ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von LilyValley
Wie war das? Johann Lafer und Horst Lichter sind dabei...was soll ich mir den darunter vorstellen?

Also reinschauen werd ich sicherlich. Hoffe nur es zieht sich nichtmehr so in die länge. Teilweiße fand ichs richtig langweilig :roll:
von raabfan1
Code: Alles auswählen
Wir haben euch nun eine kleine Übersicht über die Teilnehmer der diesjährigen Stockcar Crash Challenge erstellt.
Natürlich werden wir diese Liste immer auf den neusten Stand halten. Sobald wir näheres zu den Teams wissen, werden wie dies natülich auch hinzufügen.

Das Teilnehmerfeld:

Michael "Bully" Herbig
Mike Krüger
Johann Lafer
Horst Lichter
Axel Stein
Joey Kelly
Christian Clerici
Shaggy
Brösel
Christina Surer
Elton
Frank Mattée
Jan Stecker
Jürgen Milski
Kai Böcking
Matthias Opdenhövel
Daniel Aminati
Simon Gosejohann
Alexander Mazza
Yves Eigenrauch
Alida Lauenstein
Björn Dunkerbeck
Lucy Diakovska
Toni Polster
Olaf Thon
Axel Schulz

Die Showacts:

Sarah Conner
Dicks on Fire

Quelle: raab-total.de
von LilyValley
Verrückt. Bin echt gespannt wies wird :roll:
Freue mich besonders auf Shaggy ^^
von prinzessin clara
Das sind echt zu viele, teilweise kenn ich die Leute gar nicht. Warum lässte man solche dann überhaupt mitfahren; versteh ich nicht. Sarah Conner als Showact passt überhaupt nicht rein, zu Stockcar-Rennen passen nur Hardrockbands. Sie wird garantiert die ganze Stimmung versauen. Ich freu mich aber auf Shaggy, Bully, Elton, Simon und natürlich Raab.
von Knight
raabfan1 hat geschrieben:
Code: Alles auswählen
Wir haben euch nun eine kleine Übersicht über die Teilnehmer der diesjährigen Stockcar Crash Challenge erstellt.
Natürlich werden wir diese Liste immer auf den neusten Stand halten. Sobald wir näheres zu den Teams wissen, werden wie dies natülich auch hinzufügen.

Das Teilnehmerfeld:

Michael "Bully" Herbig
Mike Krüger
Johann Lafer
Horst Lichter
Axel Stein
Joey Kelly
Christian Clerici
Shaggy
Brösel
Christina Surer
Elton
Frank Mattée
Jan Stecker
Jürgen Milski
Kai Böcking
Matthias Opdenhövel
Daniel Aminati
Simon Gosejohann
Alexander Mazza
Yves Eigenrauch
Alida Lauenstein
Björn Dunkerbeck
Lucy Diakovska
Toni Polster
Olaf Thon
Axel Schulz

Die Showacts:

Sarah Conner
Dicks on Fire

Quelle: raab-total.de
wer sind denn horst lichter, frank mattee, jan stecker & björn dunkerbeck?
von hezup
Horst Lichter: TV-Koch
Jan Stecker: Box-Moderator ProSieben
Björn Dunkerbeck: 35-maliger Weltmeister im Windsurfen
Frank Matthee: Der Wedding-Planer von ProSieben
von Confuse
Axel Schulz ist auch dabei? Mann mann mann... der ist echt nicht mehr ernst zu nehmen.
von raabfan1
ja wen sollen sie denn sonst nehmen? oder glaubt ihr das hochkaraätige promis dort mitfahren? und sich dabei verletzen?
von D'Angelo Dinero
hezup hat geschrieben: Frank Matthee: Der Wedding-Planer von ProSieben
O Gott,ich hasse den Typen.

Werds auch gucken ,hab bisjetzt alle Tv Total Stock Car Crash Challenge geguckt.Freue mich am meisten auf Brösel :) und Mister Lover Lover ^^
von Columbo
Jan! hat geschrieben:
hezup hat geschrieben: Frank Matthee: Der Wedding-Planer von ProSieben
O Gott,ich hasse den Typen.
Dito, trotzdem werde ich es schauen, wenn am Samstag doch schon einmal was gutes kommt. :roll:
von prinzessin clara
Culcha Candela kommen also auch noch. Nur weil sie die Charts anführen muss man sie noch lange nicht einladen, was denkt sich ProSieben da eigentlich. Mich hat es schon fast gewundert, dass sie ihre Fußballübertragung nicht noch mit irgend einem hohlen Showact versehen haben; pfui. :roll:
von Fernsehfohlen
Ich habe mir mal erlaubt, diesen Thread zu pushen, da dieses Event heute um 20:15 Uhr beginnt und ich spätestens ab 21:30 Uhr auch dabei bin.

Wenn "Das Supertalent" der letzte Dreck wird, wonach es im Trailer aussieht, dann wirds schon früher :wink:

Fohlen
von Sid
Die Team-Aufstellung, die bei den letzten TVT-Events ja immer mehr in Richtung Willkürlichkeit ging ist dieses Mal schon um einiges besser, wie ich finde. Zwar haben noch immer nicht alle Teams ein "Thema" und einige Teams ziehen das Thema nicht wirklich durch (2 Fahrer gehören zusammen, eines nicht), aber ich meine eine Verbesserung zu sehen.

