Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von cooky
Die mtv VMA stehn wieder an, also ich hoffe stark auf Gwen. Diese Frau ist einfach stylisch
Zuletzt geändert von cooky am Sa 2. Sep 2006, 18:37, insgesamt 1-mal geändert.
von Durden
cooky hat geschrieben:die mtv VMA stehn wieder an

also ich hoffe stark auf gwen. diese frau is einfach stylisch
Gwen Stefani? Für mich Musik direkt aus der Hölle! Gräßlich! Aber jedem das seine. :)
von cooky
Die Musik ist bei ihr auch eher nebensächlich. Sie ist halt einfach stylisch und Sachen,vorallem, aus der Anfangs No Doubt Zeit sind einfach klasse.
Zuletzt geändert von cooky am Sa 2. Sep 2006, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Janine
cooky hat geschrieben:die musik ist bei ihr auch eher nebensächlich. sie ist halt einfach stylisch und sachen aus der anfangs no doubt zeit sind einfach klasse.
Ja, sie ist wirklich total stylisch. Sie ist mir auch sehr sympathisch und einfach ne Hammerfrau. Sie hat sooo viele Ideen und die sind teilweise echt total verrückt, aber cool :wink: ....ihre Musik mag ich auch gerne. Lieber mag ich jedoch die No Doubt - Songs. "Ex-Girlfriend", "Don´t speak", "Just a girl", "Hey Baby" usw. hör ich verdammt gerne und oft.

Aber bei den Vma´s gehts ja mehr um die videos und weniger um die Musik.
von cooky
Aber bei den Vma´s gehts ja mehr um die videos und weniger um die Musik
Stimmt, dies wird immer behauptet, aber dann versteh ich nicht warum manche Lieder nominiert sind, weil viele einfach ganz normale Videos haben. Ich denke nach vorne wird immer als Video Award präsentiert, aber es ist eine normale Awardshow für Songs.
Zuletzt geändert von cooky am Sa 2. Sep 2006, 18:39, insgesamt 1-mal geändert.
von Janine
cooky hat geschrieben:
stimmt das wird immer gesagt, aber dann versteh cih nicht warum manche leider nominiert sind, weil viele einfach ganz normale videos haben. ich denke nach vorne wird immer als video award präsentiert,aber es ne normale awardshow für songs
Ja das stimmt. Manchmal kann ich wirklich nicht verstehen, warum DAS video nominiert ist.....
von RickyFitts
Janine hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
stimmt das wird immer gesagt, aber dann versteh cih nicht warum manche leider nominiert sind, weil viele einfach ganz normale videos haben. ich denke nach vorne wird immer als video award präsentiert,aber es ne normale awardshow für songs
Ja das stimmt. Manchmal kann ich wirklich nicht verstehen, warum DAS video nominiert ist.....
Also wenn es nicht gerade eine Fachkategorie für besten Schnitt oder Effekte oder so ist, dann hat das nichts mit den Videos selbst zu tun sondern nur mit Songs. Außerdem ist ein Publikumspreis, der per Abstimmung entschieden wird. Und wenn da eine Indi-Band das beste Video aller Zeiten machen würde, wäre es am Ende trotzdem irgend so ein Pseude Ganster Rapper wie 50 Cent, der mit hundert Bikini-Tussis im Video gewinnt. Seien wir doch ehrlich, die breite Masse der Zuschauer hat nicht den geringsten Sinn oder Geschmack für die künstlerische Gestaltung von Musikvideos. Die hören ihren Lieblings-Ramsch-Song und schicken ihre 99cent SMS.

Schau mir den Mist schon seit Jahren nicht mehr an. Höchstens die Movie-Awards wegen den witzigen Kategorien und der erfrischenden Aufmachung der Show. Aber auch da sind die Nominierungen und Gewinner zum Teil schlimm.
von Mr. Federline
schaue mir die vmas seit jahren schon an, es ist für mich die einzige award show die ich von vorne bis hinten durschaue.Für mich lohnt sich die show, da immer spektakuläre performances geboten werden und sich die topstars alle mal wieder tummeln.Für mich bleiben vorallem die auftritte von britney Spears legende
von HenrikW
Mr. Federline hat geschrieben:schaue mir die vmas seit jahren schon an, es ist für mich die einzige award show die ich von vorne bis hinten durschaue.Für mich lohnt sich die show, da immer spektakuläre performances geboten werden und sich die topstars alle mal wieder tummeln.Für mich bleiben vorallem die auftritte von britney Spears legende
Die VMAs fand ich im vergangenen Jahr recht schwach. In diesem Jahr freue ich mich aber sehr auf die Auftrite von Coldplay und The Killers.

