Ich glaub, die schlechte Quoten haben 2 Ursachen. Erstens is man in Deutschland nich so mit American Football vertraut und seit man die NFL Europe aufgelöst hat, bekommt man noch weniger mit als vorher und zweitens müssen die meisten am Mo. morgens wieder arbeiten und überlegen es sich zweimal ob sie die Nacht durchmachen. Ich hatte Glück und hab heut frei, da is so ne lange Nacht kein Problem....^^
Zum Spiel: Ehrlich, ich schlaf meistens schon fast in den ersten zwei Vierteln ein, dann weckt mich die Halftime Show und in den letzten 2 Vierteln werd ich immer munterer, weil da auf einmal alle anfangen, es spannend werden zu lassen. Was für ein Spiel! :shock:
PS: Grundregeln brauchte ich mir keine einzuverleiben. Ich schau seit über 10Jahren nur den Superbowl und so nach und nach hab ich kapiert, worum´s geht und wie´s abläuft. Alles ne Frage des Interesses.
PPS: Jetzt mal ehrlich, wieviel Amerikaner würden sich für die Entscheidung unserer deutschen Fussballmeisterschaft interessieren wenn sie auf diese Art und Weise ausgespielt werden würde?