ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von GrafSpee
LastOne hat geschrieben:Lol, ja ich hab mich auch gefragt ob das normal sein kann das da jeder immer jeden kennt in der Agenten-Szene .... und trotzdem die verdeckt arbeitenden und verkleideten Agenten nie bemerkt werden.

Auch find ich komisch das bei Sydneys spiel für die eigen Seiten in den 2 Jahren nie auch nur eine Info an ihren Vater ging.... wär nur der eine drin verwickelt gewesen ok, aber es hingen ja so einige Kontaktpersonen noch mit drin.... seeehhrrr seltsam...

Außerdem scheinen alle Agenten-Gruppen verrückt nach Artefakten zu sein und wie wild dahinter her ... nix gegen die Rambaldi Story Line, aber ich hatte schon etwas gehofft das es mal um was anderes geht :roll: Ich hoffe nur wenn sie das endlich mal näher auflösen was es alles damit auf sich hat wird es nicht zu hanebüchen.... allein dieses "du bist die auserwählte" is schon....gewagt. Bissel viel Indianer Jones und der heilige Gral in na Agentenserie.... zum Glück überzeugt die Serie sonst recht gut, andernfalls hätt ich vermutlich abgeschaltet inzwischen
versteckter Inhalt:
glaub mir bei Staffel 4 wirst du dir noch Rambaldi herbeisehnen, auch ist das ja der gesammte aufhänger der Serie das kann man halt nichtmehr fallen lassen.
von redlock
Markus hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
redlock hat geschrieben:
Markus hat geschrieben: "Invasion" hat ProSieben dort auch vollständig ausgestrahlt. Das finde ich immer noch besser, als wenn die Serien ganz im Archiv verschwinden. Nach Mitternacht schauen dann zwar weniger zu, aber die Marktanteile steigen - und das ist das wichtigste.
Oh, wir sind mal einer Meinung :shock: :shock: :shock:
Waren wir das schon einmal nicht? Das finde ich eher :shock:
In der letzten Zeit (meine ich jedenfalls) nicht so oft :wink:
Ich kann mich noch nicht einmal mehr daran erinnern, dass wir überhaupt einmal eine Diskussion hatten. :lol:
Diskussionen nicht, nur unterschiedliche Meinungen zum Ausdrauck gebracht :wink:
von redlock
Ep. 311:

Antworten, ANTWORTEN -- und das Ganze war auch noch sehr spannend :D

Schön Terry O'Quinn mal wieder bei Alias zusehen :)

Witzig: Syd und der Russe gehen mehrere Std. in die Höhle und sind dann in einer Min. wieder raus :lol:

--->8/10

Ep. 312:

Aha, neue Geschichten für Teil 2 der dritten Staffel. Und Evil Lauren und Syd's Tante wsren recht gut, mal sehen wie es weiter geht...

--->7/10
von LastOne
Black Panther hat geschrieben:ProSieben hofft sicher, dass Folge um 0.00 Uhr auch nach der Änderung so gute Marktanteile erzielen wird.
Was mit vorsicht zu genießen ist, denn die leute die die zweiten immer gucken weil sie die erste geschaut haben und spannend fanden verliert man leicht.... weil um 23-1 einzuschalten is eine sache, von 0-1 ne ganz andere
von Celeb
LastOne hat geschrieben:weil um 23-1 einzuschalten is eine sache, von 0-1 ne ganz andere
das gleiche denke ich auch - hoffen wir, dass sich die quoten dann von 0-1 halten - evtl bekommen wir dann nach TVTotal doch noch die 4. Staffel zu sehen...
von La City Liver
Terry O'Quinn

Ist das der Schauspieler, der auch bei Lost mitwirkt???
Falls es der ist, der kam richtig gut rüber!!!
von Celeb
La City Liver hat geschrieben:Terry O'Quinn
Ist das der Schauspieler, der auch bei Lost mitwirkt???
Falls es der ist, der kam richtig gut rüber!!!
Jo, der ist das - in der 2. Staffel von Alias war er bei ziemlich vielen Folgen dabei...[/spoiler]
von Eisbär
JJ hat sogar seinen Rollennamen bei Alias zu Lost mitgenommen (>Dr. Marvin Candle).
von scoob
ProSieben beweist Kontinuität: «Alias» bleibt im Programm

ProSieben hält an der US-Serie mit Jennifer Garner fest und zeigt die letzten beiden Staffeln nahtlos weiter.

weiterlesen
von Jerry
Endlich mal ne positive Nachricht.
Ich hoffe die bleiben bei ihrem Wort, auch wenn die Quoten nochmal sinken würden.
von La City Liver
Naja Ich glaub schon, dass sie an Alias festhalten werden, schließlich läuft es ja um 0 Uhr immer ganz gut, Stefan raab wird ein ordentliches Lead-In sein, aber ist es das Passende für Alias?
von LastOne
Na ja, ich bezweifle das die Raab-Fans der optimale Lead-In sind, aber man wird sehen.