Das Non-Plus-Ultra in Sachen Award-Shows bleiben für mich die MTV Europe Music Awards. Ich liebe die EMAs und freu mich schon wie ein Schnitzel auf den 3. November. :)
von 2Pac
Schade das solche Sendungen immer über Nacht sind (logisch wegen der Zeitverschiebung). Muss mich wohl mit der Wdh. abgeben. Was ich aber schade finde ist, dass alle Magazine schon am nächsten morgen die Gewinner verraten. Immerhin ist die Wdh. dann mit deutschem Untertitel
von Durden
In Sachen mtv award shows find ich die movie awards immer ziemlich geil!
von Jamie
Durden hat geschrieben:In Sachen mtv award shows find ich die movie awards immer ziemlich geil!
Jepp, seh ich genauso, die anderen Award-Shows gleichen sich zu sehr.
von Confuse
Was mir immer gefällt sind die kleinen Spässchen auf der Bühne oder in den "Trailern".
von Abschnitt40
Ich werds mir heut Nacht anschauen..alleine schon, weil ich es im original hören will...OHNE Untertitel..die lenken einen nur ab..und man regt sich auf, wie schlecht mal wieder übersetzt wurde :wink:
Ausserdem kann ich den Auftritt von den Killers kaum abwarten!
Seit dem berlin Gig von den Jungs bin ich hin und weg...hoffentlich räumen sie auch viele Mondmänner ab! :D
von o-dog
Ach wie schön das ich Sat TV habe somit muss ich mir die VMA's nicht eine Stund eZeitverzögert angucken!

Viva la Sat :D
von Abschnitt40
Ein Moonman für The Killers in der Kategorie "Best New Artist"
Okay...hätte mir mehr erwartet,..aber besser als leer auszugehen!
Ein Hoch auf Brandon Flowers! =)
von cooky
HenrikW hat geschrieben:
Das Non-Plus-Ultra in Sachen Award-Shows bleiben für mich die MTV Europe Music Awards. Ich liebe die EMAs und freu mich schon wie ein Schnitzel auf den 3. November. :)
So sehr wie du dich freust freue ich mich jetzt nicht, aber ich finde die EMA`s auch gut. Für mich sind sie wichtiger als der Echo, obwohl dieser von RTL ja immer als wichtigster Musikpreis Europas angespriesen wird... :roll: Wo bleiben denn da die Brit Awards?
Zuletzt geändert von cooky am Sa 2. Sep 2006, 18:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Mann_der_Nacht
Mitlerweile ist es so, dass die Birt Awards und der Echo relativ auf gleicher Höhe auf Rang 2 hinter den Grammys bei den wichtigsten Musikpreisen der Welt angesehen werden. :)
von Quotenfreak
ich hab mir die vma's angeschaut "live" bin aber leider um 3 eingepennt!
hat jemand des kleid von ciara gesehen kürzer ging auch nicht!!!!...*saber*
mir haben sie voll gefallen ich tu mir die vma's und ema's fast jedes jahr an!!
von Confuse
Quotenfreak hat geschrieben:hat jemand des kleid von ciara gesehen kürzer ging auch nicht!!!!...*saber*
Uhh... das muss ich sehen. Wann kommt denn die Wiederholung?
von Durden
Confuse hat geschrieben:
Quotenfreak hat geschrieben:hat jemand des kleid von ciara gesehen kürzer ging auch nicht!!!!...*saber*
Wenn ich das richtig sehe....Momentan! :D
von Confuse
Durden hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:
Wenn ich das richtig sehe....Momentan! :D
Ja das hab ich auch gedacht, nur läuft bei mir momentan Pimp my Ride!? :?
von Quotenfreak
keine ahnung ob sies nochmal wiederholen denke aber schon also gestern haben sies nochmal wiederholt und ich hab immer gedacht noch ein cm kürzer und man sieht ihre unterwäsche!!!...löl hab ich echt gedacht und rihann sah auch scharf aus hat sich irgendwie bei der preshow wie eine hawaiianerin angezogen und heiß getanzt!
von Mace
Quotenfreak hat geschrieben:keine ahnung ob sies nochmal wiederholen denke aber schon
Die Show wurde heute noch einmal von 14.00 bis 17.00 Uhr wiederholt. Ich habe gerade eingeschaltet als Mariah Carey ihren Auftritt hatte. Der war gerade auch durch den Pool ganz gut inszeniert. Und ihr Kleid war natürlich auch nicht schlecht! :wink:
von Durden
Hab mir die Show heute bzw. gestern ma angeschaut. Nich schlecht! My Chemical Romance waren sehr geil( werde die im November sehen) :D und vorallem hat mir der Auftritt von Kelly Clarkson gefallen. Eigentlich gefällt mir so`n Pop Punk Kram nich so, da ich doch ziemlich harte Sachen hör. Aber das Lied hat sich total eingebrannt! Und als die Clarkson dann so total durchnäßt auf der Bühne abgegangen is...das war schon geil!