ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fernsehfohlen
Ja, auch Sat.1 hat am Abend sein Programm vorgestellt. Das hier sind einige Ergebnisse:

Daytime:
Neue Daily-Talks am Mittag
ab 2. Juli: 4 Wochen lang Quizshow "Ab durch die Mitte" um 18:30 Uhr
Tägliche TV-Romanze am Vorabend
Weitere Realitys am Sonntag, zudem Fortsetzung von "Julia Leischik sucht" und "The Biggest Loser"

Primetime allgemein:
ab Oktober: "The Voice of Germany"
Neue Shows: "Beat the Best" und "Dream Team" (AT)
Neue Staffeln von "Pastewka", "Ladykracher" und "Knallerfrauen"
Neue Sendung mit Wolfgang und Anneliese
Neue Serie "Common Law"

Montag:
Start von vier neuen Serien im Herbst ("Familie Undercover", "Es kommt noch dicker", "Auf Herz und Nieren" und "Der Cop und der Snob")
2013: Neue Folgen von "Der letzte Bulle" und "Danni Lowinski"

Dienstag:
Weitere TV-Filme (unter anderem dritter Teil der "Wanderhure", "Die Tore der Welt", neuer Film mit Christoph Maria Herbst und Annette Frier)

Mittwoch:
Spielfilme in Free-TV-Premiere

Freitag:
Fortsetzungen von "Die perfekte Minute" und "Mein Mann kann"

Sonntag:
"Navy CIS: L.A." sonntags um 21:15 Uhr

Mehr Infos gibt es unter anderem hier: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=57426&p3=

--------------------

Joar, also die Daytime-Pläne klingen für mich abgesehen von der neuen Quizshow durchweg furchtbar und alles andere als sehenswert. In der Primetime freue ich mich auf "The Voice", "Die perfekte Minute", "Pastewka" und die neue Show mit Wolfgang und Anneliese, wobei natürlich auch Herbst und Frier in einem Film gemeinsam unterhaltsam klingt. Bei den Serien am Montag will ich mal abwarten, wenn da was um 21:15 Uhr läuft, schaue ich wohl mal rein.

Ansonsten wenig Spektakuläres.

Fohlen
von Dankwart
Der letzte Bulle und Danni L erfreuen mich...der Rest dagegen, ein Rückschritt. Seichte Unterhaltung gepaart mit Unterschichtenfernsehen. Sat1, du bist bei mir sowas von unten durch.

gut recherchiert Fohlen.
von Familie Tschiep
Seiche Unterhaltung wäre ja nicht so schlimm, wenn die Macher nicht auf solche ausgelutschen ungleichen Paare wie bei "Der Cop und der Snob" und die Arztserie verwandt hätte. Man kann schon ungleiche Paare bringen, aber dann müsste dabei schon etwas innovatives dabei sein. Ein Adliger und ein Vorstadtcowboy ist nicht innovativ, das ist billig. (Wenn der Adlige wenigstens der Vorstadtcowboy wäre, dann sähe es anders aus. Oder ein Team aus einem adligen Ossi, der trotz seiner elitären Haltung dem Kommunismus hinterhertrauert, und einem raufsüchtigen Ex-Priester mit flätiger Gossensprache, der aber immer noch einen flotten Bibelspruch auf den Lippen hat, so etwas hätte vielleicht Kultpotential.)
Ein arroganter Schnösel als Arzt und eine engagierte, weibliche Jungärztin ist genauso altbacken.
von DasSupertalent2012
Sat.1 versinkt immer mehr in der Bedeutlungslosigkeit
Mehr als 1 mal Filme die Woche bringt nichts da kommen nur zu viele Wiederholungen
und die hat man doch schon am Samstag, also warum noch Filme am Mittwoch ???
Da hätte man jetzt wo man keinen Fußball mehr dazwischen hat dochmal was anderes pobieren können
Warum hat man den eigtnlich das letztes Jahr angedachte Stars on Ice eingestellt ???
Let´s schwächelt zwar auf diesem Sendeplatz holt doch aber immernoch gute Quoten
und vor allem würde man mal wieder über den Sender sprechen
die Monntagsserien hören sich nicht so intressant an
ich würde mir mal wieder mehr Comedyserien wünschen
wie doctor's diary damals
am Donnerstag und Sonntag hätte man doch auch mal was neues reinnehmen können
ich weiß jetzt nicht was es da im Moment für Alternativen gibt, aber es gibt im Moment doch viele Wiederholungen dieser Serien da wäre noch Platz für andere Serien gewesen
einzig der freitag gefällt mir gut
obwohl ich mir auch hier etwas neues gewünscht hätte
nachdem Flop von The Winner is traut man sich hier halt nichts mehr
Die Perfekte Minute und Mein Mann kann sind doch aber schon mal nicht schlechte Ansätze
das man aber zur Late Time noch nicht begriffen hat das keiner mehr sowas wie Knallerfrauen (oder letztes Jahr DDD) lustig findet ist traurig

ich bin mir ziemlich sicher das Sat.1 mit dem Programm nächstes Jahr ehrheblich geringere Quoten einfährt
von Sweety-26
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ja, auch Sat.1 hat am Abend sein Programm vorgestellt. Das hier sind einige Ergebnisse:

Daytime:
Neue Daily-Talks am Mittag
ab 2. Juli: 4 Wochen lang Quizshow "Ab durch die Mitte" um 18:30 Uhr
Tägliche TV-Romanze am Vorabend
Weitere Realitys am Sonntag, zudem Fortsetzung von "Julia Leischik sucht" und "The Biggest Loser"

Primetime allgemein:
ab Oktober: "The Voice of Germany"
Neue Shows: "Beat the Best" und "Dream Team" (AT)
Neue Staffeln von "Pastewka", "Ladykracher" und "Knallerfrauen"
Neue Sendung mit Wolfgang und Anneliese
Neue Serie "Common Law"

Montag:
Start von vier neuen Serien im Herbst ("Familie Undercover", "Es kommt noch dicker", "Auf Herz und Nieren" und "Der Cop und der Snob")
2013: Neue Folgen von "Der letzte Bulle" und "Danni Lowinski"

Dienstag:
Weitere TV-Filme (unter anderem dritter Teil der "Wanderhure", "Die Tore der Welt", neuer Film mit Christoph Maria Herbst und Annette Frier)

Mittwoch:
Spielfilme in Free-TV-Premiere

Freitag:
Fortsetzungen von "Die perfekte Minute" und "Mein Mann kann"

Sonntag:
"Navy CIS: L.A." sonntags um 21:15 Uhr

Mehr Infos gibt es unter anderem hier: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=57426&p3=

--------------------

Joar, also die Daytime-Pläne klingen für mich abgesehen von der neuen Quizshow durchweg furchtbar und alles andere als sehenswert. In der Primetime freue ich mich auf "The Voice", "Die perfekte Minute", "Pastewka" und die neue Show mit Wolfgang und Anneliese, wobei natürlich auch Herbst und Frier in einem Film gemeinsam unterhaltsam klingt. Bei den Serien am Montag will ich mal abwarten, wenn da was um 21:15 Uhr läuft, schaue ich wohl mal rein.

Ansonsten wenig Spektakuläres.

Fohlen
Prickelnd klingt das ja nicht wirklich, und was ist mit dem Samstag? Auch nur Spielfilme?

Bin mal gespannt ob man so ohne Champions League gut fahren wird, dem Sender fehlt immer noch das vertrauen er Zuschauer und ein Gesicht, bin mal gespannt ob man so die Kurve bekommen wird.