Frederik hat geschrieben:Die haben aber die Preise bekommen, als die Leute die zu arena gewechselt sind noch da waren. 
Also so ein paar Leute von arena könnten definitiv nach Premiere wechseln. Kofler sagte ja auch, dass er nicht nachtragend sei in der Hinsicht.
Mal eine Frage: Ihr empfangt arena über Kabel, stimmt's? Denn ich kann immer noch keine Bundesliga sehen, sowohl nicht bei arena und als auch bei Premiere. Das wird dann wohl auch noch bis Freitag dauern, und dann gibt es die Bundesliga von Premiere über arena.
1. Georg Kofler hatte gesagt, wer Premiere einmal den Rücke kehre, der brauche nicht wiederkommen. Finde ich persönlich mehr als korrekt!! Könnte jetzt noch was über arena-Mitarbeiter schreiben, wie es in einem, jeden Mittwoch erscheinenden, Sportmagazin getan wird, aber dann wird der Beitrag gelöscht
2. Ja, zumindestens ich empfange arena und Premiere über Kabel, leider in NRW über das damalige "ish", was jetzt "Unitymedia", der Zusammenschluss aus "ish, iesy und TeleColumbus West", heißt. Und deshalb halt die blöde Situation mit zwei Smartcards! Aber bisher sehe ich alles einwandfrei über die arena-Smartcard auf den ehemaligen arena-Kanälen und im Premiere-Sportportal.
Ich denke, das sollte dir an Infos reichen.