Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von comtion
1. Family Guy
2. Scrubs
3. How I met your mother
4. Monk
5. Primeval
6. The Big Bang Theory
7. 24
8. My name is Earl
9. Modern Family
10.Supernatural
von Sentinel2003
HOMELAND
The Walking Dead
24
ER
LOST
The Following
Colt Seavers ( Ein Colt für alle Fälle )
House of Cards
Veep - die Vizepräsidentin
Arne Dahl
Nordlich - Mörder ohne Reue
PROTECTORS
Lund - Das Verbrechen
Covert Affairs
BORGEN - gefährliche Seilschaften
Damages
Two and a half man
McGyver
Stingray
Spenser ( sehr schade, das Robert Urich schon 2002 an Krebs gestorben ist )
NCIS
Hawaii-Five-0 ( die Neuauflage )
SoKo' 5113, Köln und Leipzig
The Wire
The Newsroom
The Brigde ( kanadische Cop-Serie )
Flashpoint ( auch diese Serie ist leider vorbei )
Strike Back ( auch leider wird hier die kommende 5.Staffel die allerletzte sein )
Private Practice
Der Sentinel
Zuletzt geändert von Sentinel2003 am So 5. Jan 2014, 16:12, insgesamt 1-mal geändert.
Momentan schaue ich

- House of Cards: Ziemlich gute Serie, die aber auch ziemlich zäh ist. Die Diskussion im entsprechenden Thread hier im Forum spricht da für sich. Ich freue mich aber schon auf den Start der zweiten Staffel.
- The Newsroom: Gute erste und auch eine schwächere, aber immer noch gute zweite Staffel. Vor allem das Ende der zweiten Staffel war einfach zu bilderbuchartig. Mal schauen, wie die dritte Staffel wird.
- The walking dead: Die ersten beiden Staffeln waren ziemlich gut, von der dritten habe ich nur die Hälfte mitbekommen und warte darauf, dass sie mal wieder auf Sky Go zu sehen sind, bevor ich mir die vierte Staffel gebe.
- Der letzte Bulle: Eine der besten deutschen Serien, die demnächst ja dann in eine neue, wenn auch verkürzte Staffel gehen sollte. Ich freue mich schon auf die neuen Machosprüche von Mick Brisgau.

Gestern habe ich die erste Folge von Rectify gesehen und fand es etwas aufgesetzt, aber dennoch nicht falsch, wie dort das Thema Resozialisierung angegangen wird. Vielleicht schaue ich da noch ein paar weitere Folgen.
von BungaBunga
Zu den neuen US Serien, die sich auch hier großer Beliebtheit erfreuen habe ich nie den Zugang gefunden, daher sind mir diese unbekannt.

Ansonsten finde ich Supernatural nice wobei ich der alten Phase, wo der Meister noch richtig in die Produktion involviert war etwas nachtrauere, denn da war die Qualität doch noch eine andere und viele spezielle Merkmale hatten ihren Raum.

Später ließ die Qualität stark nach es folgte sogar eine Streck bzw. Füllstaffel. Dann fing man sich wieder. Die finale Staffel folgt und dann mal sehen was hier als Spin Off folgen wird.

Dann finde ich die Sitcom How I met your Mother supi. Auch hier bin ich gespannt wie das Spin Off wird.

Aus heimischen Gefilden gefallen mir einige ARD Serien sowie der Tatorteiniger.
von Sebb.
SHAMELESS:
mal traurig, oft crazy, ziemlich lustig & immer schamlos. Meine Nummer eins, zumal es nie langweilig war.

THE WALKING DEAD:
toll und spannend gemacht. Season 1 & 2 waren sehr spannend und mitreißend, S3 ging leider größtenteils in die Hose. Alles zog sich wie Kaugummi, fast nur der Knast als Location und GOV-City war auch sehr lahm. Teil 1 von und S4 war wieder etwas besser, aber dieses gut gegen böse und Prison war einfach zu viel. On the Road ist besser.

THE FOLLOWING
für mich die spannendste Serie seit langem. Brauche Nachschub ;)
von Sergej
BungaBunga hat geschrieben:Ansonsten finde ich Supernatural nice wobei ich der alten Phase, wo der Meister noch richtig in die Produktion involviert war etwas nachtrauere, denn da war die Qualität doch noch eine andere und viele spezielle Merkmale hatten ihren Raum.

Später ließ die Qualität stark nach es folgte sogar eine Streck bzw. Füllstaffel. Dann fing man sich wieder. Die finale Staffel folgt und dann mal sehen was hier als Spin Off folgen wird.
Und welche soll die Finale Staffel sein? Bisher ist doch noch unklar wann SN endet oder? Ab S8 gabs wieder einen Showrunner wechsel, fand Sarah Gambles Story aber auch Ok, nur die Umsetzung hätte besser sein können...
von Sentinel2003
Sebb. hat geschrieben:SHAMELESS:
mal traurig, oft crazy, ziemlich lustig & immer schamlos. Meine Nummer eins, zumal es nie langweilig war.

THE WALKING DEAD:
toll und spannend gemacht. Season 1 & 2 waren sehr spannend und mitreißend, S3 ging leider größtenteils in die Hose. Alles zog sich wie Kaugummi, fast nur der Knast als Location und GOV-City war auch sehr lahm. Teil 1 von und S4 war wieder etwas besser, aber dieses gut gegen böse und Prison war einfach zu viel. On the Road ist besser.

THE FOLLOWING
für mich die spannendste Serie seit langem. Brauche Nachschub ;)

Zu The Following: unfassbar, was ein Serienjunkies - Redakteur dazu erst letztens sagte: die größte Enttäuschung des einheimischen US-Senders wohl überhaupt..... :o .....für mich nicht nachvollziehbar....
Ich unterteile meine Lieblingsserien mal, sonst würde es zu unübersichtlich :

Comedy:
- Two and a Half Men
- The Big Bang Theory
- Circus HalliGalli (Eigl. eine Show, aber okay.. )
- Heute Show ( Auch eine Show..., egal)
- Mike & Molly

Servival Serie:
- The Walking Dead
- Falling Skies
- Primeval

Zeichentrickserie:
- Die Simpsons
- Family Guy
- American Dad
- South Park
- Naruto Shippuuden