ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sweety-26
Da mach ich zu der sendung doch mal ein Thema auf, falls es auf interesse stößt
und es nicht schon eins gibt, hab zumindest keins gefunden, nur eins und das war schon
geschlossen.

Hat die folge heute jemand gesehen? Waren die 80er Jahre und es war eine sehr gute
Show, wobei die gäste nicht so pralle waren bei manchen Stars die auf getreten sind
dachte man sich schon man sind die alt geworden *g*

Find es toll das Sat.1 der Show noch ne chance gegeben hat, weil sie meiner meinung
nach schon der Chart Show ebenbürtig, wenn nicht teilweise sogar noch besser ist.

Na nächste woche kommen Hot-Hit´s u.a. mit Sin with Sebastian Sat.1 scheint
sie wirklich alle wieder aus zu graben *g*

Vielleicht hat ja noch jemand interesse an der Sendung :-)
von Glenn
Irgendwo gibts hier schon nen Thread zu den Hit-Giganten... aber egal. ;)
Ich bin ja Balder-Fan und verfolge so gut wie jede Ausgabe der Hit-Giganten. Da die ultimative Chartshow von Oliver Geissen moderiert wird und jedes Mal Thomas Stein zu Gast ist, ist sie für mich unguckbar.
Die heutige Ausgabe fand ich nicht so toll. Zum einen weil ich die Musik der 80er Jahre ziemlich schlecht und langweilig fand. Die 70er Jahre, Rocksongs und Discohits sind da eher mein Metier. ;) Auch waren die Gäste heute wirklich nicht der Bringer. Peter Illmann konnte noch am meisten was zum Thema 80er Jahre beitragen, aber Miriam Pielhau und Ingo Appelt waren leicht überflüssig. Letzterer nervt mich momentan nur noch, weil er in wirklich jeder Sendung immer wieder Grönemeyer und Lindenberg parodiert, kann der nichts anderes mehr? Allgemein kranken die Hit-Giganten an der Unsitte, dass immer mindestens ein Comedian auf der Couch sitzen muss, was in so einer Sendung eher stört. Da gehören mehr Leute vom Fach hin wie eben Peter Illmann.
Vor Lachen gekringelt habe ich mich hingegen bei Oli.Ps Auftritt als David Hasselhoff, das war echt zum Schießen! :lol: 8)
von Sweety-26
Na die "Quoten" sprechen wohl für sich, waren besser als die der 90er Show.

Nun bin ich mal auf die Hot Hits gespannt.

Aber im allgemeinem muss ich dir doch recht geben
von Sweety-26
Schade es scheint sich wohl keiner wirklich für das Thema und die Sendung zu
interessieren.

Also die heutige sendung war mal wieder klasse, die Gäste haben genug witz in die
sendung rein gebracht, die musik stimmte auch, wobei man bei einigen Act´s ( Baccara
Maggie Reilly ) gedacht hat, mit denen meinte es die zeit auch nicht gut. *g*

Überrascht war ich von Samanta Fox, die iss ja richtig nett.

Na ich bin ja mal auf die Quoten gespannt.
von Glenn
Die heutige Ausgabe hat mir wieder besser gefallen. Die Gäste waren insgesamt unterhaltsamer, und auch die Musik war eher mein Fall, vor allem Samantha Fox und Sin with Sebastian (einfach nur geil, dass man diesen Song wieder ausgegraben hat. :mrgreen: )
von Music_Dynamo
SebastianD hat geschrieben:So langsam nervt mich das Zeug. Können die nicht mal was anderes senden?
kann mich dem nur anschliessen.statt sich dem thema sachlich zu nähern zeigt man wie üblich kurze rückblenden mit nervigen kommentaren von b-c prmis.
von Glenn
Wie ich gerade gelesen habe, werden wieder 6 weitere Hit-Giganten aufgezeichnet. :) Das freut mich, allerdings finde ich es etwas blöd, dass die Folgen neuerdings wöchentlich gesendet werden, und nicht mehr wie früher als monatliche Event-Programmierung. Das fand ich irgendwie besser...
von Sweety-26
Das war heut mal wieder ne gelie show, dachte bei einigen Bands garnicht das die aus
Deutschland kommen. Finde nur das sie in zukunft wieder live singen lassen sollten,
den wenn man wie bei Achim Reichel sieht das der ständig seinen einsatz vergisst,
ist da schon peinlich. Wober der schlechte schnitt danach fast noch schlimmer war.

