Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Maggie S.
Hab die 3 letzen Folgen der ersten Staffel von Weeds geguckt. Das Ende hat mir gut gefallen. Freue mich schon auf die nächste Staffel.
von Plem
Lost: 2x20 Two For The Road
von Maeth
Scrubs
1x19 My Old Man & 1x20 My Way Or The Highway & 1x21 My Sacrificial Claim

Hm, 1x20 dürfte wohl zu den lustigsten Folgen der ersten Staffel gehören, mir hat sie jedenfalls gefallen. Nur schade, dass das mit Elliot und Sean anscheinend schon wieder vorbei ist, ich mochte Sean.
von Starlicious
Studio 60 on the Sunset Strip 1x19

Unglücklicherweise habe ich mich in der ersten Minute der ersten Folge in diese Serie verliebt. Und in vier Folgen nimmt diese Liebe ein Ende...
von AlphaOrange
Diese Woche bei AlphaBolley:

Flash Gordon Conquers the Universe - Episode 4 - The Destroying Ray
Faszinierend.

The Secret World of Alex Mack - 1x03 - Shock Value
The Secret World of Alex Mack - 1x04 - The Videotape

Nicht so gut wie die ersten beiden, die zweite kannte ich allerdings schon von der damaligen konfusen Nick-Ausstrahlung.

Doctor Who - 2007.3/29x09 - The Family of Blood
Staffelhighlight!

Painkiller Jane - 1x07 - Higher Court
Painkiller Jane - 1x08 - Friendly Fire

Nr. 7 ist inhaltlich wie gewohnt ziemlicher Käse, Episode 8 endlich mal wieder ein Schritt aufwärts, wenn auch kein großer. Außerdem gibt's ein paar deutschsprachige Passagen, aber wieso die nun ausgerechnet "Alle meine Entchen..." sein mussten...

Star Trek - New Voyages - 1x02 - To Serve All My Days
Ganz schwer zu bewerten. Von der technischen Qualität her für nen No-Budget-Fanfilm definiert es quasi die Standards neu, derart großartig. Vom Erzählerischen her ziemlich zäh (womit es sich immerhin von den typischen völlig überdrehten Stories von Fanfilmen abhebt) und der Schluss hat im Fandom nicht grundlos zu Kontroversen geführt.
von poppejam
"Heroes" 1x06-08

Die Kurve ging meiner Meinung nach wieder etwas nach unten. Wobei mich aber der Plot so langsam richtig fesseln kann.
von Jackie
irgendwie kann ich so gar nicht schlafen,es ist ja auch so heiß und stickig. Also sah ich doch schon den vorletzten Teil

Durham County 01x05

nur noch ein Teil und dann ist es leider vorbei.

und

Painkiller Jane. 01x08 Friendly Fire

*lach* das mit den ...alle meine Entchen...fand ich lustig, und als ich dann Ralf Bauer gesehen hatte, war ich auch recht überrascht (sein english etwas hart, aber nicht schlecht), wusste gar nicht dass er da Kontakte hat bzw. drüben was macht. Was ich noch lustiger fand war der eine Satz von dem Ami (musste erst die Übersetzung im englischen lesen bevor ich es verstanden hatte) deweeg zahl ick au dick ....deswegen zähle ich auf dich, naja Ralf hat natürlich im normalen Deutsch geantwortet.

Ich meine, das war bisher die beste oder interessanteste Folge.
von (chris)
Alias
Season 4x01 - 4x08
Endlich wieder Alias. Wollte mir die Staffel eigentlich einteilen, aber jetzt hab ich in zwei Tagen doch gleich acht Folgen geschaut und muss sagen die 4. Staffel toppt bisher nochmal alles. Viele Wendungen, viel neues, einfach gut. Kanns kaum erwarten weiterzuschauen...
von John Dorian
Traveler 1x01
Unglaublich spannend und gut gemacht!
9-10/10
von AlphaOrange
Jackie hat geschrieben:Was ich noch lustiger fand war der eine Satz von dem Ami (musste erst die Übersetzung im englischen lesen bevor ich es verstanden hatte) deweeg zahl ick au dick ....deswegen zähle ich auf dich, naja Ralf hat natürlich im normalen Deutsch geantwortet.
Hehe, da hab ich extra nochmal zurückgespult weil ich erst am Untertitel gemerkt hab, dass das Deutsch war :lol:
Jackie hat geschrieben:Ich meine, das war bisher die beste oder interessanteste Folge.
Nunja, was ja auch nicht besonders schwer war.
von Mrs.Miggins
Doctor Who "Blink"
15/10 Punkten.
Super gruselig, sehr spannend und wenig Martha Jones. :D
von poppejam
"Grey's Anatomy" 3x13

