein wenig entwickeln und dass Charlie mal eine Freundin über längere Zeit bekommt, war doch nach all den Staffeln der nächste logische Schritt.
Nö, warum? Ich habe hier schon oft versucht, klarzumachen, dass Charlie doch bitteschön KEINERLEI Weiterentwicklung braucht. Saufen, vö..eln, fertig. DAS wollen wir von Charlie sehen, kein psychologisch ausgefeiltes Programm.
1. Dachte, Du wolltest dich hier nicht mehr melden? War das also wieder mal ein leeres Versprechen? Bleib doch dann einfach bei den ersten 5 Staffeln und gut ist.
2. Ist mir eigentlich ziemlich egal, was Du (und nicht wir) von Charlie sehen willst. Ich für meinen Teil finde das allein dadurch, dass er 5 Jahre mit Alan zusammenwohnt, nur logisch, dass davon irgendwann mal was abfärbt. Und wenn ich der Einzige bin, der Chelsea nicht nervig findet (oder eben nicht so extrem nervig) wie alle anderen, ich steh dazu.
3. Nur nochmal zur Klarstellung, die ersten 6 Staffeln kriegen von mir je 10/10, die siebte 8/10. Von soviel schlechter kann also keine Rede sein. Aber gut, das wird man ja dann hoffentlich auch bald auf deutsch sehen können.