Aber alles in allem wars doch ne gute sendung, freu mich das Sat.1 neue folgen produzieren lässt, die themen ( Oldies, Coversongs, Radioklassiker, Nummer-1-Hits, Apres Ski Hits und Country Songs ) klingen ja sehr viel versprechend.

Das format ist es allemal wert. Bin gespannt wanns weiter geht, nächste woche startet
ja erstmal Lebe deinen Star oder so.
von Sweety-26
Ach ja, schade das dass Buget der Sendung nicht für Platz 1 gereicht hat, und Celine da war,
aber man kann nicht alles haben.

War aber ansonsten ne ganz gute sendung, meine persönlichen Highlights waren neben
Cindy Tom Gäbel und Torfrock, der auftritt von Limahl war dagegen oberpeinlich.

Da wünscht man sich doch das Playback. Schade nur das die Redezeiten mit den
gästen immer so kurz sind.

Na nächste woche gibs ja ersma neue folgen der Comedyfalle, schade das
Sat.1 so eine gute sendung auffm Freitag abend verbratet.
von american-way
Sat.1 hat sich jetzt endlich mal gedacht eine neue Folge und keine ChartShow im Gegenprogramm aber RTL sendet als ERsatz wieder die Chart Show und schneidet gleich besser ab. Mich hätte es interessiert wie es ohne die direkte Konkurrenz läuft.
von Sweety-26
american-way hat geschrieben:Sat.1 hat sich jetzt endlich mal gedacht eine neue Folge und keine ChartShow im Gegenprogramm aber RTL sendet als ERsatz wieder die Chart Show und schneidet gleich besser ab. Mich hätte es interessiert wie es ohne die direkte Konkurrenz läuft.
Bestimmt minimal besser, sie kommen ja gelegentlich über 2.mio, wie gesagt gelegentlich.
von Sweety-26
War mal wieder ganz große show heut abend,
wobei die neue Studio kulisse das noch mit unterstreicht.
An besten war immer noch Cindy, hat mal wieder ihren Standart spruch gebracht

"ich mach kopfstand und und lässt ihn rein hängen" *lach*

Hät nie gedacht das der Sender, der show noch solch eine chance geben wird,
nach dem sie inzwischen schon ab gesetzt wurde, nun hat sie es ganz in die
Primetime geschafft, befürchte nur am falschen tag.

Naja, wenn die Hit giganten nun zumindest nicht die Quoten der Chart Show haben wird,
haben sie wehnigstens nen Größeres und schöneres Studio und nen besseren
Moderator *g*

Muss aber ne ziemlich aktuelle sendung gewesen sein, wenn Mario Bart
mit auf dem sofa saß, und sie seine Show vor kurzen, wie erwähnt
im fernsehn gesehen haben.
von Glenn
Mir hats diesmal nicht so gut gefallen, was vor allem an den Talkgästen lag. Warum kommen in letzter Zeit dauernd Cindy aus Marzahn und Oli.P? Haben die keine anderen Gäste mehr? Und dann auch noch Mario Barth dazu ist einfach zu viel und nur schwer erträglich. Bitte wieder mehr seriöse Gäste wie in jüngster Vergangenheit...
von Sweety-26
american-way hat geschrieben:Wirklich durschlagender Erfolg für eine neue Folge wars natürlich nicht

ab 3 Jahren: 1,88 6,7%
14-49: 1,31 12,1%

Das würd ich so nicht sagen, ok über die sogenannten Quoten lässt es sich streiten,
vor allem über das Messverfahren und die erfundene 14-49 Jährigen zielgruppe,
aber fakt ist, in dieser für das Privatfernsehn doch so wichtigen Zielgruppe
hat die Sendung 12,1% Ma. geholt und das ist deutlich über Senderschnitt ( 10,8%)
so muss man die sendung für Sat.1 doch zum erfolg zählen.

Die "ältere" zielgruppe ab 3 iss für die privaten ja eher unbedeutend.
von MICHAELALEXANDER
Sweety-26 hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Wirklich durschlagender Erfolg für eine neue Folge wars natürlich nicht

ab 3 Jahren: 1,88 6,7%
14-49: 1,31 12,1%

Das würd ich so nicht sagen, ok über die sogenannten Quoten lässt es sich streiten,
vor allem über das Messverfahren und die erfundene 14-49 Jährigen zielgruppe,
aber fakt ist, in dieser für das Privatfernsehn doch so wichtigen Zielgruppe
hat die Sendung 12,1% Ma. geholt und das ist deutlich über Senderschnitt ( 10,8%)
so muss man die sendung für Sat.1 doch zum erfolg zählen.

Die "ältere" zielgruppe ab 3 iss für die privaten ja eher unbedeutend.
Noch unbedeutend.Thoma und einige aus der Werbung schlagen ja andre ZG vor.Ich find die ZG eh Quatsch.
von Sweety-26
Ronan Keating mit langen haaren, war lustig anzu sehen *lol*

Der erste teil der show war ja nich so dolle, an besten fand ich noch
Paul Panzer, der macht echt jeden scheiß, hats gut raus gerissen
vor allem das ding mit dem Feuerlöscher hehe.

War witzig mit an zu sehen wie Hugo bei RTL mir dem Ehren Comedypreis
ausgezeichnet wurde und zur gleichen zeit bei Sat.1 seine Hit Giganten
Moderierte, man konnte ihm heut abend kaum entkommen*fg*

Sind Boyzone jetzt eigentlich noch zusammen, oder sind die da
nur für die Sendung wieder zusammen aufgetreten?

Ach ja die Nr.1 war auch zurecht erster. Hoffe nur das Atze seine
Werbetour bald beendet hat für diesen überflüssigen film.
von scoob
Sweety-26 hat geschrieben:Sind Boyzone jetzt eigentlich noch zusammen, oder sind die da nur für die Sendung wieder zusammen aufgetreten?
Boyzone haben letztes Jahr ihr Comeback gegeben und sind seit Mai 2008 wieder auf Tour.
von Glenn
Sweety-26 hat geschrieben:War witzig mit an zu sehen wie Hugo bei RTL mir dem Ehren Comedypreis
Ja nur schade, dass keine der beiden Sendungen live war, sondern beides Aufzeichnungen.

Achja: Gefällt mir gar nicht, dass Sat.1 jetzt wieder mit dem "Neue Folge"-Unsinn anfängt. :?
von Sweety-26
Glenn hat geschrieben:
Sweety-26 hat geschrieben:War witzig mit an zu sehen wie Hugo bei RTL mir dem Ehren Comedypreis
Ja nur schade, dass keine der beiden Sendungen live war, sondern beides Aufzeichnungen.

Achja: Gefällt mir gar nicht, dass Sat.1 jetzt wieder mit dem "Neue Folge"-Unsinn anfängt. :?

Was meinst du damit, es war ja ne Neue Folge, oder meinst du das, sie das immer wieder
ein blenden?
von Sweety-26
Alexander hat geschrieben:Ich nehme an, er meint die Einblendungen.
Ist aber nicht neu, dass Sat.1 das macht.
Achso das, auf sowas achte ich eigentlich kaum.

Aber dem Sender scheint es ja wichtig zu sein, dem Zuschauer
kenntlich zu machen das es sich um eine Neue Ausgabe handelt
also warum nicht?