Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von freiwald
also ich bekomm den sender nicht über kabel digital (kabel bw) :/
von O.C. Fan
Hast du schon eimal den Sendesuchlauf deiner d-box gestartet?
Dann müsste der Sender zu sehen sein. So beschreiben es zumindest die KAbelanbieter, wenn man einen Kanal nicht findet.
von freiwald
O.C. Fan hat geschrieben:Hast du schon eimal den Sendesuchlauf deiner d-box gestartet?
Dann müsste der Sender zu sehen sein. So beschreiben es zumindest die KAbelanbieter, wenn man einen Kanal nicht findet.
natürlich :P aber naja ich hab zurzeit ja nochnichmal pro7/sat1 drin liegt wohl daran das bei mir noch nich ausgebaut wurde.
von Fabi
Also ich bekomme den Sender auch nach x-maligem Snedersuchlauf über Astra digital nicht... :roll:
von Melly
Also als ganz normaler Kabelempfänger kann ich das nicht empfangen - na toll! :roll: :evil:
von Jonny
Fabian Böhme hat geschrieben:Also ich bekomme den Sender auch nach x-maligem Snedersuchlauf über Astra digital nicht... :roll:
Der Suchlauf durchsucht aber auch nur die Frequenzen die du bereits einprogrammiert hast.
Wenn die Frequenz von iMusic1 nicht dabei ist, überspringt der Sendersuchlauf den Sender.

Versuche es mal mit einer manuellen Eingabe:
Satellit: ASTRA 1 H
Position: 19,2° Ost
Transponder: 103
Polarisation: horizontal
Downlinkfrequenz: 12.460,50 MHz
Symbolrate: 27,5 MSymb/s
FEC: 3/4
von ikone
Melly hat geschrieben:Also als ganz normaler Kabelempfänger kann ich das nicht empfangen - na toll! :roll: :evil:
Falsche Betonung! :wink: Ich sehe das so: Als normaler Kabel-TV-Seher kann das nicht empfagen! Gott sei's gedankt! Mir reicht die Klingeltonwerbung jetzt langsam!
von Jonny
ikone hat geschrieben:Mir reicht die Klingeltonwerbung jetzt langsam!
Welche Klingeltonwerbung? :shock:
von Melly
Gibt´s da denn auch Jamba & Co ? :? :roll:
von ikone
Jonny hat geschrieben:
ikone hat geschrieben:Mir reicht die Klingeltonwerbung jetzt langsam!
Welche Klingeltonwerbung? :shock:
Die auf Sendern mit jugendlicher Zielgruppe läuft. Wann hast Du das letzte Mal MTV, Viva oder RTL 2 gesehen?
von Jonny
ikone hat geschrieben:Die auf Sendern mit jugendlicher Zielgruppe läuft. Wann hast Du das letzte Mal MTV, Viva oder RTL 2 gesehen?
Doch die habe ich gesehen, nur leider hast du wohl iM1 noch nicht gesehen. :wink:
Dort läuft nämlich überhaupt keine Klingeltonwerbung.
von Melly
Wenigstens ein Sender, der nicht auf diese Klingelton-Scheiße aufspringt. Selbst bei RTL läuft das in der Nacht neben den Sex-Hotlines. :roll:
Ich frage mich nun aber, wie lange das der Sender ohne die finanzielle Unterstützung der Klingelton-Anbieter aushält...und ob der Sender denn überhaupt gut läuft. :?
von Nightvision
Das hört sich ja gut an, ich hoffe nur dass der Sender auch bald hier in Niederbayern per Kabel empfangbar ist.

Die "klassischen" Musiksender kann man ja mittlerweile vergessen, da gibts mehr werbung/soaps als Musikclips.