LighteHope hat geschrieben:Vorsicht AXN und Animax laufen jeweils nur 12 Stunden.
Animax von 00:00 - 12:00 und AXN von 12:00 - 24:00 Uhr
Das lustige bis heute Nacht wurden die Sender noch als 24 Stunden Sender beworben und heute morgen hat man dann schnell umgebaut.
Ich hab jetzt drei mal bei denen angerufen, das erste mal "wir stellen das System um dauert noch bis alles läuft" das zweite mal "Da ist noch irgendwo ne Störung" und nun AXN und Animax laufen nur jeweils 12 Stunden.
Ich bin seit fast 10 Jahren bei Premiere aber so eine verarsche hab ich noch nicht gesehen.
-----------------------------------------------
Premiere-"Star" will Aufteilung von Sendern beenden - Ausbau bis Februar
News (pk) Das Bezahlpaket "Star" des Münchner Abosenders Premiere will in Zukunft auf die Aufteilung bei der Ausstrahlung von Kanälen wie Animax und AXN verzichten.
"Die beiden Sender von Sony teilen sich eine technische Kapazität. Hintergrund sind die Verfügbarkeiten zum derzeitigen Zeitpunkt. Dies wird kein Dauerzustand sein, wir können aber jetzt noch kein genaues Datum nennen, wann beide Sender 24 Stunden angeboten werden können", sagte Premiere-Star-Chef Wolfram Winter der SAT+KABEL auf Anfrage am Dienstag.
Man wolle zudem erst zum Start am 13. September das komplette Produkt kommunizieren. Alles was bisher bekannt sei, waren Veröffentlichungen von Vertragsabschlüssen, erklärte Winter. Der Manager kündigte an, das Senderportfolio bis Februar 2008 weiter auszubauen, der Preis soll jedoch stabil bleiben.
Am Dienstag hatten sich Test-Abonnenten des Bouquets bei der SAT+KABEL darüber beschwert, dass Kanäle wie Animax und AXN nur jeweils 12 Stunden lang ausgestrahlt werden (Partagierung). So ist der Anime-Sender nur zwischen 0.00 Uhr und 12.00 Uhr zu sehen. Auch bei Cartoon Network gibt es eine längere Sendepause.
Quelle:
http://www.satundkabel.de
--------------------------------
.
.
.