Das nun beide Staffeln irgendwie bei nicht zu schlechten Quoten durchlaufen war im nachhinein eigentlich abzusehen .... man hat für die Rechte gezahlt und es wurd so oft genervt wann endlich weiter gesendet wird das man das Thema schnell vom Tisch haben will
von redlock
Markus hat geschrieben:
ProSieben beweist Kontinuität: «Alias» bleibt im Programm

ProSieben hält an der US-Serie mit Jennifer Garner fest und zeigt die letzten beiden Staffeln nahtlos weiter.

weiterlesen
Erfreuliche Nachricht :) :) :) :) :)
von Aftergo
Ich habe die erste Staffel von ALIAS damals in der Deutschlandpremiere regelmäßig gesehen, bei der zweiten Staffel dann allerdings ein paar Folgen ausgelassen, sodass ich erst am Ende der zweiten Staffel wieder Spaß an der Serie hatte. Leider war gerade da vorerst Schluss auf Pro7...

naja, zurzeit schau ich mir die erste Staffel auf DVD an und muss sagen, dass die Serie echt klasse ist! Bin schon gespannt wie es nach der zweiten weitergeht, in der Sydney ihr gedächtnis ja verloren hat oder so...
von Stefan
Hi!

jep.. eeendlich :) Gott sei dank :)

Hier für alle ein direktlink, wenn interesse is:

ALIAS Staffel 5 DVD Box bei Amazon

bin echt froh, dass das Thema ALIAS auf DVD bei uns hier auch bald erledigt ist und ich dann alle Boxen habe :)

cu
Stefan
von Celeb
Heute bei Alias:
  • 23:13 - Neue Allianzen (S3E13)
    00:06 - Rückschlag (S3E14)
Kanns heute leider nicht sehen, aber vielleicht komme ich rechtzeitig zum Nachtprogramm nach Hause :wink:
von Hoomer
oh , heute mit Quentin Tarantino.

hoffe , dass das gedöns zwischen Vaughn und sidney bald aufhört :? find es inzwischen nur noch nervig
von La City Liver
Ja, 2 wirklich tolle Folgen, vor allem die 2. Folge war toll. Leider bleibt die dumme Tussi weiterhin unenetdeckt, hoffe, dass wird noch diese Staffel aufgeklärt.

9/10 für beide Episoden :P
von sibu
Epi 13

Eine super Folge. Marshall heiratet während eines Einsatzes :lol: und auch sonst sehr spannend.

9/10

Epi 14

Perspektivenwechsel war supi. Total spannend.

8,5/10
von Jerry
Ich fand Lauren eigentlich sehr cool und mir gefällt ihre Rolle richtig gut.
Aber das Vaughn nicht die Augen von Lauren wiedererkannt hat, als sie sich die Bombe holten - für einen Freund ziemlich dünn.

8,5/10
von Synite
Jerry hat geschrieben:Ich fand Lauren eigentlich sehr cool und mir gefällt ihre Rolle richtig gut.
Ich auch :).
Aber das Vaughn nicht die Augen von Lauren wiedererkannt hat, als sie sich die Bombe holten - für einen Freund ziemlich dünn.
Für einen Mann! ;)
von redlock
Jerry hat geschrieben: Aber das Vaughn nicht die Augen von Lauren wiedererkannt hat, als sie sich die Bombe holten - für einen Freund ziemlich dünn.
Für den Ehemann :!: :shock:

Ep. 313:

Positiv: Melissa George in Dessous :mrgreen: und Evil Lauren endlich interessant, Marshall multi-tasking :lol: , Quentin T.

Negativ: Sloane und die Psychotante, selten schwachsinniger Einbruch beim Konvent :roll: , Syd nervt was ihre Beziehung zu Vaughn betrifft :x

Fazit: unterdurchschnittliche Ep.: 6,5/10

Folge 314:

Ah, diese Ep hatte schon ein ganz andres Kaliber :D

Klasse war die "Wiederholung" zur Mitte der Folge :shock: :shock:

Lediglich Slaone und Pyschotante haben weiterhin genervt, sonst war es eine packende Angelegenheit :D

--->8/10 Pkt
von Soey
Huhu,

ich hab jetzt lieber mal aufgehört hier zu lesen, denn ich bin gerade bei den DVDs am Anfang von Staffel 3 und will mich nicht spoilern lassen.

Hab die ersten beiden Staffeln in einer Woche geguckt, vor allem die zweite hat mich echt gepackt und dagegen die dritte ist ein absoluter Schock für mich bis jetzt. Kann gar nicht fassen, dass alle Fans einheitlich von diesem Einstieg so begeistert waren :?:

Echt, ich guck vorhin die zweite zuende und bei dem Cliffhanger bin ich fast vom Glauben abgefallen. Aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich so ein Sydney+Vaugh-Fan bin. Wärs nach mir gegangen wären die zwei einfach zusammen geblieben. Auf Spannung dieser Art kann ich definitiv verzichten. :?

Was eine besch...e Idee mit den zwei Jahren. Selten so entsetzt von einem Drehbuch gewesen.

Irina wird ja wohl auch nicht mehr dabei sein.

Aber na ja, vielleicht wird die dritte Staffel ja noch besser. Obwohl ich gerade nicht mal mehr halb so große Lust habe weiterzugucken wie bisher, werde ich es mal tun.
Wollte nur mal meinen Unmut kundtun :wink:
  • 1
  • 37
  • 38
  • 39
  • 40
  • 41
  • 53