- Fr 15. Aug 2008, 23:35
Da mach ich zu der sendung doch mal ein Thema auf, falls es auf interesse stößt
und es nicht schon eins gibt, hab zumindest keins gefunden, nur eins und das war schon
geschlossen.
Hat die folge heute jemand gesehen? Waren die 80er Jahre und es war eine sehr gute
Show, wobei die gäste nicht so pralle waren bei manchen Stars die auf getreten sind
dachte man sich schon man sind die alt geworden *g*
Find es toll das Sat.1 der Show noch ne chance gegeben hat, weil sie meiner meinung
nach schon der Chart Show ebenbürtig, wenn nicht teilweise sogar noch besser ist.
Na nächste woche kommen Hot-Hit´s u.a. mit Sin with Sebastian Sat.1 scheint
sie wirklich alle wieder aus zu graben *g*
Vielleicht hat ja noch jemand interesse an der Sendung
und es nicht schon eins gibt, hab zumindest keins gefunden, nur eins und das war schon
geschlossen.
Hat die folge heute jemand gesehen? Waren die 80er Jahre und es war eine sehr gute
Show, wobei die gäste nicht so pralle waren bei manchen Stars die auf getreten sind
dachte man sich schon man sind die alt geworden *g*
Find es toll das Sat.1 der Show noch ne chance gegeben hat, weil sie meiner meinung
nach schon der Chart Show ebenbürtig, wenn nicht teilweise sogar noch besser ist.
Na nächste woche kommen Hot-Hit´s u.a. mit Sin with Sebastian Sat.1 scheint
sie wirklich alle wieder aus zu graben *g*
Vielleicht hat ja noch jemand interesse an der Sendung
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....