Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Waterboy
Hab heute gehört das Premiere ab dem 01.10.2007 bei Premiere Thema auch den Sender RTL Crime anbietet ?

Weiß einer mehr ?
von Waterboy
okay danke 8)
von Melly
Bekomme ich dann kein RTL Crime mehr? Wir haben nur Unity Digital Media-Anschluß und kein Premiere! :shock:
von TIMBO
mich würde interessieren, ob das jetzt nur für premiere star ist, oder auch für das normale premiere ?
von Cyberwarrior
timmiboy1984 hat geschrieben:mich würde interessieren, ob das jetzt nur für premiere star ist, oder auch für das normale premiere ?
was ist ein normales Premiere, was wäre dann unnormal ??? ;)

Also RTL Crime starte am 1.10. im THEMA PAKET (nicht im Star Paket) später folgt auch dort RTL Passion

im Premiere Star Paket befindet sich aktuell dagegen RTL Living ... kann man dort auch schon schauen

mehr dazu http://www.premiere-star.com ...

---------

Alle Sat Abonnenten von Premiere können sich aktuell anmelden um bis Ende Oktober ALLE STAR Kanäle kostenlos schauen zu können, man muss lediglich dann bis ende Oktober wieder dieses per Anruf etc. kündigen und das wars, außer man will es weiter behalten gegen Entgelt ... also für lau lohnt es sich schon folgende Sender mal für 2 Monate zu testen:

# kabel eins classics
# Sat.1 Comedy
# Cartoon Network
# NASN
# MTV Music
# RTL Living
# KinoweltTV
# Turner Classic Movies
# AXN
# Animax
# Playhouse Disney
# Toon Disney
# Boomerang

.
.
.
Zuletzt geändert von Cyberwarrior am Mo 3. Sep 2007, 17:12, insgesamt 3-mal geändert.
von quonos
RTL Crime ist ab 1.10.07 im Paket "Thema" enthalten. Der Kanal ist schon in der Kanalliste. "Passion" folgt am 1.1.2008 auch bei "Thema" und "RTL Living" ist bei "Premiere Star" enthalten.
von Melly
Ist es nicht mehr über den regionalen Anbieter Unity Digital Media zu empfangen? :shock:
von hezup
Melly hat geschrieben:Ist es nicht mehr über den regionalen Anbieter Unity Digital Media zu empfangen? :shock:
Premiere ist nur ein zusätzlicher Verbreitungsweg.
von LighteHope
Vorsicht AXN und Animax laufen jeweils nur 12 Stunden.

Animax von 00:00 - 12:00 und AXN von 12:00 - 24:00 Uhr

Das lustige bis heute Nacht wurden die Sender noch als 24 Stunden Sender beworben und heute morgen hat man dann schnell umgebaut.

Ich hab jetzt drei mal bei denen angerufen, das erste mal "wir stellen das System um dauert noch bis alles läuft" das zweite mal "Da ist noch irgendwo ne Störung" und nun AXN und Animax laufen nur jeweils 12 Stunden.

Ich bin seit fast 10 Jahren bei Premiere aber so eine verarsche hab ich noch nicht gesehen.
von Cyberwarrior
LighteHope hat geschrieben:Vorsicht AXN und Animax laufen jeweils nur 12 Stunden.

Animax von 00:00 - 12:00 und AXN von 12:00 - 24:00 Uhr

Das lustige bis heute Nacht wurden die Sender noch als 24 Stunden Sender beworben und heute morgen hat man dann schnell umgebaut.

Ich hab jetzt drei mal bei denen angerufen, das erste mal "wir stellen das System um dauert noch bis alles läuft" das zweite mal "Da ist noch irgendwo ne Störung" und nun AXN und Animax laufen nur jeweils 12 Stunden.

Ich bin seit fast 10 Jahren bei Premiere aber so eine verarsche hab ich noch nicht gesehen.
-----------------------------------------------

Premiere-"Star" will Aufteilung von Sendern beenden - Ausbau bis Februar

News (pk) Das Bezahlpaket "Star" des Münchner Abosenders Premiere will in Zukunft auf die Aufteilung bei der Ausstrahlung von Kanälen wie Animax und AXN verzichten.

"Die beiden Sender von Sony teilen sich eine technische Kapazität. Hintergrund sind die Verfügbarkeiten zum derzeitigen Zeitpunkt. Dies wird kein Dauerzustand sein, wir können aber jetzt noch kein genaues Datum nennen, wann beide Sender 24 Stunden angeboten werden können", sagte Premiere-Star-Chef Wolfram Winter der SAT+KABEL auf Anfrage am Dienstag.

Man wolle zudem erst zum Start am 13. September das komplette Produkt kommunizieren. Alles was bisher bekannt sei, waren Veröffentlichungen von Vertragsabschlüssen, erklärte Winter. Der Manager kündigte an, das Senderportfolio bis Februar 2008 weiter auszubauen, der Preis soll jedoch stabil bleiben.

Am Dienstag hatten sich Test-Abonnenten des Bouquets bei der SAT+KABEL darüber beschwert, dass Kanäle wie Animax und AXN nur jeweils 12 Stunden lang ausgestrahlt werden (Partagierung). So ist der Anime-Sender nur zwischen 0.00 Uhr und 12.00 Uhr zu sehen. Auch bei Cartoon Network gibt es eine längere Sendepause.

Quelle: http://www.satundkabel.de

--------------------------------
.
.
.
von Produzent
Für Kabelkunden gibts die "ähnliche variante" übrigens bei Kabel-Deutschland für 10,90 EUR,
nennt sich "wunschfernsehen" ergo "Kabel Digital Home" nur die RTL -Sparte fehlt (noch) im Bouquet :wink: