cooky hat geschrieben:die mtv VMA stehn wieder anGwen Stefani? Für mich Musik direkt aus der Hölle! Gräßlich! Aber jedem das seine.
also ich hoffe stark auf gwen. diese frau is einfach stylisch
cooky hat geschrieben:die mtv VMA stehn wieder anGwen Stefani? Für mich Musik direkt aus der Hölle! Gräßlich! Aber jedem das seine.
also ich hoffe stark auf gwen. diese frau is einfach stylisch
cooky hat geschrieben:die musik ist bei ihr auch eher nebensächlich. sie ist halt einfach stylisch und sachen aus der anfangs no doubt zeit sind einfach klasse.Ja, sie ist wirklich total stylisch. Sie ist mir auch sehr sympathisch und einfach ne Hammerfrau. Sie hat sooo viele Ideen und die sind teilweise echt total verrückt, aber cool
Aber bei den Vma´s gehts ja mehr um die videos und weniger um die MusikStimmt, dies wird immer behauptet, aber dann versteh ich nicht warum manche Lieder nominiert sind, weil viele einfach ganz normale Videos haben. Ich denke nach vorne wird immer als Video Award präsentiert, aber es ist eine normale Awardshow für Songs.
cooky hat geschrieben:Ja das stimmt. Manchmal kann ich wirklich nicht verstehen, warum DAS video nominiert ist.....Aber bei den Vma´s gehts ja mehr um die videos und weniger um die Musikstimmt das wird immer gesagt, aber dann versteh cih nicht warum manche leider nominiert sind, weil viele einfach ganz normale videos haben. ich denke nach vorne wird immer als video award präsentiert,aber es ne normale awardshow für songs
Janine hat geschrieben:Also wenn es nicht gerade eine Fachkategorie für besten Schnitt oder Effekte oder so ist, dann hat das nichts mit den Videos selbst zu tun sondern nur mit Songs. Außerdem ist ein Publikumspreis, der per Abstimmung entschieden wird. Und wenn da eine Indi-Band das beste Video aller Zeiten machen würde, wäre es am Ende trotzdem irgend so ein Pseude Ganster Rapper wie 50 Cent, der mit hundert Bikini-Tussis im Video gewinnt. Seien wir doch ehrlich, die breite Masse der Zuschauer hat nicht den geringsten Sinn oder Geschmack für die künstlerische Gestaltung von Musikvideos. Die hören ihren Lieblings-Ramsch-Song und schicken ihre 99cent SMS.cooky hat geschrieben:Ja das stimmt. Manchmal kann ich wirklich nicht verstehen, warum DAS video nominiert ist.....Aber bei den Vma´s gehts ja mehr um die videos und weniger um die Musikstimmt das wird immer gesagt, aber dann versteh cih nicht warum manche leider nominiert sind, weil viele einfach ganz normale videos haben. ich denke nach vorne wird immer als video award präsentiert,aber es ne normale awardshow für songs
Mr. Federline hat geschrieben:schaue mir die vmas seit jahren schon an, es ist für mich die einzige award show die ich von vorne bis hinten durschaue.Für mich lohnt sich die show, da immer spektakuläre performances geboten werden und sich die topstars alle mal wieder tummeln.Für mich bleiben vorallem die auftritte von britney Spears legendeDie VMAs fand ich im vergangenen Jahr recht schwach. In diesem Jahr freue ich mich aber sehr auf die Auftrite von Coldplay und The Killers.
HenrikW hat geschrieben:So sehr wie du dich freust freue ich mich jetzt nicht, aber ich finde die EMA`s auch gut. Für mich sind sie wichtiger als der Echo, obwohl dieser von RTL ja immer als wichtigster Musikpreis Europas angespriesen wird... :roll: Wo bleiben denn da die Brit Awards?
Das Non-Plus-Ultra in Sachen Award-Shows bleiben für mich die MTV Europe Music Awards. Ich liebe die EMAs und freu mich schon wie ein Schnitzel auf den 3. November.
Durden hat geschrieben:Ja das hab ich auch gedacht, nur läuft bei mir momentan Pimp my Ride!? :?Confuse hat geschrieben:Wenn ich das richtig sehe....Momentan!Quotenfreak hat geschrieben:hat jemand des kleid von ciara gesehen kürzer ging auch nicht!!!!...*saber*Uhh... das muss ich sehen. Wann kommt denn die Wiederholung?
Quotenfreak hat geschrieben:keine ahnung ob sies nochmal wiederholen denke aber schonDie Show wurde heute noch einmal von 14.00 bis 17.00 Uhr wiederholt. Ich habe gerade eingeschaltet als Mariah Carey ihren Auftritt hatte. Der war gerade auch durch den Pool ganz gut inszeniert. Und ihr Kleid war natürlich auch nicht schlecht!