- So 4. Feb 2007, 14:00
Ich kann eigentlich für mich keinen Sender als wirklichen Sieger bezeichnen... alle haben das selbe gebracht wie immer...
ARD :arrow: hat bei mir dem Superbowl und den Conference Finals Pluspunkte gesammelt, außerdem bewahrt man mich davor den Jauch als Chrsitiansen Nachfolger abschalten zu müssen. Daher auf ne glatte 3.
ZDF :arrow: sehe ich aufgrund von Berlin Mitte, Kerner und Blond am Freitag, aber verändert hat sich da nichts, weder positiv noch negativ... 3-
RTL :arrow: läuft bei mir nur einmal die Woche und zwar um Dienstags L&O und House zu sehen... sonst gibt mir dieser Sender wenig... 3-
Sat.1 :arrow: früher war es noch die Schillerstraße, aber heuer ist es nur noch NCIS und selbst Genial Daneben ödet mich zusehends an... sonst kann man den Sender eh abschreiben... 4
Pro 7 :arrow: Ganz ehrlich, das einzige was ich in den letzten Monaten auf diesem Sender gesehen habe waren die 4400. Selbst die Simpsons rechtfertigen für mich nicht mehr, diesen Sender einzuschalten. 5
Kabel 1 :arrow: Ja Kabel 1... einzig aufgrund der Tatsache das Akte X, Buffy, Outer Limits am Montag kommen und des Nachts MASH, Cheers oder Moonlighting kommt, bekommt der Sender von mir ne 4. Sonst wärs noch schlimmer...
RTL2 :arrow: Wenn am Mittwoch nicht Stargate, Atlantis, Andromeda oder Battlestar Galactica wäre, könnt ich den Sender streichen, gut Do. kommt noch die SVU... 3-
VOX :arrow: Crossing Jordan ist klasse, CSI NY ist toll, Boston Legal wird geguckt... Gilmore Girls am Dienstag... und auch sonst. Ja doch, der Sender ist mir von grundauf sympatisch und wenn ich mehr Zeit hätte, würde ich noch mehr Serien sehen. 2
Das Vierte :arrow: gefällt mir, wie sich so ein kleiner Sender gemacht hat. L&O, Celebrity Poker Showdown, Beverly Hills 90210... gefällt mir... 2-
Zum Abschluss geb ich meine Stimme aber mal an den neuen Comedy Central Sender, der eine guten Einstieg hatte, seine Erwartungen wohl übertreffen konnte und bei mir auf der Fernbedienung immer weiter vorrückt, wohingegen die Pro7/Sat1 Gruppe bald ganz am Ende angelangt ist. 2+ für den Comedy Sender