- Fr 19. Sep 2014, 01:55
ZuschauerNr.80000000 hat geschrieben:Das klingt aber schon irgendwie danach, dass Fernsehen für dich genauso interessant ist, wie das Kissen auf dem Fensterbrett. Natürlich gibt es 1000 Ausnahmen, aber für dich ist letztlich keine Form der TV-Unterhaltung gemacht. Wenig und ungezielt, ist jetzt nicht unbedingt der typische Zuschauer.Wenn Du ohnehin kaum TV schaust, dann ist für Dich VOD natürlich nicht interessant.Trotzdem wollen Wenigschauer ja auch zukünftig Fernsehinhalte nutzen; insofern ist das klassische Fernsehen wohl doch noch zeitgemäß.
Ich schaue jetzt auch nicht so wahnsinnig viel; abgesehen von der heute-show gelegentlich hauptsächlich nur Dokus, Nachrichten, evtl. mal ein Fußballspiel (wenn gerade eines übertragen wird und ich Lust drauf habe) oder Spielfilme, die ich aber entweder schon kenne oder schon länger mal sehen wollte, aber nicht so unbedingt dass ich Geld dafür ausgeben hätte wollen. Und wenn ich mir durch zappen eine Sendung auswähle dann finde ich dabei garantiert keine für die ich auch bereit wäre etwas zu zahlen. Serien habe ich früher mal gelegentlich geschaut, aber eigentlich nur wegen der englischen Tonspur um mein Englisch zu verbessern, oder eine Zeit lang nur zur Entspannung nach dem Praktikum, wobei der Inhalt eigentlich relativ egal war.
Bild? Ich sehe keines.