Lustige Folge. Irre ich, oder gefällt mir Mark Sloan langsam wirklich besser als alle anderen? Hm. Jedenfalls sehr starkes Ende.
von Maeth
Scrubs
1x22 My Occurence

Hm. Die Folge gehört eher zu den dramatischen Episoden der Serie als zu den lustigen. Irgendwie fand ich das (besonders mit diesem "Traum" bzw. JDs Fantasie) dann auch etwas zu "möchtegerndramatisch". Und dass JD am Ende auch noch eine Träne verdrückt, obwohl er Ben kaum kennt, fand ich auch etwas "möchtegerndramatisch", weiß nicht. Obwohl's jetzt auch kein wirklicher Kritikpunkt ist.

Nip/Tuck
3x04 Rhea Reynolds

... Und wieder eine stärkere Episode. Wenn nicht die beste der S3 bisher. Mir hat eigentlich alles ganz gut gefallen.
Anni kam in dieser Episode dann auch vor und spielte sogar eine recht große Rolle. Was ich schade finde ist, dass der Latinotyp da nicht mehr vorkommt. Erst 'n Cliffhanger mit dem machen und dann kein Wort mehr von dem ...
Jedenfalls fand ich die Geschichte der Frau mit dem Mann, der Alzheimer hat, recht bewegend und schön, auch wenn es unlogisch ist, dass alles so schnell verheilt. Okay, evtl. spielte das über mehrere Wochen, aber das sah nicht wirklich so aus. Dass Sean mit dem cutten anfängt (wobei ich nicht glaube, dass er zum Cutter wird?) fand ich zwar erst komisch, aber dann doch nachvollziehbar.
Seans Sorgen waren auch dramatisch. Julia kam ja diesmal nur selten vor. Auch schön, dass die Nachbeben von dem Missbrauch des Carvers an Christian noch weiterbehandelt werden, dachte ja schon FAST, das sollte nur Schockeffekt sein und damit hat's sich das ... Wäre ja billig gewesen.
Rhea Reynolds ... Ja, auch "nett", der Plot.

Gelungene Folge und imo bisher die beste.
von Maja
Weeds 1x05

Sehr interessante Serie - werde sie mir weiter ansehen, allerdings auf englisch, nachdem ich nur die ersten beiden Folgen auf deutsch gesehen hatte!

8/10
von HenryNadel
Prison Break 1x03 Cell Test - 1x04 Cute Poison
nach den starken Serienstart solide Fortführung der Story mit einigen Finessen..
von teddington
komplett gesehen? Weeds! aufgenommen und noch nicht angeschaut: Nip tuck und without a trace von dieser Woche. Heb ich mir auf für langweiligere Zeiten...
von Maeth
Nip/Tuck
3x05 Granville Trapp

Nicht schlecht, aber imo nicht besser als die vorige Episoden. Irgendwie merkt man hier schon, dass das Carver-Thema gestreckt wird. Interessant war, dass man mehr von Christians Vergangenheit erfährt. Man wusste ja schon vorher, dass die schlimm war, aber dass er auch noch aus einer Vergewaltigung entstand ... Seine leibliche Mutter sieht aber noch sehr jung aus.
Ansonsten war der Schluss wirklich gut. Kits Gesichtsausdruck ...

Die Story zum Patienten der Woche war ja sehr kurz gehalten. Von daher ist da nicht allzuviel, über das man reden kann. Christians Plan war ... Na ja, irgendwie so Serienlogik-like. Aber ok. Mal sehen, wie's weitergeht.

Scrubs

1x23 My Hero

Hm, Brendan Frasers Charakter Ben mag ich nicht so. Das ist mir dann etwas zu kindisch. Ansonsten mochte ich die Epi auch nicht so. War mir zu wenig Interaktion zwischen Turk, J.D. und Elliot.

1x24 My Last Day

War ein recht schöner Abschluss der Staffel. Jordan hat mir am Ende der Folge auch sehr gut gefallen. lol
von Theologe
Cold Case 4x03

Wieder mal eine Folge, die 3 der größten Kritikpunkte an der Serie offenbahrt. 1. Liegt der Fall 60 Jahre zurück und trotzdem gibt es jede Menge Zeugen und der Mörder lebt natürlich auch noch. 2. sind die Schauspieler mal wieder viel zu jung für ihre Rollen und 3. der wohl größte Kritikpunkt. Die Mörder gestehen oft nur bei einem kleinen Indizienbeweis gegen ihn, obwohl man damit nicht mal eine Anklage starten könnte. Da hält ein Mörder 60 Jahre lang still und gesteht alles, weil er bei einer Lüge ertappt wird :roll:
von centrino
Alias S05E01

NEIIIIIIIIIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN! NEIN!
von Mrs.Miggins
Doctor Who 3x11 Utopia
Genial, 10/10
Witzig, spannend, klasse Chars.
von Maeth
Degrassi: The Next Generation
6x04 Can't Hardly Wait

Die Folge war okay - besonders im Vergleich zu den drei vorangegangenen Episoden. Dass man endlich mal von dem Emma-/Sean-Käse verschont wurde und die zwei nicht mal in der Folge auftauchten, hat wahrlich gut getan.
Der A-Plot war okay, auch wenn Jimmy, seit er im Rollstuhl sitzt, irgendwie viel "griesgrämiger" rüberkommt.
Der B-Plot war auch okay, auch wenn ich Darcys Reaktion seltsam finde. Dass sie es nicht gut findet, dass Mia ein Baby hat, ist klar, aber dass die darüber einfach schweigt und das so an ihr auslässt ... Mia ist bisher relativ sympathisch.

Kyle XY
2x01 The Prophet

siehe hier
von Jackie
Mrs.Miggins hat geschrieben:Doctor Who 3x11 Utopia
Genial, 10/10
Witzig, spannend, klasse Chars.
ja da kann ich nicht widersprechen :wink:

was sah ich sonst noch...

Durham County 01x06
Finale - ich weiß nicht was ich erwartet hatte, jedenfalls aber wohl etwas mehr. Trotzdem solide.

John From Cincinnati 01x01
Der Pilot war interessant, werde ich weiter verfolgen.

Kyle XY 2x01
Einige Sachen wurden erklärt, für den Auftakt der Season war es oki.

Painkiller Jane 01x09
von moku
Ich konnte es nicht sein lassen und habe die gesamte 4. Staffel Alias geguckt. Was für geniale letzte Folgen! :shock:

Währned der letzten Folge dachte ich mir noch, dass es doch nicht sein kann, dass es keinen Cliffhanger gibt. Und dann das. :shock: Mir hat der Atem gestockt!

Gemäss exlibris.ch kommt die 5. Staffel am 04.10.07 raus. Ich will denen angeraten haben, dass sie das nicht wieder verschieben, ich will weitergucken! :x
von John Dorian
moku hat geschrieben:Ich konnte es nicht sein lassen und habe die gesamte 4. Staffel Alias geguckt. Was für geniale letzte Folgen! :shock:

Währned der letzten Folge dachte ich mir noch, dass es doch nicht sein kann, dass es keinen Cliffhanger gibt. Und dann das. :shock: Mir hat der Atem gestockt!

Gemäss exlibris.ch kommt die 5. Staffel am 04.10.07 raus. Ich will denen angeraten haben, dass sie das nicht wieder verschieben, ich will weitergucken! :x
Wie kannst du dich mit einer Frau identifizieren - ist das keine Frauenserie? ;) Soll ja geniale Cliffhanger haben, aber bisher hat mich das 1. genannte davon abgehalten, auch nur 1 Episode zu gucken.
Mal sehen ob du, oder jemand anders das ändern kann :P
Zuletzt geändert von John Dorian am So 17. Jun 2007, 23:19, insgesamt 2-mal geändert.
von moku
John Dorian hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Ich konnte es nicht sein lassen und habe die gesamte 4. Staffel Alias geguckt. Was für geniale letzte Folgen! :shock:

Wie kannst du dich mit einer Frau identifizieren - ist das keine Frauenserie? ;) Soll ja geniale Cliffhanger haben, aber bisher hat mich das 1. genannte davon abgehalten, auch nur 1 Episode zu gucken.
Mal sehen ob du, oder jemand anders das ändern kann :P
Öhm...naja...mag daran liegen dass ich selber eine Frau bin. :wink:
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 63