Hast du schon eimal den Sendesuchlauf deiner d-box gestartet?
Dann müsste der Sender zu sehen sein. So beschreiben es zumindest die KAbelanbieter, wenn man einen Kanal nicht findet.
O.C. Fan hat geschrieben:Hast du schon eimal den Sendesuchlauf deiner d-box gestartet?natürlich
Dann müsste der Sender zu sehen sein. So beschreiben es zumindest die KAbelanbieter, wenn man einen Kanal nicht findet.
Fabian Böhme hat geschrieben:Also ich bekomme den Sender auch nach x-maligem Snedersuchlauf über Astra digital nicht... :roll:Der Suchlauf durchsucht aber auch nur die Frequenzen die du bereits einprogrammiert hast.
Melly hat geschrieben:Also als ganz normaler Kabelempfänger kann ich das nicht empfangen - na toll! :roll: :evil:Falsche Betonung!
Jonny hat geschrieben:Die auf Sendern mit jugendlicher Zielgruppe läuft. Wann hast Du das letzte Mal MTV, Viva oder RTL 2 gesehen?ikone hat geschrieben:Mir reicht die Klingeltonwerbung jetzt langsam!Welche Klingeltonwerbung? :shock:
ikone hat geschrieben:Die auf Sendern mit jugendlicher Zielgruppe läuft. Wann hast Du das letzte Mal MTV, Viva oder RTL 2 gesehen?Doch die habe ich gesehen, nur leider hast du wohl iM1 noch nicht gesehen.