Ich sympathisiere ja mit dem Burger-King-Team (Elton, Simon, Kai Böcking), und dem hrs-Team (Lafer!Lichter!Kelly! :wink: ).
Von den Einzelfahrern her bin ich ja gespannt, wie Shaggy abschneidet und ob Jürgen seine wirklich überraschende Leistung vom Vorjahr wiederholen kann.

Doch die spannendsten Fragen sind eh: Wie wird Raab denn dieses Mal in die Arena einfahren und wie wird der Auftritt von Dicks on Fire aussehen?
von vicaddict
Leute, natürlich wird die Show langweilig. Da fahren ein paar Möchtegernprominente in Autos neben- und hintereinander her. Ich werds nebenbei laufen lassen, weil ja sonst nix kommt, aber ich glaube kaum, dass es spannender werden könnte, als letztes Jahr...
von Niveau
Auf Pro7 moderiert Sonja Kraus um ihr tolles Leben als Pro7 - Moderatorin. Zu einem Mitfahrer der “TV Total Stock Car Crash Challenge” sagt sie: “Pass bloß auf, dass du nach dem Rennen nicht ausschaust wie Frank Ribery.”

Großartiger Scherz, sehr komisch. Sehr feinfühlig. Die Frau, deren hoffentlich vorhandenes Gehirn zu “Glücksrad”-Zeiten anscheinend vollkommen überlastet wurde, läuft immernoch ohne Zwangsjacke durch das Stadion und keiner tut was. Kein Arzt. Kein Mensch, der sie festhält. Ich wünschte, ich könnte mich bei ihren “Witzen” Todlachen. Da das aber leider nicht auf anhieb klappt, schalte ich zu dem Sender um, den man am ehesten mit dem Thema Tod verbindet:
http://daniel-p-schuster.com/evident/20 ... day-abend/

Mir ist heute Abend endgültig klar geworden, dass das Fernsehen nicht mehr zu retten ist, ob nun Pro7, ARD oder RTL... überall kannst du das Programm eigentlich vergessen. Und was Sonja Kraus sich hier geleistet hat... Ich bin fassungslos.
von Vega
Ich hab nur gesehen, dass Broesel grad gewonnen hat. Aber welche klasse, 1500 oder 1900?
von AliAs
Ach, ich find Sonja da wirklich nicht so schlecht ... es gibt weitaus schlimmere Kanidaten ...
von Confuse
Ich hab nicht viel vom Rennen gesehen. Es hat mich einfach nicht interessiert. Aber immer dann wenn die Kraus zu sehen war, hab ich den Ton ausgeschaltet. Ich halte diese Frau einfach nicht mehr aus.
von reeft
Dicks on Fire waren klasse xD Ich liebe dieses übertriebene dick auftragen seit damals Raab im Supermannkostüm auf die Eisfläche geschoben wurde. Der Kerl versteht es einfach immer wieder sich super zu präsentieren, egal welche platzierung er hat.

Ansonsten war's ein bischen fad. Sarah Conner interessiert mich nicht, "Hammer" ist ausgelutscht und ansonsten keine sachen wo man "OH!" ruft. Aber ganz amüsant. Besser als der Scheiß bei RTL ^^
von McKing
wird das rodeorennen noch wiederholt? bin leider eingepennt.
von Maddi
naja das rodeorennen hab ich auch nicht zu ende geguckt, war einfach zu spät für mich lol.

sarah connor war für die veranstaltung wirklich total daneben, zumal wie weichgespült die diesen Klassiker gecover hat, bleh.

Der absolute "Höhepunkt" war aber mal wieder Sonya Kraus. Ich weiss, die folgende aussage ist sexistisch und frauenfeindlich, und dies ist bestimmt nicht meine Natur, aber Froilein Kraus kann man im prinzip nur noch geniessen wenn se die Klappe hält und nichts, oder so gut wie nichts anhat.

Mal davon abgesehen dass ich es für dramturgisch schlecht hielt immer alle 10 fahrer einer klasse zu interviewen da sich das einfach zu lange hinzog, hat bei 2 dritteln der fahrer entweder die Olle den Fahrer net verstanden, oder umgekehrt. das nervte schon ziemlich. Man hätte sie einfach im Rodeo mitfahren lassen sollen, aber ohne das HANS system :D

an sich fand ich das Event aber unterhaltsam, sicher nicht jedermans geschmack, aber dennoch.

es stimmt aber, man müsste einzelne teams knackiger besetzen, da teilweise wirklich leute dabei waren wo man "gähn" sagt.
von Columbo
Ich fand die Show erneut sehr unterhaltsam, vor allem das Rodeo-Rennen am Ende, mir hats gefallen!!! Gerne wieder.
von La City Liver
Ich fands wie immer ziemlich öde, und hab immer wieder für 2,3 Min. hingezappt, is doch immer das Gleiche, und dann diese ständigen Unterbrechungen... nee da ist das Turmspringen interessanter.

Quoten waren ja noch ganz passabel!