- Di 17. Jul 2007, 13:40
LastOne hat geschrieben:Lol, ja ich hab mich auch gefragt ob das normal sein kann das da jeder immer jeden kennt in der Agenten-Szene .... und trotzdem die verdeckt arbeitenden und verkleideten Agenten nie bemerkt werden.
Auch find ich komisch das bei Sydneys spiel für die eigen Seiten in den 2 Jahren nie auch nur eine Info an ihren Vater ging.... wär nur der eine drin verwickelt gewesen ok, aber es hingen ja so einige Kontaktpersonen noch mit drin.... seeehhrrr seltsam...
Außerdem scheinen alle Agenten-Gruppen verrückt nach Artefakten zu sein und wie wild dahinter her ... nix gegen die Rambaldi Story Line, aber ich hatte schon etwas gehofft das es mal um was anderes geht :roll: Ich hoffe nur wenn sie das endlich mal näher auflösen was es alles damit auf sich hat wird es nicht zu hanebüchen.... allein dieses "du bist die auserwählte" is schon....gewagt. Bissel viel Indianer Jones und der heilige Gral in na Agentenserie.... zum Glück überzeugt die Serie sonst recht gut, andernfalls hätt ich vermutlich abgeschaltet inzwischen
versteckter Inhalt: