- Fr 3. Jan 2014, 19:49
Momentan schaue ich
- House of Cards: Ziemlich gute Serie, die aber auch ziemlich zäh ist. Die Diskussion im entsprechenden Thread hier im Forum spricht da für sich. Ich freue mich aber schon auf den Start der zweiten Staffel.
- The Newsroom: Gute erste und auch eine schwächere, aber immer noch gute zweite Staffel. Vor allem das Ende der zweiten Staffel war einfach zu bilderbuchartig. Mal schauen, wie die dritte Staffel wird.
- The walking dead: Die ersten beiden Staffeln waren ziemlich gut, von der dritten habe ich nur die Hälfte mitbekommen und warte darauf, dass sie mal wieder auf Sky Go zu sehen sind, bevor ich mir die vierte Staffel gebe.
- Der letzte Bulle: Eine der besten deutschen Serien, die demnächst ja dann in eine neue, wenn auch verkürzte Staffel gehen sollte. Ich freue mich schon auf die neuen Machosprüche von Mick Brisgau.
Gestern habe ich die erste Folge von Rectify gesehen und fand es etwas aufgesetzt, aber dennoch nicht falsch, wie dort das Thema Resozialisierung angegangen wird. Vielleicht schaue ich da noch ein paar weitere Folgen.
Wir haben so viel Glück auf dem Gewissen.