Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
Meine Lieben!

http://www.fernsehtalk.de oder wie es hieß ist gescheitert. Warum sollte jetzt besser klappen? Ich find die Seite nicht gut. Außerdem gibt es hier einen Meinungsbereich, der mir völlig ausreicht.

Liebe Grüße,
Matteo
Ich fand auch den Blog nicht wirklich gut.
Einerseits versuchte man einen auf seriös zu machen - andererseits hat man die eigene Meinung derart platt und witzlos mittransportiert. Außerdem waren mir die Autoren zu sehr "pro RTL" und zu viel "contra ProSieben". Und die Meldungen waren auch all von Quotenmeter und DWDL recycelt.

Hätte man es witzig, überspitzt, mit eigener Note und auch mal andere News genommen, wäre es vlt. erfolgreicher geworden.
Bei dem neuen Forum werde ich mich nicht anmelden ^^

Wozu ne Kopie, wenns das Original gibt (hier) ? :mrgreen:
timi-tomi hat geschrieben:Ich fand auch den Blog nicht wirklich gut.
Einerseits versuchte man einen auf seriös zu machen - andererseits hat man die eigene Meinung derart platt und witzlos mittransportiert. Außerdem waren mir die Autoren zu sehr "pro RTL" und zu viel "contra ProSieben". Und die Meldungen waren auch all von Quotenmeter und DWDL recycelt.

Hätte man es witzig, überspitzt, mit eigener Note und auch mal andere News genommen, wäre es vlt. erfolgreicher geworden.
Bei dem neuen Forum werde ich mich nicht anmelden ^^

Wozu ne Kopie, wenns das Original gibt (hier) ? :mrgreen:
Du sprichst mir aus der Seele!