naja das rodeorennen hab ich auch nicht zu ende geguckt, war einfach zu spät für mich lol.
sarah connor war für die veranstaltung wirklich total daneben, zumal wie weichgespült die diesen Klassiker gecover hat, bleh.
Der absolute "Höhepunkt" war aber mal wieder Sonya Kraus. Ich weiss, die folgende aussage ist sexistisch und frauenfeindlich, und dies ist bestimmt nicht meine Natur, aber Froilein Kraus kann man im prinzip nur noch geniessen wenn se die Klappe hält und nichts, oder so gut wie nichts anhat.
Mal davon abgesehen dass ich es für dramturgisch schlecht hielt immer alle 10 fahrer einer klasse zu interviewen da sich das einfach zu lange hinzog, hat bei 2 dritteln der fahrer entweder die Olle den Fahrer net verstanden, oder umgekehrt. das nervte schon ziemlich. Man hätte sie einfach im Rodeo mitfahren lassen sollen, aber ohne das HANS system
an sich fand ich das Event aber unterhaltsam, sicher nicht jedermans geschmack, aber dennoch.
es stimmt aber, man müsste einzelne teams knackiger besetzen, da teilweise wirklich leute dabei waren wo man "gähn" sagt.